Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Hallo an alle :bigg

Ich bin Chris, bin unschuldige 27 Jahre und plane grade meinen ersten Pattaya besuch, irgendwann oktober november dieses jahr (allerspätestens nächstes jahr wenn die Highseason rum ist)
Wenn alles glatt läuft wird es von mir natürlich einen Bericht geben in dem die Alten Hasen hier kräftig über den Grünschnabel herziehen können (paysex erfahrung 0,5%) d.h einmal in amsterdam der berüchtigten Touristenabzocke erlegen und fast 200euronen dafür gelassen, für mehr oder weniger nichts. Zu meiner Verteidigung ist zu sagen ich war absolut besoffen und hatte keine ahnung was ich da mache :bigg Heute kann ich drüber lachen, damals wars mir peinlich.

Ich hoffe auf Forenmember in Pattaya zu treffen, ich selbst würde mich als angenehm und umgänglich beschreiben. Aber alles zu seiner Zeit, erstmal muss der urlaub genehmigt werden.:wink1

froschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2014
39
5
418
Hey Leute,
Werde mich nun auch mal vorstellen, mein Name ist Tobias und ich bin 26 Jahre alt.
Ich habe schon viele interessante Berichte gelesen, die mir sehr gefallen haben.
Mein erstes Mal in Thailand war 2011, damals reiste ich nach BKK, Nakhon ratschasima, Phuket und Ko Samui.
Allerdings war mir damals schon klar, dass ich in den kommenden Jahren auf jedenfall mal nach Pattaya reisen möchte.
Joar nun ist es soweit, im September gehts für 2 Wochen und im November für 3-4 Wochen nach Pattaya und ein Mäddel kenn ich sogar auch schon, mit der ich schon monatelang täglich schreibe. Bei ihr bin ich im September wirklich mal gespannt, ob sie was taugt :). Falls ihr fragen habt zu meiner Person, immer raus damit ich beiße nicht ;-)

Lg tobi

Chris77777777

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2014
2
0
211
Hallo,
Ich möchte mit einem Kumpel 2015 nach Thailand oder in die Phillipin fliegen und ein richtiger darauf machen so eins zwei Wochen und so möchten wir/ich Infos und Anregungen holen da ich gerne auch Thai esse am besten ist der in Kreuzberg finde ich ich bin in den vergangenen Jahre viel in Deutschland rum gekommen und kann es nur empfehlen jetzt arbeite ich in München wo ich noch kein Guten Thai gefunden habe aber zurück zu Thema Thailand zieh ich persönlich vor da das Essen einfach geil ist und die Strände wunderschön sein sollen aber Angel City oder Manila und Umgebung sollen auch ihre Vorzüge haben und auch die Preise besser aber ich weiß nur wenig und es kann auch anders sein.

Kurz zur meiner Person
Name Christian
Alter 30
Suchen Spaß gute Diskotheken geilen Sex mit hübschen Girls
Und ich auch lecker Essen zur Stärkung

PS bin das erste mal in ein Fourm eingetreten

Grüße an alle

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Chris 77..........................

:willkomm

hättest noch ein paar 7-er mehr nehmen können.................:p

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Herzliche Willkommen

und:

Ich möchte einen Punkt "." und ein Kommata "," kaufen und lösen :bigg

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Hallo Chris und Froschi :pro

btw Froschi, ich werde vorraussichtlich auch im nov im los sein :bigg

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.548
44.123
5.565
zu Hause
Ich bin Reiner, und als Wahnsinniger fliege ich seit 2010 Regelmässig nach Pattaya. Ich bin 53 Jahre alt und habe vor, mich mit 55 Jahren pensionieren zu lassen und mich devinitiv in Thailand niederzulassen. Bloss zu Hause, ist der nächste Tripp für Dezember bereits gebucht :frech