Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Samuel_M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
5
2
363
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich auch mal vor. Meine Name ist Samuel ich komme aus München, bin 33 Jahre alt und bin seit Jahren ein riesen großer Thailand Fan ;-) .. ich war schon nahezu im ganzen Land unterwegs und hab auf diesem Weg auch die ein oder andere Köstlichkeit entdeckt ;) wobei ich von Pattaya immer noch am meisten begeistert bin

Bin gespannt was ich hier im Forum so beitragen kann

LG,
Samuel

tune79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
1
0
211
Hallo, ja ich bin neu hier, lese aber schon fleisig.
Wobei ich noch keinen Plan habe wohin es gehen soll. (war noch nie in Asien)
Auch weiss ich nicht in welchem Forum ich meine "Das würde ich gerne tun, wohin soll ich gehen, was muss ich an Geld mitnehmen" Frage stellen soll.
Aber naja, Lesen bildet und das werde ich hier ausführlich tun.
Grüße
Tune

Chris86

ohne Plan
Inaktiver Member
31 Dezember 2013
46
57
873
Wien
Hey bin auch neu hier =)
Ich heisse Chris komme aus Wien bin Architekturstudent und 27 Jahre jung
Im Moment lese ich mich beim Neulingsbereich ein und freue mich schon Tierisch auf meinen ersten Thailandbesuch in den Sommerferien

Geplant wäre dazu etwa 1 Monat um etwas mehr als nur Pattaya zusehen und die hübschen Mädels zu beglücken :licht
Wenn ihr mir also Tipps geben könntet wäre ich überaus dankbar

Chris :)

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
339
632
1.133
Hallo,

möchte mich auch vorstellen. Bin anfang 30ig und aus dem Rhein/Main Gebiet. Nach ein wenig Studium hier im Netz fliege ich jetzt auch im Februar nach Thailand. Mal schauen wie es wird :)

Deputy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2014
6
0
211
Hi Leute!
Ich heiße Bernd und bin ein 45-jähriger Wiener, der in Dhaka (Bangladesch) arbeitet. Dieses Forum kenne ich von meinem Kollegen hier in BD, der schon eine Menge Pattaya-Erfahrung hat :D Meine Thailand-Erfahrung beschränkt sich bisher auf 2 Wochen Lamai mit meiner Frau, bin also ein gaaaaanz Braver:holly:
Aber wer weiß, vielleicht bekomme ich ja mal eine Stippvisite in Pattaya "genehmigt" ...

So long... euer Bernie

manarak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2011
39
5
418
Hallo, ich bin der Manarak

Hallo Leute

Möchte mich kurz vorstellen - ich bin in meinen Vierzigern und lebe seit ein Paar Jahren in Pattaya.
Ich bin Webmaster und bereits relativ bekannt in den englischsprachigen Foren.

Mein grösstes Projekt ist eine gutbesuchte Hotelbuchungswebseite, die sich auf die Fahne geschrieben hat sog. "girl friendly hotels" zu vermitteln.
Ich arbeite jetzt an einem anderen Projekt mit Thema Pattaya und Thailand, das wahrscheinlich (hoffentlich) ganz gross werden wird.

Ich melde mich hier an, weil ich mich manchmal die deutsche Sprache vermisse, und mit Pommies oder Amis sinnloses Pattaya-Geschwätz von sich zu geben ist eben nicht das gleiche als mit Landsleuten :) Vielleicht kann ich ja auch hier und da etwas sinnvolles von mir geben, wer weiss...

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
906
6.689
2.345
Neumarkt St. Veit
Sawadie khap! Oder einfach nur Servus an alle hier!
Ich komme aus dem tiefsten Süden D., bin Anfang 40 u. seit 2,5 Jahren überzeugter (infizierter) Thailand Tourist.
Wie ich zu meinem Bedauern feststellen mußte, kann ich leider keine Reiseberichte lesen. Muß ich jetzt erst wirklich 25 Comments abgeben bevor ich Zutritt habe? Sehr schade, finde dieses Forum einfach am interessantesten.

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
923
3.557
2.295
Ganz weit draussen
Sawadie khap! Oder einfach nur Servus an alle hier!
Ich komme aus dem tiefsten Süden D., bin Anfang 40 u. seit 2,5 Jahren überzeugter (infizierter) Thailand Tourist.
Wie ich zu meinem Bedauern feststellen mußte, kann ich leider keine Reiseberichte lesen. Muß ich jetzt erst wirklich 25 Comments abgeben bevor ich Zutritt habe? Sehr schade, finde dieses Forum einfach am interessantesten.

Es ist nicht so schwer 25 SINNVOLLE Beiträge hinzukriegen, einfach etwas Zeit nehmen und es wird schon.

Silktouch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2014
84
9
468
So, dann will ich auch mal, auch wenn ich schon vorher ein wenig aktiv war.
Ich bin noch junge 23 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Mein Geld verdiene ich durch die Arbeit im Internet, ich habe mich also mit dem was mir Spaß macht selbstständig gemacht.

Bisher war ich noch nicht in Thailand, dies wird sich allerdings wahrscheinlich schon im Februar ändern, ich werde für 3 Monate in Phuket sein - dort wohne ich bei einem Bekannten im Haus. Dieser will mich dann Stück für Stück in die Geheimnisse von Thailand einweihen.

Warum es Phuket und nicht Pattaya geworden ist? Nun, ich war erst fest entschlossen nach Pattaya zu kommen, aber dann habe ich mir gedacht, dass ich schon gerne einen hübschen Strand direkt vor der Tür hätte. Dazu kam noch das Angebot von oben genanntem Deutschen. Einen Wochen-Trip nach Pattaya werde ich aber trotzdem unternehmen, vielleicht sogar länger.

Ich habe vor meine 3 Monate in Thailand in einen Live-Blog zu packen, sollte Interesse bestehen, werde ich dies umsetzen.

Das wäre es erstmal.

Gruß