Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
Hallo Allerseits - bin neu hier

Hallo Allerseits,

bin neu hier im Forum - schon eine Weile angemeldet aber bis jetzt hab ich nur gelesen und nicht gepostet...

Mein Erster Trip nach Thailand liegt noch vor mir, wahrscheinlich werde ich im März zum ersten Mal runterfliegen.

Ich bin eine rheinische Frohnatur und will mal sehen, was schöner ist - Karneval in Köln oder Urlaub im Land des Lächelns.

Für Tips und Hinweise wär ich Euch "alten Hasen" dankbar und werde sicherlich mit der ein oder anderen Frage "nerven" - verspreche aber dafür auch, nach meiner Reise hier entsprechend zu berichten.

Euer Nighmike, der sich schon wie doll auf den Urlaub freut!

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
Hallo nochmal,
danke fürs verschieben und nochmal sorry - aber jetzt weiß ich, wo ich hätte posten müssen...
Euer Nightmike

MrTom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2013
6
0
211
hello says MrTom
so, ich bin neu hier... aufmerksam geworden bin ich auf dieses Forum durch einen Kumpel der mich gerade zu einem Thailand - Pattaya Urlaub überredet ;)
Meine bisherigen Erfahrungen in Asien sind verteilt über die letzten 2,5 Jahre.
Ich habe für etwas länger als zwei Jahre in China gearbeitet und währenddessen die Gelegenheit gehabt zweimal nach Thailand, einmal auf die Philippinen, nach Japan und auch innerhalb von China des öfteren zu Reisen.
Ich muss ergänzen, dass ich vorher nie den Reiz asiatischer Frauen erkannt habe. Daher war meine Motivation nach Asien zu gehen rein beruflicher (und evtl. ein wenig kultureller) Natur...
Nachdem ich - der Empfehlung meines Kumpels folgend - hier (und in einem anderen Forum) ein bisschen gelesen habe, bin ich momentan am Überlegen evtl. einen Reisebericht zu verfassen...
Bin mir jedoch unsicher... China ist ja hier im Forum so gar kein Thema..?!?
Also denke das war dann erstmal die Vorstellung... ;)

greetz vom Mr.Tom

VolkerRacho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2013
26
4
463
Tach zusammen,
Ich bin 28, komme aus NRW und plane kommenden Feburar zum zweiten MAlnach Thailand zu reisen.
Will da zum einen einen ausgewanderten Freund besuchen, mit dem ich den ersten Urlaub verbracht hab und zum Anderen mal auch ganz auf mich Land und Leute kennenlernen.

resonance

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2013
77
9
418
Khoon sabai dee mai?

Hallo,

ich bin absolut neu hier und habe auch noch ein halbes Jahr bis zu meinem ersten Urlaub im LOS.
Trotzdem wollte ich mal Hallo sagen und ich habe schon viel von diesem Forum gelernt, so als absoluter Neuling.
Ich kenne mittlerweile so viele Leute, die einen Urlaub in Thailand gemacht haben, da dachte ich.....das musst du dir mal selbst anschauen...

Ich werden nächstes Jahr 40 und war noch nie wirklich weit weg, geflogen bin ich schonmal garnicht...eher mal mit dem Motorrad irgendwo hin gefahren...
Wieauchimmer....am 19.05. geht´s los auf Ko Samui, Lamai Beach.
Im Moment lerne ich ein paar Phrasen über eine Handy-App :bigg
Naja, kein Plan...ich flieg halt mal komplett alleine...aber das wollte ich auch so...weil alle erzählen irgendwie was anderes...

Sorry, wenn ich euch eure Zeit stehle mit einem für euch vermutlich unnötigen Thread, aber ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und blättere mich jeden Tag mehr durch und natürlich ist Rebeeiro´s Thread sehr informativ für mich.

also...

