Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

sins

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2012
1
0
211
Hallo zusammen,
bin der Frank aus Hessen. Fahre im März 13 das erste Mal nach Thailand. Geplant sind 3 Tage in Bangkok(9. bis 12.) und 3 bis 4 Tage(ab 22.) in Pattaya. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Insider zu der Zeit vor Ort ist und mich etwas supporten könnte. Bin auch offen für einen Newbie, vlt. können wir zusammen mal losziehen und erste Erfahrungen austauschen. Macht auch meistens etwas mehr Spaß, in einer Gruppe loszuziehen. Meldet Euch kurz bei mir. Bis denne.

drlaster

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Juli 2012
99
199
763
Hallo,

möchte mich ganz kurz vorstellen, bin 54 Jahre alt, D, männlich, hetero,
war schon dreimal in Thailand als Neckermann mit Anhang, diesmal also das erste mal allein.

Das ist mein allererster Beitrag in irgendeinem Forum, habe also keine Schreiberfahrung mit Forensoftware und smilies u.ä..

Komme am 03.12. mit TG 921 aus F. an, belltravelservice.com schreibt:

Therefore, please do not make reservation beyond December 1st, 2012 onward.

da sie anscheinend ihre Seite umbauen.

Weis jemand, wie man dann buchen kann/soll?

Das Forum ist sehr informativ, oft sehr lustig, die Berichte; man kann aber (leider) nicht alles lesen und nachmachen.

Werde in August suite wohnen, 3 W., und möchte meine Sprachkenntnisse in Englisch(Bar), Französisch und Thai verbessern,

mit hoffentlich Personaltrainerinnen.

Werde probieren, mich in den Kalender einzutragen, hoffe, in der Zeit ist noch ein anderes Forumsmitglied vor Ort, oder meiden alle die Hochsaison!?

Dann bis nächste Woche vor Ort

Alex

tobinambur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2012
2
1
363
Ettenheim
Hallo,
möchte mich auch mal kurz vorstellen bin neu hier und komme aus dem Schwarzwald bin 34 Jahre alt werde am 23 feb. Nach Pattaya fliegen und mich dort ordentlich entspannen!
Habe vor ca. 3 Wochen den Flug gebucht weil ich beruflich viel unterwegs bin hab ich mir den Flug mit Bonus Meilen von der lufthansa bezahlt das heißt 80000 Meilen und noch ca. 400€ steuern und gebühren.
Das ganze war nicht so einfach bis ich den Flug hatte das die alles so kompliziert machen müssen bei der lufthansa, erst wird groß beworben mit der Meile´s und Morekarte und wenn man seine Meilen einlösen will ist das ganze eine größere Sache.
Aber nach langem hin und her hab ich nun den Flug mit der Thai hin mit dem Abend Flug mit der Boing 777 und nachhause mit dem A 380.
Werde mich dann mal wieder melden wenn ich Stoff für einen bericht zusammen habe.

NMS Hans

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2012
1
0
211
Hoch im Norden von Deutschland
Moin Moin Jungs und Deerns,
nachdem ich schon reichlich beim durchstöbern des Forums gegrinst bis lauthals gelacht habe, werde ich mich mal vorstellen.

Ich gehöre zu denen die hier im Forum mitleidigt belächelt und teilweise verspottet werden.
Denn ich reise mit meiner Frau, mit meiner deutschen Frau, jetzt das 8 te Mal nach Thailand.
Das erstemal noch klassisch Nordthailandrundreise und Badeaufenthalt auf Ko Samui.
In den letzten Jahren individuell, Hua Hin, Phuket, Pattaya und sehr gerne immer mal den Abstecher nach Chiang Mai.
Hauptgründe: Die Freundlichkeit der Thais, Bezahlbarkeit von Unterkunft / Essen / Trinken / und anderer Luxus.
Eine der Hauptgründe: Meine Frau fühlt sich sehr sicher, so dass sie auch mal alleine den Weg ins Hotel etc. findet.
Das gefällt denn wiederum MIR.
Ein anderer sehr wichtiger Hauptgrund: Golf spielen.
Dafür bietet sich Chiang Mai und Pattaya gerade zu an.
Wenn wir in Pattaya sind ist für uns die Areca Logde unser Hotel. Liegt nämlich nur 2 Minuten vom Fabian Arp`s Geschäft ThaiGerLineGolf entfernt.
So erstmal gut. Solltet ihr mal auf ein nicht traurig blickendes norddeutsches Ehepaar treffen nen wir es sein.
Schnackt uns an, gebt ein Leo aus. Evtl. werde ich mit ner Flasche Jack D. antworten :)

bebbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2012
1
0
211
Hallo zusammen. Bin neu hier in Forum und darf mich kurz vorstellen. Also ich heisse Bebbi. Woher komm ich ? Klar dem Namen nach aus Basel also ich bin Schweizer. Nach Thailand reise ich seit 2003 und zwar jedes Jahr.

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Hallo ich bin olli001, bin zwar schon seit August 2012 im Forum, hatte aber mehr aus Unwissenheit versäumt mich vorzustellen. Komme aus DE/NRW bin aber eigentlich Berliner, schon im gesetzten Alter, so um die 53 und reise in ein paar Tagen, das erstemal nach Thailand. Würde sehr gern mit an euren Stammtischen platznehmen und freue mich schon, den einen oder anderen von euch kennenzulernen.

Bangkokbob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2011
9
2
313
Pattaya/Rheinland Pfalz
www.bangkokbob.de
Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen, mein Pseudonym ist Bangkokbob. (Werbung durch Mod. gelöscht. User kann gerne ein Banner schalten wie andere Gewerbetreibende auch.) Im moment befinde ich mich für ein halbes Jahr in Pattaya und überwintere im Spassbad was natürlich sehr angenehm ist( kein Schnee, Matsch und Eis sonder nur ab und zu ein wenig Regen) Heute werde ich mir den Feuerwerkswettbewerb ansehen der an der Beachroad stattfindet. Also Leute ich muss jetzt los

Walkera

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2012
28
1
413
Hallo ;o)
der nächste Newbie stellt sich vor.
Also ich heiße Christian und komme aus dem großraum München.
Bin 37 Jahre alt.
Durch einen Bekannten bin ich auf Thailand aufmerksam geworden, der alle 2 Jahre in Thailand ist.
Grüße an alle