Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Argao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2014
1
0
211
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 47 Jahre alt und wohne in der Schweiz.

Mit 20 Jahren war ich das erste Mal in den Philippinen und fliege seither jährlich 6 bis 7 Wochen dorthin.

In Angeles war ich also schon ein paar Mal.....:daume

Ich werde dieses Jahr das erste Mal nach Pattaya kommen und erhoffe mir aus diesem Forum so den einen oder anderen Tip.:wink1

ciaociao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2014
59
143
613
47
Hallo erstmals an alle hier.ich finde dieses forum hier wirklich sehr super und hilfreich. möchte mich mal ein wenig vorstellen.bin 36 jahre alt und komme aus dem süden österreichs. mich fasziniert einfach thailand. war bis jetzt 5x in thailand auf phuket, patong und davon paar tage pattaya und bkk. möchte sehr gerne noch mehr vom land sehen. hab jetzt mal für mitte märz einen flug mit singapore airlines nach koh samui gebucht, ist zwar etwas teurer mit der airline, aber angeblich eine super fluggesellschaft.hoffe es wird mir auch so gefallen wie es in phuket hat. natürlich werde ich euch sobald ich wieder zurück bin einen ausführlichen bericht schreiben, was ich alles erlebt habe und über meine fehler die ich als neuling sicher machen werde:) mit freundlichen grüßen lystox77

Aerilon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2014
8
0
211
NRW
Hallo zusammen, zuerst einmal vielen Dank das ihr so eine hilfreiche und Informative Internetseite auf die Beine gestellt habt. Da habe ich gut was zu lesen und hoffe auch von der Community noch Tipps für meinen ersten Thailand Urlaub in Pattaya zu erhalten.

Ich bin 36 und bin aus NRW. Stecke mitten in der Scheidung mit 2 Kindern und vor wenigen Tagen ging meine Beziehung mit eine Philippinin, die in Deutschland lebt, nach über einem Jahr zu Ende. Leider bevor wir den ersten gemeinsamen Urlaub zu den Phillippinen im März angetreten haben :k Nun bin ich Single und habe muss meinen Urlaub neu verplanen und Thailand ist auch kein schlechter Ersatz.

Es soll Anfang März losgehen und 3 bis 4 Wochen dauern. Um einen Flug wollte ich mich die Tage kümmern. Eine Unterkunft muss ich auch noch suchen. Bin für jeden Tipp dankbar.

Schonmal vielen Dank im Voraus. :yc

Christian1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2014
43
2
418
schönstem Bundesland der Welt
Hallo an alle!!!!
Nun zu mir, ich bin 29 Jahre alt, habe ab diesem Jahr die 3 vornedran ;-), und ich möchte schon seit Jahren nach Thailand...
Da ich bei google nach mehreren Foren suchte und mir dieses hier am informativsten und besten rüberkommt, habe ich mich angemeldet. Ich habe vor auf jedenfall dieses Jahr nach Thailand zu fliegen. Termine noch offen? Je nach Temperatur, Flugpreise, etc. pp.
Ich lebe getrennt und habe einen kleinen Sohn, der bei der Mama lebt... Bin was Thailand betrifft "jungfräulich" :), was mir aber bei den Berichten hier glaube ich leicht abgenommen werden kann.
Wenn hier jemand bald nach Thailand fliegt und Lust hat , mir ein paar Orte zu zeigen, wäre ne geile Sache.
Woher komme ich? Aus dem Südwesten Deutschlands, der Pfalz...

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung und vorallem hoffe ich auf weitere super Beiträge, Hilfen und vieles mehr...

Bin gerade am Forum lesen, dass ich nicht allzuviel dümmliche Fragen stelle ;-)))) grins

Reisebericht von Dredhead (ohne a nach dem ersten e, das hab ich gelernt schon ;-) )

Grüße
Christian

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Du wirst fast alle Antworten auf Deine Fragen im Forum finden - und falls doch noch Unklarheiten bestehen sollten, dann kannst Du gerne nachfragen - irgend ein Member kann Dir mit Sicherheit helfen !

und auf Pattaya darfst Du Dich gerne freuen..............:wink1

wölfchen76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2014
1
0
211
Karlsruhe
Hallo zusammen !!!
Ich bin neu hier und möchte mich euch kurz vorstellen.
Bin wölfchen76 und 38 Jahre und wohne zwischen Freiburg und Karlsruhe.Ich will dieses Jahr auch nach Pattaya in Urlaub und ich sags ganz ehrlich,ich will nur Sex und mich austoben.
Will nicht irgendwo in ein Hotel und dann die Landschaft anschauen,sondern ein Hotel im Zentrum des Trubels wäre mir am liebsten.
Da ich Single bin und ein totaler Pattaya Newbie bin suche ich jemanden der mit mir dorthin fliegt.
Alleine ist irgendwie doof :))) (Bin auch ziemlich schüchtern)
Vielleicht meldet sich ja wer oder kann mir Tipps geben für ein Hotel im Zentrum u.s.w...
Freue mich sehr,das ich dieses Forum gefunden habe.
Grüße an alle.

Paulchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
5
0
211
Hallo an alle!

Ich bin 46 und aus dem Süden Deutschlands. Ich war 4 Wochen mit einem Freund in Indien (Kulturreise ;-) ), jetzt sind wir in Krabi und zur Erholung werde ich am Ende meines Urlaubs 5 Tage in Pattaya verbringen. Ich freue mich schon auf die Schönheiten der Stadt. ;-)

Viele Grüsse, Paulchen

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
452
1.153
Hamburg
Hallo zusammen,

auch von mir erst einmal ein Lob für dieses tolle Forum. Ich bin nicht nur hier Neuling, sondern auch (noch) ein Pattaya-Newbie. Wird sich Im Juli 2014 in den ersten beiden Wochen aber ändern. Flug wird in der kommenden Woche gebucht, fehlt nur noch das passende Hotel.

Die Fußball-WM (nebenbei) gucken, dazu ein kleines bisschen Spaß - so stelle ich mir mein Debüt vor :bigg. Bin 32 Jahre alt, ein geselliger, humorvoller Typ, der auch dafür zu haben wäre, mal gemeinsam das eine oder andere Getränk zu vernichten und Abends mal loszuziehen.

So, das müsste für den Anfang reichen. Ach ja, ich bin aus Hamburg.

Viel Spaß allen und macht weiter so ;)

Zocker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2013
25
0
311
Hallo zusammen, ich muss euch auch loben.
Sehr tolles Forum. Leider bin ich noch ein Thailand newbie... Hatte erst einmal das Vergnügen dort hin zu gehen.