Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

hacklberry

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2012
3
0
211
Hallo Leute,

wie Ihr unschwer erkennen könnt bin ich schon ein paar Wochen hier angemeldet und habe auch schon ein wenig mitgelesen. Jetzt ists dennoch mal an der Zeit mich auch vorzustellen. Mein Name ist Armin, bin 34 Jahre und komme aus ner Gegend in der man CSU wählt und erzkatholisch ist, dem tiefsten Niederbayern ;) Was aber nicht heißt, dass die beiden Dinge auf mich zutreffen :bigg

Ich bin aktuell dabei irgendnen Urlaub zu planen und bin noch unsicher wo es letztendlich hingeht. Patty wird aber in absehbarer Zeit auf jedenfall mal fällig sein. Vllt gehts auch ziemlich schnell (in 2013). Ne Quelle bzw nen Ort für Infos und Fragen hab ich ja hier schon mal.

LaFischa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2012
1
0
211
Moin... ich will dann auch mal ;)

Ich heiße Marco, bin 25 und komme von ganz oben aussem kalten Norden Deutschlands =) Ich bin eigentlich für mein Alter schon ein ziemlicher Globetrotter und möchte nun 2013 auch endlich mal nach Thailand bzw. Pattaya! Ich muss hierzu sagen das ich allerdings nicht so der Forumstyp bin und mich eher im Hintergrund bzw. lesenderweise aufhalte. Aber nun, Vorstellung muss sein ;)

Rübe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2012
69
59
478
Freie Republik Wendland
Hallo mein Name ist Ulli, aber da dieser Name oft in Foren belegt ist, nenne ich mich Rübe.
Ich war 1980 das erste Mal in Pattaya und seitdem ca. 25x. Zur Zeit bin ich im Bayasa-Hotel früher Nipa-Lodge gelandet. Ich hatte mir voriges Jahr das August angesehen und auch Zimmer zeigen lassen, aber als ich letzte Woche ein Zimmer buchen wollte, war alles ausgebucht.
Auch viele andere Mittelklassehotels sind ausgebucht, daher bin ich im alten Nipa-Lodge gelandet. Es ist einiges renoviert, aber sonst doch wie vor 30 Jahren, allerdings der Garten mit dem Pool ist doch in dieser Preisklasse sehr gut.
WLan funktioniert selten, daher habe ich mir ein AIS-Verbindung (4-Wochen) für 855 Baht besorgt.
Übrigens spinnt meine Maus wenn ich auf den Forenseiten bin. Ich meine meine Computermaus und nicht meine Frau. Die Maus springt hin und her, vergrössert selbständig das Zoom etc. Hat jemand ne Ahnung wieso,???

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
664
1.793
Wenn ich hier OT-Postings und Streit-Postings lösche denke ich mir was dabei. Wenn einige User meinen, sie könnten dann munter weiter machen gibts zwangsläufig beim nächsten Post 30 Tage Urlaub.

• Like
Reaktionen: Hitcher

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@ Rübe

Herzlich wilkommen hier im Forum .

Denk nicht soviel nach ueber deine PC Maus. Ne neue bekommst du fuer nen schlappen Hunni.

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.572
4.888
2.668
Wien
hallo,
der form halber stell ich mich hier auch kurz vor:
bin 36 jahre jung, aus der hauptstadt des ösilandes und nach ein paar tagen in ac derzeit in bad taya unterwegs. mein aufruf nach einem erfahrenem "fremdenführer" blieb ja leider erfolglos, find mich aber dank zahlreicher stunden hier im froum bisher auch allein ganz gut zurecht :frech und nach morgiger ratz' essensrunde werd ich ja ein paar members aus dem forum auch persönlich kennen :bigg
gr33tz
stephan

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
664
1.793
Wenn ich hier OT-Postings und Streit-Postings lösche denke ich mir was dabei. Wenn einige User meinen, sie könnten dann munter weiter machen gibts zwangsläufig beim nächsten Post 30 Tage Urlaub.

Wie blöd kann man sein? Egal.

Das ist ja hier der Begrüßungs-Thread, dennoch müssen wir uns an dieser Stelle vom User "nongkai" dauerhaft verabschieden. (Und sagt bitte nicht, ich hätte nicht gewarnt!)

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
So bin zwar schon lange Registriert aber irgendwie nie zur Vorstellungsrunde gekommen. Mein Name ist Peter bin 31 Jahre alt und komme aus der zukalten Schweiz. War bis jetzt 3x mal in Pattaya und der nächste Urlaub fängt schon nächste Woche an. Hab schon einiges hilfreiches hier gelesen und hoffe auch meinen Beitrag zum Forum leisten zu können.
Anbei ist jemand auch in Patty next Week?
Greetz