Khoon sabai dee mai?
Hallo,
ich bin absolut neu hier und habe auch noch ein halbes Jahr bis zu meinem ersten Urlaub im LOS.
Trotzdem wollte ich mal Hallo sagen und ich habe schon viel von diesem Forum gelernt, so als absoluter Neuling.
Ich kenne mittlerweile so viele Leute, die einen Urlaub in Thailand gemacht haben, da dachte ich.....das musst du dir mal selbst anschauen...
Ich werden nächstes Jahr 40 und war noch nie wirklich weit weg, geflogen bin ich schonmal garnicht...eher mal mit dem Motorrad irgendwo hin gefahren...
Wieauchimmer....am 19.05. geht´s los auf Ko Samui, Lamai Beach.
Im Moment lerne ich ein paar Phrasen über eine Handy-App
![Biggrin :bigg :bigg](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/biggrin.gif)
Naja, kein Plan...ich flieg halt mal komplett alleine...aber das wollte ich auch so...weil alle erzählen irgendwie was anderes...
Sorry, wenn ich euch eure Zeit stehle mit einem für euch vermutlich unnötigen Thread, aber ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und blättere mich jeden Tag mehr durch und natürlich ist Rebeeiro´s Thread sehr informativ für mich.
also...
Viel Spass noch,
ich sag mal Danke und würde mich freuen, wenn ihr mir hier noch einige Meulings-tipps geben würdet (ausser die links, die ich schon gelesen habe girl09