Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Bolvir78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2012
153
18
648
Düsseldorf
Servus zusammen,
Heisse Kai und lebe in Neuss,nähe Düsseldorf.Manche meinen es wäre ein Vorort,dem ist aber nicht so^^
Wollte eigendlich im Januar fliegen,da es aber möglich war schon am 30 urlaub zu nehmen,buchte ich für den 30 Dez Emirates nach Bkk.
Werde da wohl erstmal ein paar Tage die stadt kennenlernen,und danach dann wohl Pattaya oder Phuket für 14 weitere Tage

arie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2012
146
21
598
Sauerland
Hallo ich bin der Arie,

bin ende 30 gebunden und komme aus dem schönen Sauerland,
nach Los reise ich schon seit ein paar Jahren,
angefangen hat es alles mit nem besuch in Patty im Jahre 2004, da der Ort mich und meine Partnerin nicht abgeschreckt hat,
kommen wir seitdem immer wieder her, in Patty waren wir allerdings schon länger nicht,
deshalb geht es im nächsten Trip März/April `13 auch wieder für eine Woche dorthin :bigg

Hoffe das ich wieder viel Sanuk haben werde...

ReyNem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2012
1
0
211
Schweiz
Tag'chen liebe Community

Mein Name ist Nemmar, lebe seid ungefähr 11 Jahren in der Schweiz (Nordwest falls es jemand genauer haben will).
Ürsprünglich komme ich aus Brasilien und bin bis zu meinen siebten Lebensjahr eher mit ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen bis wir die tolle Möglichkeit durch einen Onkel erhielten in die Schweiz zu ziehen.
Ich bin momentan 18 Jahre alt, werde aber anfangs Februar 19 und gehe auf einen Gymnasium zur Schule.
Ich betreibe seid gleich 1 Jahr leidenschaftlich den Nationalsport Thailand's Muay-Thai:zwink und muss sagen dass ich nicht eine passendere Sportart für mich finden könnte(Falls jemand dieses Hobby mit mir Teilt könnte er sich ruhig per PN bei mir melden :yes:.

Ich habe mich hier in erster Linie angemeldet weil ich eine ziemliche Schwäche für asiatische Frauen habe:blush2:(um genauer zu sein würde ich eher auf einen "Fetish" tippen aber naja...:nullahnung: )
Habe mich ein bisschen in diese nette Community eingelesen und da ich nun seid längerem sowieso nach Bangkok oder allgemein nach Thailand wollte (nicht unbedingt wegen den Strand :daume ) werde ich versuchen dies diesen Sommer umzusetzen.

Ich hoffe dass ihr euch dadurch einen besseren Bild von mir machen konntet:wink1

king of Pattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2012
6
2
363
Hallo ich bin der King of Pattaya (Jan)
Ich war im Oktober 2012 das erste mal für 16 Tage in Pattaya

Werde im April wieder nach Pattaya gehen :)