Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Hallo Gleichgesinnte,

ich bin der Quappo....und ich bin süchtig. Ich kann ohne LOS und dem Wetter, Essen, kalten Getränken und hart arbeitenden Mädels :yc nicht mehr sein.

Schön, dass ich es mir von der Seele reden konnte. (aber ich hoffe es gibt kein Heilmittel dagegen)

Herzlich Willkommen,

Na solange die Krankheit ohne grosses finanzielles lks abläuft, gibts da normalerweise kein Heilmittel B-)

Pott

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
8
8
363
Hallo zusammen. Paul mein Name. Ich erhoffe mir hier nützliche Beiträge/Tipps für meinen Diesjährigen ersten Tripp nach Pattaya zu bekommen und freue mich schon auf spannende Nachrichten.
Nach meinem Tripp werde ich mich dann auch hier verewigen.

Stormyse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
49
2
418
NRW
Hallo Zusammen,

ich bin der Sebastian 24 Jahre alt und werde im Januar 2015 das erste mal nach Pattaya fliegen. Ich hoffe hier wichtige Tipps zu bekommen und nach meinem trip natürlich auch gerne meine Erlebnisse zu teilen :D . Hoffe das bis zum Januar alles wieder im Lot ist... :).

Grüße an alle

FMarcus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
2
0
211
Sachsen
Hallo Mitstreiter,

ich bin Marcus, 31 Jahre alt, wohne in den neuen Bundesländern und fliege am 18.06.14 das erste Mal für 11 Tage nach Pattaya. Was ich hier so schon an Erfahrungsberichten gelesen habe hoffe ich, dass dies ein super Urlaub wird. Falls jemand in der gleichen Zeit vor Ort ist und mir ein paar Tipps aus erster Hand geben möchte können wir uns gern auf ein Bier oder so treffen. Würde mich freuen.

Beamtenwecker 007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2014
13
1
213
Moin Moin an alle Damen und Herren,

hier schreibt der .... naja... hier halt nur der Beamtenwecker 007 ... :wink1

ich lese hier schon seit einigen Jahren ganz interessiert mit...

Möchte mich mal kurz vorstellen...

bin 39, "Exil-Ossi" aus DD in Stgt .. und seit ner Weile wieder solamente...

Ich hab ne Weile in Mex (Acapulco) gelebt - hatte da ne Taqueria + ne Eisbar in Caletta.
Der Druck der Idioten wurde mir 2008 zu groß... "entführbar"..... also irgendwann
abgebrochen, zurück nach germany. Nun hab ich mich in nem normalen Job (Rapid Prototyping)
hochgearbeitet und verdiene nun genug, um wieder in die Welt hinaus zu serven..

Hab mir vorgenommen, am Ende diesen Jahres 1 Monat in Thailand zu verbringen..
geplant ist ne Rundreise... mal hier, mal da.. Flüge + Hotels spontan...

Durch das fleißige mitlesen hier konnte ich schon viel im Voraus lernen (danke dafür).

Ich werde mich immer mal wieder zu Wort melden, wenn mich eines der aktuellen Themen interessiert
und ich denke, mitreden zu können.

Bis dahin...

Gruß an alle

der Beamtenwecker

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
so, leute, mein 30. beitrag. jetzt werde ich hoffentlich allgemein freigeschaltet. und ich verspreche: ich bleibe anständig unanständig.

nazgul666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
1
0
211
moin moin,

aus dem hohen norden... ich bin 34 jahre und lebe in ostfriesland...

bin jetzt seit 2 wochen von meinem 2.ten thailand urlaub zurück... war beides mal auf phuket (karon und Kata)... gleich der erste trip, im november 2013, hat mich infiziert mit dem LOS-Virus... der nächste trip, oktober/november 2014, ist schon grob in der planung... wollte diesmal wohl erst ne woche pattaya in real kennenlernen und dann wieder zum relaxen und gelegentlichen party machen nach phuket...

habe schon einige zeit in einem anderen forum verbracht und wollte mir nun mal ne 2te meinung bilden ;)

hoffe hier einige interessante reiseberichte und hinweiße für meine pattaya premiere zu finden...

gruß an alle
nazgul666

El Diablo

Aktiver Member
   Autor
5 Juni 2014
162
2.145
1.543
Hallo Zusammen,

es freut mich nun Mitglied von diesem tollen Forum zu sein. Ich bin 38 und komme aus der Schweiz und war schon mehrmals in Pattaya, Chiang Mai sowie in Koh Chang. Hoffe ab und zu auch einen sinnvollen Beitrag hier leisten zu können.

Es grüss Euch*
El Diablo

*

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Mich hats gerade beinahe vom Stuhl geschmissen Loco. Deine Aussage und Dein Avatar zusammen...haben mir gefallen!

Tschuldigung für den Spam.

On Topic: Willkommen im Forum (wenn man das auch als Neuling sagen darf?)

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.921
1.693
Hallo Ihr Lieben :)

ich möchte mich als Newbie ebenfalls kurz vorstellen:
Vor einigen Jahren war ich bereits als Urlauber mit Freunden und meiner damaligen Salatschnecke auf Koh Samui (Lamai). Menschen, Klima und das ganze Drumherum haben mir sehr gut gefallen, aber ich mag auch in Deutschland die relaxtere Gangart, obwohl das so gar nicht zu meinem Beruf paßt. Aber nur, weil man Profi in irgendwas ist und seinen Job nach guter deutscher Art ernst nimmt, heißt das ja nicht, dass man die Freude am Leben verliert oder auch nur den Blick dafür, was eigentlich zählt...

Mir kam zu Ohren, dass es auf Koh Samui seither einiges an Bauwut gegeben haben soll, aber ich lasse mich davon nicht abschrecken und plane nun einen längeren Aufenthalt. Start wird in Richtung August/September 2014 sein. Den Termin für die Rückreise lasse ich mir offen. Wäre also schön, wenn man dem ein oder anderen aus dem Forum auf der Insel auch mal real begegnen könnte. Meldet euch gerne bei mir :)

sandfloh

ps. meine derzeitigen Themen sind:
a) Unterkunft finden (sicher, sauber, ruhig, idealerweise sogar schön. Mit Klimaanlage und der Möglichkeit und dem Platz, an einem vernünftigen Tisch zu arbeiten)
b) und das Thema Internet/DSL. Ich möchte nämlich kein WLAN sondern ein Kabel mit Internet drin. Notfalls ziehe ich selbiges vom WLAN-Router ab, aber dafür brauche ich zumindest den Router in meiner Wohnung.