Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

blueroom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2014
50
23
638
Exil-Ossi, Mitte 30 und zur Zeit in der Schweiz lebend.
Ich lese hier schon einige Monate mit, habe allerdings bei meiner ersten Anmeldung verpennt, mich rechtzeitig mal wieder einzuloggen und so ist mein 1. Account nie wirklich zum Leben erweckt und daher schon als Fötus gestorben.
Zweiter Versuch also... Dieses mal bleibe ich am Ball.
Schon mal vielen Dank für die vielen Stunden herzhaften Lachens, Nachdenkens und Träumens, die mir Eure Beiträge bisher beschert haben.
Werfe mal ein sonniges "Hallo" in die Runde und freue mich auf regen Austausch.

Max77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2014
42
6
318
Also bin ich nun auch in diesem Forum vertreten. Ich bin seit 10 Jahren jeden Winter fuer 3-6 Monate in LOS. Bislang hatte ich wenig Zeit fuer Forenbesuche man wird halt aelter. Ist sehr informativ hier vor dem Hintergrund der Veraenderungen in Thailand
-Visa ect. Auch der Fred zur Sprache list sehr gut. Frage mich nur wann und wie ich Zugriff auf alle Themen bekomme ????

Temistokles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2014
37
13
588
Hünxe
Hallo noch mal...
Ich hatte mich bereits vor 2 Monaten mal vorgestellt... und eigentlich wollte ich schon seit dem 30.06 in LOS sein... aber leider musste ich meinen Urlaub zunächst auf unbestimmte Zeit verschieben...
Am 06.08. kann es nun endlich losgehen!

Als sich dieses Datum gestern manifestierte, habe ich natürlich sofort wieder angefangen mich mit der Materie auseinander zu setzen und bin erstmal rückwärts vom Stuhl gefallen.

Vor 2 Monaten lagen die Flüge noch unter 600€... jetzt bei 750€... na herzlichen Glückwunsch! Aber egal...

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:

Ich finde Euer Forum echt klasse und habe hier bereits viele nützliche Infos gezogen, aber ich befürchte, ich bin zu blond, um mich hier wirklich zurecht zu finden...
Wie kann ich meine eigenen Beiträge wieder finden, wenn ich nicht mehr weiß wann und in welchem Thread ich sie geschrieben habe??? Möchte ja ggf. auch gerne die Antworten lesen :)

Mir ist diese Frage extrem peinlich, weil ich eigentlich nicht sooo unbedarft bin am PC... aber über die erweiterte Suche finde ich nichts, wenn ich meinen Nick eingebe... und etwas anders fällt mir ehrlich gesagt nicht ein!

Es war jetzt auch keine weltbewegende Frage, die ich da vor ein paar Wochen gestellt habe (wollte nur wissen was Ziggis in LOS kosten), aber wenn ich jetzt fleissig werde, was das schreiben angeht, dann brauche ich ja vorher schon den Durchblick!

Seid nicht zu streng mit mir :-\

Gruß
Temi

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Mein Profil - Beiträge anzeigen

dann komme alle, die Du geschrieben hast.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Deine Beiträge findest Du hier:

In der obersten Leiste auf "Mein Profil" drücken.

In dem neuen Fenster dann oben auf der linken Seite "Beiträge anzeigen".

Temistokles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2014
37
13
588
Hünxe
Tja... das habe ich sogar noch vor der erweiterten Suche probiert, aber da steht nix, obwohl ich meinen ersten Vorstellungspost ja in diesem Thread auf Seite 403 finde...

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Tja... das habe ich sogar noch vor der erweiterten Suche probiert, aber da steht nix, obwohl ich meinen ersten Vorstellungspost ja in diesem Thread auf Seite 403 finde...
Hast Du unter Beiträge oder Themen geschaut?

Deine Beiträge finde ich, eigene Themen hast Du ja noch nicht erstellt.

Rudi1900

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
3
0
211
Einen guten Tag an das Forum, möchte mich kurz vorstellen. Bin 55 Jahre aus NRW und hatte bereits Ende der 90er jahre das Vergnügen Pattaya und Phuket geniessen zu können. Nach der Trennung von meiner zukünftigen Ex-Frau habe ich wieder vor dieses schöne Land mit seinen Annehmlichkeiten zu besuchen.

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
977
14.314
2.915
Hallo in die Runde,

bin 48, seit einem Jahr geschieden und war schon oft in SE-Asia, allerdings weniger in Sachen Sex-Tourismus.
Habe 2 1/2 Jahren meiner Verflossenen nachgetrauert und jetzt den Entschluss gefasst auch mal wieder etwas zu erleben, derzeit spiele ich mit dem Gedanken an einen Thailand Urlaub, hier mit dem Ziel dies nicht alleine zu tun, sondern ein LT-Begleitung zu buchen.

Gruß
Peter

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Hallo und willkommen. Such dir eine Begleitung lieber vor ort, nachdem du sie auch ausgiebig auf sympathie checken konntest.

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
977
14.314
2.915
Ja, ein Grund diesem Forum beizutreten - Insiderkompetenz, dies erhoffe ich mir und wie es aussieht, ist diese hier reichlich vorhanden.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Ich kann dir leider nicht viele tipps geben, sonst tauchen hier gleich wieder die hyänen auf und weisen mich in die schranken, wenn ich mit "expertentipps" ummichwerfe. :hyaenen:

• Like
Reaktionen: McJack