Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@juhe, hätte ich das mit den 25 Posts vor drei Jahren auch gewusst!
So kann man das ja mit den Begrüßungen hier im Schnellverfahren durchziehen...............
und ich hab erst einmal eine lange Zeit die verschiedenen Bereiche durchgelesen.:k
@Billy, aber der Raphy wird noch Einiges posten müssen, umso weit zu sein.
Vielleicht bekommt er ja dann auch den internen Goldstatus f. die Specials.:biggLach021

chilli

Sorry, für OT. Aber das musste ich jetzt loswerden.

@chilli

:bigg du sprichst es an, dass mit den 25 Beiträgen ist noch nicht alles, ab dem 1.000sten sinnvollen Beitrag hier im Thread, wird der erste grüne Brennstab am Avatar automatisch vergoldet :lool :lool

@ an alle Neuankömmlinge :zwink

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :daume

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
@Raphy

Bye, ich bin mir eigentlich sicher, daß Du bald wiederkommen wirst - aber unsere Abwehr wird Dich per Radar erfassen und wieder dorthin schicken, wo Du hingehörst: auf den Müll...........:daume

sirilak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2014
33
1
318
Neu-Ulm
Hallo zusammen,
wollt mich dann auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Michael, komme aus Bayern und bin seit ca 10 Jahren so ein bis 2 mal in Thailand.
Ursprünglich nur zum Tauchen, mach ich mittlerweile mit der Familie aber auch alleine das Land unsicher.

Bin mal gespannt was mich hier so erwartet. Man lernt ja nie aus.

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
200
464
953
Hallo Forum,

auch von mir eine kurze Vorstellung: Ich habe mich in größeren Abständen immer mal wieder mit dem Thema Thailand beschäftigt. Ich habe in diversen Foren die Beiträge rauf und runter gelesen und mir (hoffe ich zumindest mal) ein ganz gutes Basiswissen angelesen. Hier fand ich als "Nurleser" die besten Infos, gerade der Bericht von PattayaNewb (siq) war genial.

Ich war noch nie in Thailand, bin aber gerne unterwegs und schaue mir andere Länder an. Es macht mir einfach Spaß mich da durchzufuchsen und klarzukommen. Auch wenn meine Freunde es nicht so ganz verstehen, aber gerade das ausprobieren und am Flughafen erstmal dumm dazustehen, das macht für mich den Reiz aus. :)

Mein erstes Ziel wird wohl Tauchen + more in Phuket werden, zumindest habe ich mir das so ausgedacht in meinem jugendlichen (bin 33) Leichtsinn. Mal schauen.

greetz

NielsBo

Nigel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
79
5
318
Möchte nun endlich auch mal Hallo „sagen“, nachdem ich hier schon ein paar Tage am Lesen bin.

Das es nochmals Thailand werden könnte, stand bislang nicht auf meinem Plan. Aber die „Beach-Videos“, wo die Menschen auf einer Decke Sitzen, ihr Essen zubereiten, Karten Spielen und dabei einen glücklichen Eindruck hinterlassen, haben dann doch dazu geführt, dass die Dinge nun ihren Lauf nehmen.

Unkompliziert, ein Hauch von pragmatisch wenn das kurze Schwarze auch mal auf einer Decke am Straßenrand herhalten muss…, die meisten Madels hoffentlich Louis Vuitton für eine Eissorte halten und Mopeds ohne Stützräder Fahren können waren dann weitere Motivationsgründe, eine Favoritenliste anzulegen.

Für mich geht es jetzt um die Frage, ob Thailand und ich Freunde werden können. Eine Freundin als Aufpasserin habe ich mir schon ausgesucht. Ist mir einfach in einem Bar-Video übers Bild gelaufen. Als nächstes stellt sich mir die Frage, wie man ohne Alkohol ein Abend in einer Bar überlebt und welches Business man in Thailand auf die Beine stellen kann.

Zuvor aber muss die Frage mit der Speisekarte geklärt werden. In diesem Punkt gibt es keine Kompromisse.

Freue mich hier im Forum sein zu dürfen.

MfG
Nigel

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
@Raphy,

Weisst Du eigentich, dass dieser Thread und der Thread über gesperrte Forenmember nahe beieinander liegen? :flipa

Raphy

Ein Magier des Wortes
Inaktiver Member
8 August 2014
65
16
318
@Raphy,

Weisst Du eigentich, dass dieser Thread und der Thread über gesperrte Forenmember nahe beieinander liegen? :flipa

Verstehe dein Problem nicht.
Ich begrüße nur die neuen Member wie es der alte Billy schon Monate zuvor getan hat. :flipa

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@Billy

eine angenehme Wochenendschicht im Begrüßungs-Thread :daume

Nigel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
79
5
318
Zunächst mal Danke für das Wellcome. Spass hab ich hier aber schon seit geraumer Zeit.

Bislang hatte ich mich aber auf Erfahrungsberichte konzentriert allen voran den Aufbau von Lover´s Lane. Spezial-Architekten gibt es demnach auch in Thailand. Alles andere hätte mich jetzt auch ins Staunen versetzt.

Ab sofort bin ich aber Fan von „Billy“. Bin mir zwar nicht sicher, ob der Erfahrungen mit Thailändischen Verträgen hat, aber der Kommentar von Exil Schweizer macht Neugierig. Mit 7000 Einträgen muss man ihn wohl als Foreninsider betrachten. Für ihn spricht, das er nüchtern gute Nachtaufnahmen machen kann und das er bei der Auswahl der „Bad Guys“ ein gutes Händchen bewiesen hat. Also bin ich schon fast gezwungen, den Kommentar ernst zu nehmen. :bigg

@ Billy
Du kannst das Geheimnis sofort aus dem Sack lassen, dann brauch ich nicht lange Suchen. :wink1

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.405
11.430
3.215
Legoland-City
Exil Schweizer, wie weise du mal wieder bist. :zwink
Wenn er dann mal dein Schatten wird, dann sieht's nicht gut für ihn aus.:schere
Aber vielleicht ist er ja jetzt mehr mit Lesen beschäftigt oder bringt mal inhaltsreichere Beträge aus der Eigenkreation zustande.
Nun hat er ja 25 Posts!:bigg

chilli

• Like
Reaktionen: juhe

Nigel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
79
5
318
Ich werde dann meine Beiträge wieder auf den früheren Umfang aufpumpen....und wünsch' ihm viel Spass beim Abtippen...:lool

Klingt schon fast nach einer Drohung. Womit hab ich deinen Ego aus der Reserve gelockt?

Für mich sieht es danach aus, als ob ihr hier "Neulingen" danach beurteilt, ob sie in eure 18+ abteilung wollen. Sollte ich in diese Schublade passen, kannste die Luft wieder raus lassen.

Zum einen werde ich wohl hoffendlich 25 "sinnvolle" Beiträge zusammen bekommen, mir ist aber nicht ganz klar, wer das beurteilen will. Zum anderen interressiert mich das "Bildmaterial" nicht. Nachdem ich hier einige "Storys" gelesen habe kann ich mir gut vorstellen, was man dort finden kann und ich bin mir sicher, das ich unter Sex etwas anderes verstehe.

Also von daher... Und nu beruhig dich mal wieder. :wink1

• Like
Reaktionen: Lucky