Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Hallo zusammen,
möchte mich auch kurz vorstellen. Bin 52 und aus NRW.
Ich werde im November nach Phuket fliegen und dort mit weisser Haut und Newbie-Stempel auf der Stirn über die Bangla Road stolpern.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.205
100.401
7.065
Herzlich :welcome1 an alle Neuen im Forum!:willkomm

@ hardliner,dich wird bei deiner Fachkompetenz gewiss keiner in die Schranken weisen.Aber wenn du so viel Wissen hast,dann berate die Newbies in einem anderen Thread.Der hier ist nur zum Vorstellen und zum Willkommensgruß Posten.

• Like
Reaktionen: babalou

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
321
1.245
1.293
Hallo an Alle ich bin jetzt 42 lebe zwischen Heidelberg und Karlsruhe und komme seit über 20 Jahren regelmäßig nach Asien zunächst überwiegend auf die Philippinen und in den letzten Jahren immer öfter nach Thailand.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Herzlich :welcome1 an alle Neuen im Forum!:willkomm

@ hardliner,dich wird bei deiner Fachkompetenz gewiss keiner in die Schranken weisen.Aber wenn du so viel Wissen hast,dann berate die Newbies in einem anderen Thread.Der hier ist nur zum Vorstellen und zum Willkommensgruß Posten.

Haha, der war gut :licht

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Hallo , ich bin 64 - Frührentner und liebe Thailand . Allerdings sind es schon ca 18 und 13 Jahre her das ich dort war .

Ich lebe in der Nähe von Bonn und möchte bald wieder nach Thailand .

War damals auf Phuket in Pattaya und Bangkok . Zusammen waren das 7 wochen . Ne geile Zeit mit freundlichen Menschen ohne die Hackfressen ( Sorry ) hier sehn zu müssen .

LG Kringler

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Hallo. Auch ich möchte mich kurz vorstellen, Ich bin Peter, 47 Jahre und komme aus OWL (Ostwestfalen).
Im März dieses Jahres war ich zum ersten Mal in Pattaya und war absolut begeistert... solls geben :dancing
So begeistert, dass ich für Ende August gleich wieder 16 Tage gebucht habe... ist nicht gerade das tollste Wetter dann...
aber egal- wegen des Wetters fahr ich ja auch nicht hin.
Ich freu mich schon drauf hier im Forum zu stöbern. Ihr habt bestimmt massiv Tips.
Grüße: P.

• Like
Reaktionen: Winnie0815

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Hallo. Auch ich möchte mich kurz vorstellen, Ich bin Peter, 47 Jahre und komme aus OWL (Ostwestfalen).
Im März dieses Jahres war ich zum ersten Mal in Pattaya und war absolut begeistert... solls geben :dancing
So begeistert, dass ich für Ende August gleich wieder 16 Tage gebucht habe... ist nicht gerade das tollste Wetter dann...
aber egal- wegen des Wetters fahr ich ja auch nicht hin.
Ich freu mich schon drauf hier im Forum zu stöbern. Ihr habt bestimmt massiv Tips.
Grüße: P.

Willkommen,hast dich verliebt das gleich so schnell wieder kommst.?:bigg

Barely

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2014
24
2
313
auf dem Land in Bayern...
Hallo ins Forum,
bin nun seit einer Woche angemeldet und immer noch dabei den Mamut-threat von 'krimibiker' "Mein Weg nach Thailand mit 1100 EUR monatlich" durch zu lesen. Stehen ja wirklich sehr viel nützliche Infos drinnen. Ob ich auch mal komplett noch LOS geh? - schwer zu sagen. Für's erste würden mir schon ein paar Erfahrungen vor Ort reichen.
Bin nämlich leider noch nie in Pattaya gewesen.
Besitze aber eine Vorliebe für zierliche, liebe Frauen. Da sind die thailändischen DL's einfach unschlagbar. Wie Ihr weiter aus meinen Nick 'Barely' ableiten könnt, bin ich zum einen Brustbehaart und zum anderen mehr an puren Sex interessiert.
So, mal sehen was sich entwickelt.

kknb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2014
3
0
211
Hallo ich will mich hier auch mal kurz zu Wort melden. Aus Sicherheitsgründen nenne ich hier mal nicht mein Name :) kurz zu mir...bin 30 Jahre jung, komme aus Berlin und war vor zwei Wochen das erste mal in Thailand und bin immer noch total geflasht und der Kulturschock steckt in mir. Bin eigentlich nur mit dem Vorsatz dort hingereist einen schönen Urlaub zu haben. Alle anderen dort üblichen Sachen waren eigentlich nicht geplant. Für sex zu zahlen hatte ich noch nie nötig ;-) War leider nur zwei tage in Bangkok. Dort habe ich direkt mal ein nettes Mädel kennengelernt welches mich dann auch die nächsten 15 Tage als "langzeit Mäuschen" nach samui lamai begleitet hat. Tja da war ich selbst ein wenig von mir überrascht das mich eine Frau so schnell um den Finger wickeln kann...naja im Endeffekt habe ich sie halt die nächsten Tage durch gefüttert und einen Traumhaften Urlaub mit der dame verbracht. Muss noch dazu sagen das die gute Frau nie Geld von mir haben wollte und auch 2 Wochen nach dem Urlaub trotz täglichem whatsapp kontakt noch keine Anfrage nach geld kam. Fand ich ein wenig überrashend weil man ja immer hört das die nur auf das Geld aus sind... Naja auf jedenfall bin ich von Land und Leuten so geflasht das mein nächster Flug für November schon gebucht ist. Das wars kurz und bündig von mir. Aber wird garantiert nicht das letzte gewesen sein.

Gruß kknb