Viel Spass noch,
ich sag mal Danke und würde mich freuen, wenn ihr mir hier noch einige Meulings-tipps geben würdet (ausser die links, die ich schon gelesen habe girl09

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
@resonance

Grüß Dich,

alleine reisen muss ja nicht schlecht sein. Und die anderen gehen vermutlich ihren Weg. Welcher ist Deiner? Wenn Du offen und einfach ohne Vorurteile rüber gehst, kann so einiges passieren. Und planen braucht man aus meiner Sicht auch fast nichts, weil es meistens anders kommt, als es geplant war.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
....bin ich momentan am Überlegen evtl. einen Reisebericht zu verfassen...
Bin mir jedoch unsicher... China ist ja hier im Forum so gar kein Thema..?!?

Auch ein Forum was die Ausrichtung Thailand bzw. Pattaya hat lebt von der Vielfalt.
Deshalb kann so ein Bericht hier nicht falsch sein. Wir haben Berichte aus Afrika und Südamerika.

Solltest du dich also dazu durchringen einen Bericht über China zu bringen würden dies sicher einige begrüßen.
Das Leben besteht eben nicht nur aus Ficken und Saufen. Auch wenn das noch nicht bis zu allen durchgedrungen ist. :bigg

Auch von mir, an dieser Stelle, mal ein herzliches willkommen an alle "Neuen".

Joeberlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2013
6
0
211
Berlin
Hallo zusammen,

Ich heisse Johannes, bin aus Berlin und plane für Anfang Januar meinen ersten Thailand-Aufenthalt. Bin noch nicht ganz sicher, ob Pattaya oder Bangkok - spiele auch mit Gedanken an einen Abstecher auf die Philippinen..
Bin also ein kompletter Thailand-Newbie und dankbar für jede Info, die ich bekomme. Arbeite mich gerade durch die öffentlich zugänglichen Reiseberichte. Alle Tips sind herzlich willkommen!

Plattpitt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2013
4
0
211
Berlin
Hallo Allerseits,
ich bin 35 Jahre alt, komme aus Berlin und habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet um Chiefi´s 30 Tage Pattaya Report lesen zu können - ein wirklich super Beitrag den ich gebannt aufgesaugt habe und der mich mehrfach vor Lachen unter den Tisch beförderte. Nun steht mein erster eigener 14-Tage Pattaya-Trip an und ich hoffe auf diesen mit Hilfe des Forums vor Ort auf Gleichgesinnte zu treffen.

Grüße, der Plattpitt

PS: Dass nicht alle in den 18+ Bereich einsehen könne leuchtet ein, aber ich würde mir wünschen, dass sonst in diesem Forum mehr Themen allgemein zugänglich gemacht würden. Foren leben ja auch davon, dass viele Interessierte mitlesen, oder?

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Nun gut stell mich hier auch mal vor,
Bin 34 komme aus der Nähe von Köln.
War bisher einmal im Seebad, finde die Informationen hier klasse.
Hoffe meinen kleinen Beitrag leisten zu können damit andere ebenfalls profitieren.
Ab 11.2.14 wieder 15 Tage dort. :yahoo:

immerkann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2013
24
1
313
Bamberg
Hi Leute,

habe mich erst gestern oder so hier angemeldet! Habe den Ratschlag im FFM Forum bekommen da ich wegen meiner Thailandreise nachgefragt habe. So das wars erst mal wie ich hierher gekommen bin, nun zu mir:
Bin 45 Jahre alt, komme aus Bamberg und bin geschieden.
Dieses Jahr möchte ich einen total versau ten se x u rlaub in Thailand verbringen (war noch nie in Asien vorher) ---die Thaifrauen gefallen mir schon immer vom Optischen sehr gut.

Im FFM Forum habe ich viel von Major Grubert gelesen (denke mal der is hier auch bekannt) und dann sogar 3 CDs zur Info bestellt (naja die CDs enthalten nix was man nicht schon von Gruberts Berichten aus dem Netz kennt) .
Jetzt möchte ich mich halt hier mal etwas vorabinformieren, logischerweise erfolgen von mir im anschluß an mein Thai Aufenthalt (18.8-5.9.14) halbwegs ausführliche Berichte, da ein Forum ja vom geben und nehmen lebt----und nicht nur vom nehemen.

Bis Denne

Immerkann