Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Um das zu berechnen müsste man den NASA Hauptrechner für 2 1/2 tage in beschlag nehmen. :frech

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Ist doch egal wie viele der Billy generiert hat.

Ich finde das ist ne nette Geste von ihm

und von mir auch ein:

:welcome1

an alle...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Danke Billy,
darf ich fragen wieviele Beiträge du schon mit deinen Willkommensgrüßen hier in diesem Thread generiert hast?
Würde mich interessieren.

@Raphy

verschiedene Altmember, u.a.: @Frank, @Pussypope, @Billy und andere, begleiten diesen Thread und begrüssen die neuen Member, wenn sie sich vorstellen.

Wenn es dich interessiert, wie häufig @Billy diese Aufgabe freiwillig übernommen hat, dann mach dir die Mühe und rechne es selber zusammen.

Selbstverständlich kannst du @Raphy deine 25 sinnvollen Beiträge durch die Begrùssung von neuen Mitgliedern "generieren".

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Um das zu berechnen müsste man den NASA Hauptrechner für 2 1/2 tage in beschlag nehmen. :frech

@Jayjo

ab der wievielten Klasse hast du eigentlich die Schule verlassen, um

für einfache Additionen, einen NASA-Hauptrechner zu bemühen ???

Mach es einfach so wie immer und nimm deine zehn Finger.

SergeantPain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2014
56
33
598
Hallo ich bin auch neu hier und begrüße alle herzlich!!
Mein Grund mich hier anzumelden war diese unglaubliche Vielfalt an Themen in diesem Forum!!

Im Oktober ist der erste Thailand Urlaub gebucht und ich bin schon gespannt wie Sau:bigg

SergeantPain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2014
56
33
598
Unser Hotel liegt direkt in der Soi 8, da sollen wohl auch schon mehrere gute Bars sein! Ich hoffe mal das ich hier von euch vielleicht so die ein oder andere Empfehlung bekomme, welchen Schuppen ich unbedingt ansteuern muss! Freue mich auf eure Ratschläge !!!

Kenji2004

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2014
35
6
418
Hallo zusammen ich bin Kenji und bin 27 Jahre alt. War noch nicht in Thailand aber würde Mal gerne Mal hin. Bin frischer Absolvent der Wirtschaft.

SergeantPain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2014
56
33
598
Hallo Billy, Hallo Loslobos 79 :)
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich mir hier die Bildergalerie anschauen kann?? Irgendwie sagt mir das Board immer , dass ich keine Berechtigung habe?!?!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Das ist ganz einfach: Du hast noch nicht die erforderlichen 25 sinnvollen Beiträge geschrieben, die erforderlich sind, damit Du für alles freigeschaltet wirst.

Also: ein bisserl mitlesen und schreiben, dann klappt es auch mit den Galerien etc. - und zwar automatisch....:daume

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Hallo zusammen Ich bin der Marco, Ich bin 47 Jahre alt Lebe in der Schweiz, seit 2007 mache Ich Regelmässig Urlaub in Thailand/Pattaya

Liebe Grüsse Marco:cool03:

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.405
11.430
3.215
Legoland-City
@juhe, hätte ich das mit den 25 Posts vor drei Jahren auch gewusst!
So kann man das ja mit den Begrüßungen hier im Schnellverfahren durchziehen...............
und ich hab erst einmal eine lange Zeit die verschiedenen Bereiche durchgelesen.:k
@Billy, aber der Raphy wird noch Einiges posten müssen, umso weit zu sein.
Vielleicht bekommt er ja dann auch den internen Goldstatus f. die Specials.:biggLach021

chilli

Sorry, für OT. Aber das musste ich jetzt loswerden.