Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

dumbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
13
3
313
Hallo liebe Forenmitglieder

wollte mich auf diesem Weg vorstellen.
Mit meinen 50 Jahren überlege ich nach Thailand überzusiedeln.
Nach mehreren lanngen Urlauben ist meine Wahl auf Pattaya gefallen.
Keine angst,das LKS habe ich schon hinter mir und so gewappnet im "Paradies" zu leben.
Zum Glück kein Geld verloren,sondern nur gelernt.

Profiler2610

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2014
1
0
211
Bremerhaven
Hallo,

mein Name ist Michael und durch einen Reisebericht von Major Grubert in einem anderen Forum mehr als nur neugierig geworden, habe ich für 2015 ("nur" noch 271 Tage :sad:) einfach schon einmal einen Flug nach Thailand gebucht :bigg

Ich bin diesem Forum und seinen Mitgliedern schon jetzt dankbar für die zahlreichen Tipps in den für mich als Neuling lesbaren Bereichen!

Gruß
Michael

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
289
296
1.203
54
Hallo, als nick habe ich mir Knutschlaune ausgesucht, weil ich so gern Knutsche. Naja, meine Frau weniger, frage mich warum ich sie damals geheiratet habe, eigentlich ist die Ehe im Arsch. Achja, sie ist Thai, kein Bargirl ehr konservativ.

Wir verreisen seit einiger Zeit getrennt, das ersta mal war ich 1,5 Tage vor ihr in BKK, habe die Zeit genossen, ein paar Massagen und was man halt sonst so macht. Für Aggogos etc war ich zu müde, wenn meine Frau dabei ist geht nichts, leider.

Mein nächster Plan ist, meinen USA Urlaub radikal verkürzen und dafür ne Woche ins Seebad. Ich war zwar mal dort aber ohne jeden Fun, also ich kenne die Walking Street nur bei Tage lol.

Ich werde also mitte Oktober in Los Angeles losfliegen über Frankfurt nach BKK fliegen, das alles in Business-Class damit ich nicht zu müde im Paradies ankomme, ich arbeite bei ner Fluggesellschaft, so bleibt es auch bezahlbar.

Ich denke das wird sicher einen Lustigen Reisebericht von mir ende Oktober geben. Vorher werde ich sicher noch ein wenige rumfragen hier, das Geld wird nicht so super reichlich sein leider :-(

Bis die Tage

Knutschlaune

Thaipark

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2014
43
1
318
Berlin
Hallo, liebes Forum
Mein Name ist Andreas,48-Jahre und komme aus Berlin.
War hier schon mal vor Jahren(Susibar)mit einem anderem Nick(Tilak1)aber funzt nich mehr.
Mein neuer Nick"Thaipark" hab ich gewählt,weil ich da immer abhänge.
Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere oder umgekehrt.
Jedenfalls hoffe etwas Spass zu haben,und den einen oder anderen kennenzulernen:JC_handshake::JC_handshake:

toobi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2014
25
0
301
Hallo,

ich bin tobi, 20 Jahre alt und komme aus Bremen.
Ich war noch nie in Thailand. Nach den ganzen Berichten hier im Forum, bin ich aber sehr interessiert.

mfg toobi

chris27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2013
36
24
588
Hallo an alle! :zwink
Ich heiße Chris, bin 43 und euch allen dankbar für tolle Tipps!
Nun will ich auch mal Patty kennen lernen. Hab schon alles gebucht. Bestimmt an Vieles nicht gedacht.
Ich werde einen Reisebericht schreiben. Hoffentlich komme ich dazu vor Ort :wink1

axels56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
1
0
211
Hallo zusammen,
ich bin der Axel, bin 57 und seid ein paar Jahren mit einer Thailänderin Glücklich verheiratet.
Da ich sobald es mir möglich ist, in Thailand Leben möchte, versuche ich so viel wie möglich über dieses Land und seine Menschen in Erfahrung zu bringen. Ich weis selber hinfahren macht schlau, mache ich auch, jedes Jahr einmal für 3 Wochen mit meiner Ehefrau.
Ich hoffe einfach in diesen Forum noch mehr über Thailand und seine Menschen zu erfahren, denn mehr wissen hat noch nie geschadet, denke ich zumindest.

Venusfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2014
10
3
263
cologne
Hallo in die Runde,

nach 2x Phuket, 1x Patty in meinen Jahresurlauben zuvor , habe ich dort vieles gefunden. Dieses Forum aber erst jetzt :-D
Die drei ersten Sept. Wochen werde ich wieder in Patty sein und den einen oder anderen Stammi mal aufsuchen.
Nützliche Anregungen von Erfahrenen dort nehme ich immer gerne entgegen.
Die Schwester deiner Frau aber, egal wie gut sie kocht, muß mir aber keiner vorzustellen. Ich werde immer nur "Urlauber" bleiben ;-)

Ansonsten habe ich mir schon einige nützliche Infos hier angelesen und danke an dieser Stelle allen Usern soweit.
LG

thaigeil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2014
6
0
211
Hallo Leute,

bin gerade das erste mal in Thailand und reise momentan relativ planlos umher. Aber es ist einfach genial hier. Nur das ständige aufpassen, dass man nicht abgezockt wird nervt. Wie schaut das in Pattaya aus?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Versuchen wird man es hier auch. Nach einigen Tagen/Wochen sollte man aber den Dreh raus haben und man kann es ruhig angehen.