Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Sinverguenza

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2012
7
1
313
Hallo in die Runde,

auch ich werde mich dann mal nach längerem Mitlesen vorstellen. M45, Single aus Bayern, hetero aber bei ein paar guten LB's auch nicht abgeneigt :bigg .

Ich werde wahrscheinlich MItte Januar das erste Mal in's LOS fliegen. Bin sehr gespannt, wie es mir gefällt und ob's nicht langweilig wird. Nur auf Sex fokussiert schaffe ich nicht. Das wird mir dann nach ein paar Tagen zu eintönig. Insofern werde ich auch ein wenig rumreisen und hoffentlich auch den ein oder anderen schönen Tauchgang machen ...

Abschliessend noch eine Frage zu den allgemeinen Forumsregeln: Ich bin im Lusthaus.cc sehr aktiv, schon seit vielen Jahren. Dort auch nicht mit gequatsche, sondern fast immer mit konkreten Hurentests. Was dort nicht gut ankommt, ist ein Newbie, der nur fragt und viel quatscht. Ich frage mich nun, wie ich die 50 Posts schaffen soll, wenn ich noch gar nicht in Thailand war, also gar nichts Sinnvolles zum Thema beitragen kann. Kann mir da jemand die Politik erklären? Würde mir natürlich auch gerne ein paar Bilderchen anschauen, was aktuell nicht geht ...

Merci

Sinverguenza

bkk2013

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2012
1
0
211
Hi Leute,
nachdem ich mich jetzt ein paar Tage hier durch die Threads gekämpft habe, möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der David, 26 Jahre alt und komme aus Bonn. Leider leider muss ich noch lange warten, bis ich nach Thailand komme, nämlich noch bis Oktober 2013.
Die Berichte hier machen die Wartezeit zum einen einfacher, weil die Vorfreude steigt zum anderen aber auch noch unerträglicher, weil es noch solange hin ist. Dafür habe ich das Glück für 6 Monate in Bangkok abzusteigen. Bis dahin, kann ich hier natürlich nicht viel beitragen, freue mich aber über jeden interessanten Thread.
In diesem Sinne, frohes Schaffen ;)

dakalle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2012
5
0
211
AW: Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Hi Leute, ich bin der Kalle aus Baden und möchte euch auf diesem Weg hallo sagen. Bisher war ich bis auf den USA Abstecher EU Urlauber mit dem absoluten Schwerpunkt Kataloniens. Im asiatischen Raum habe ich mich bisher noch nicht bewegt, das wird sich allerdings im Februar 13 ändern, da wir zu 9t eine Thailand Rundreise planen mit Schwerpunkten Pattaya Phuket Bangkok und Ko Samui. 3 Wochen sind dafür eingeplant. Die Frage ist nur, ob ich aus Pattaya nochmal rauskomme... :) nachdem was ich hier an Schilderungen gelesen habe. Jeder 3. meint, dass es süchtig macht etc... Auch die Stories über Parties, Mädels, Essen etc sagen mir sehr zu. Auch wenn ich im Allgemeinen nicht auf die Thaioptik stehe, habens mir wenige, aber immerhin manche Bilder sehr angetan, besonders die von Tiger... :) und ich bin guter Dinge mich dort recht wohl fühlen zu können. Habe mich in letzter Zeit viel über Pattaya hier im Forum schlau gemacht und versuche zusätzlich die ewige Zeit die mich noch vom Abflug trennt mit den Beiträgen zu überstehen und die Vorfreude zu steigern. Muss sagen, dass ich die meisten der Beiträge von Buchstabe zu Buchstabe sehr genieße und mich über so manche Formulierungsart sehr amüsiert habe! Also nochmal SERVUS @ ALL und bis bald zum nächsten Beitrag!

maier4711

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2012
1
0
211
Vorstellung

Hallo, nachdem ich jetzt schon mal etwas durch die verschieden Foren geblättert habe möchte ich mich kurz vorstellen. Bin der Jürgen 51 aus Süddeutschland. Nachdem ich mich in letzter Zeit intensiv mit dem auswandern ab 55 beschäftige soll es in 2013 das erst mal 5 Wochen nach Thailand gehen. Bin gespannt auf das Land und die Girls.:p

Werde die nächste Zeit versuchen auf die vorgebende Anzahl Beiläge für eine Vollmitgliedschaft zu kommen. Stell ich mir aber für jemand der noch nie in Asien war schwierig vor ;).

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@ maier4711

:daume Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :daume

:welcome1

Mach dir wg. den Beiträgen keinen Kopp.
Vorschlag: Lass uns doch an deinem Auswanderungsbericht (inkl. Vorbereitung) teilhaben.
Da kommen schnell die Fragen und Beiträge zusammen...

andy61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2012
1
0
211
Hallo Leute und schon wieder ein Newbie,

heiße Andreas, komme aus Hessen und bin 51 Jahre alt.
Die 61 in meinem Benutzernamen steht für das Geburtsjahr und sollte mich jetzt nicht älter machen als ich bin. Fliege jetzt im Dezember das erste mal nach Thailand und bin über Google hier im Forum gelandet. Schön das es nette Leute gibt die ihre Erfahrungen posten, dass ist eine grosse Hilfe und beantwortet schon mal viele Fragen.
Werde wenn ich im neuen Jahr zurück bin mich wieder melden und über meinen Urlaub berichten.

Bis dahin, viele Grüsse Andy

Didony

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Dezember 2012
392
1.202
993
Da ich schon längere Zeit im Nachbarforum bin hab ich mich nun auch mal den Hier her gefunden.
Im März geht es wieder nach Thailand.