Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
warm Welcome "Immerkann"...lass es nicht so dolle krachen, sonst erfährste bald ne (N)...ickänderung...:frech

yesitsmee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2013
6
1
313
Hallo Leute

Ich habe mich frisch agemeldet, weil ich etwas über Tahiland erfahren will. Bin Schweizer, gut 40 und werde nächsten Monat ein paar Tage in Tahiland verbringen.

Gruss
yesitsmee

gerocouple

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2013
3
0
211
Moin Moin,

wir sind Ben und Donna beide 33 und wollen uns endlich mal Pattaya anschauen und eintauchen. Deswegen auch gleich ein Hotel in der Soi 6 gebucht:bigg.
Ziel der Reise ist unseren Horizont zu erweitern und hoffentlich mit dem Pattaya-Virus infiziert zu werden. Werden uns erst mal ordentlich hier einlesen.
Grüße

Lui

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2013
2
0
211
Hallo,
mein Name ist Lui und ich komme aus dem hohen Norden (Schleswig-Holstein) ich bin 57 Jahre alt und war in den letzten 10 Jahren 7x für 4 Wochen im Urlaub in Thailand. (verschiedene Orte) Das letzte Mal waren meine Lebensgefährtin und ich auf Koh Samui, das hat mir so gut gefallen, das ich mit dem Gedanken spiele, in ca. 3 Jahren überwiegend dort zu leben.
Deshalb habe ich mich hier angemeldet und auch schon interessante Sachen gelesen, vielen Dank dafür.

Joe Rider

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2013
154
582
1.333
noch Köln
Hallo und Alaaf :)
Freue mich das ich den Weg hierhin gefunden habe und bereits etwas Informationen gesammelt habe.
Komme aus Köln bin 39 Jahre alt und werde mit meinem Bruder im Januar zum ersten mal nach Thailand reisen :)
Würde mich freuen den einen oder anderen dann eventuell auch persönlich zu treffen um mir Tips vor Ort zu holen.
Einen Taxifahrer von Bangkok nach Pattaya habe ich ja bereits gefunden, und eine Freitag gemeinsam weg geh runde gibt es ja auch :) da werde ich mich dann gerne anschließen.....
So und jetzt kann ich nur noch sagen das ich mich auf Januar freue!!!
Grüsse
JR6

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
Hab ja nun schon einige Erfahrungen aus dem letzten Patty-Trip (November 2013) in diversen Threads (Gogos, Insomnia, etc) mit euch geteilt, aber offiziell vorgestellt noch nicht :k

Ein großes HALLO an alle und Danke für die tausenden von Infos. Super interessant, super spannend, super nützlich.
Letzten Monat war ich das zweite Mal überhaupt in Pattaya. Das nächste Mal wird definitv nochmal kommen.
Bin knapp 30 und aus München.

:daume

cb84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2013
5
0
211
Hallo Leute, seit einer Weile lese ich mit großem Interesse eure Thailand Erfahrungen. Im April flieg ich endlich das erste mal Asien. Nach kurzem Stopp in kuala lumpur geht es nach Pattaya und Phuket :) Frohe Weihnachten an alle :)

Florian87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2013
4
0
211
hi,

ich bin 26, komme aus dem rheinland. das "yellow fever" hat mich schon eine ganze weil gepackt, was sich auch bei meinen beziehungen bemerkbar gemacht hat. in thailand war ich noch, wuerde aber gerne mal hin. erstmal macht es aber viel spass hier im forum mitzulesen, die berichte im oeffentlichen bereich finde ich schon klasse!

schoenen gruss in die runde...

Grigor

Khun Grigor
Inaktiver Member
18 Dezember 2013
59
52
698
38
Schweiz
Hallo zusammen

Ich bin Grigor, 27, komme aus der Schweiz. Hab bei Google den Namen meiner Lieblingsbar (Matador) eingegeben und bin dann hier gelandet. Ich war schon mehrfach in Thailand und flieg am 27.12 wieder los. Bin normalerweise bei einem anderen Forum aktiv, wollte nun aber doch mal reinschauen. Hoffentlich trifft man ein paar sympatische Gleichgesinnte... :wink1

dauergeil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2013
382
1.472
1.293
nrw -ansonsten patty (urlaub)
hallo zusammen .
ich bin der dauergeil , 51 jahre jung aber gefühlte 35 .
wohnhaft im münsterland , nrw .
intressen mottoradfahren und reisen -pattaja-.
war bislang 4 mal unten und alles easy.
auf das forum bin ich durch einen anderen member gestossen , nochmal ein dank
an lord belial.
plane grad mal wieder die nächste reise , grins
so long