Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

dopsball

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2012
5
0
211
Seid gegrüßt,

Habe mich mal hier bei euch angemeldet, um mich ein bisschen schlau zu machen da ich für nächstes Jahr geplant habe mal nach pattaya nen Abstecher zu machen. Also z mir ich bin ein Asiate, mitte 30,der in Deutschland aufgewachsen ist. In thailand war ich leider noch nie, außer 45 Minuten Aufenthalt wegen Weiterflug ;-), da ich meist nach vietnam Fliege und Hongkong China eher meine Ziele waren bis heute ;-). Finde die Beiträge die ich bis heute so durchgelesen habe doch sehr sehr interessant, nur kann ich schlecht meinen Senf dazu abgeben, da unser einer ja noch nie da war. Wird sich aber bestimmt noch ändern.

Allan Smithy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
15
0
211
Hallo,

ich bin der Allan und war noch nie in Patty.

Fliege im Januar das erstemal dorthin und bin gespannt was mich erwartet.

Fliege mit Kind und Ex-Frau mit der diesbezüglich aber alles geklärt ist.

LG
Allan

kaemue

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
Hallo an alle,

ich bin auch ziemlich neu hier.
Ich fliege am Sonntag für 3 Wochen nach TH.
Erster Stopp wird Pattaya sein, aber wir reisen (5 Männer) ein bisschen herum.
Die anderen waren schon öfters da, und ich werde mich überraschen lassen.
Von Erzählungen und Bildern erwartet mich wohl das Paradies :)

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
138
141
873
Stelle mich vor

Hallo in die Runde,

bin noch ein bißchen unsicher und traue mich noch nicht so richtig, nach Thailand zu fahren. Möchte von euren Erfahrungen ein wenig profitieren.

Hatte gedacht ich treffen einen alten Freund in Bangkok, der mir ein wenig helfen kann. Aber der scheint vom Erdboden verschwunden zu sein. Also muß ich es alleine versuchen. Mit eurer Hilfe wirds schon klappen.

Danke

roody

herbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2012
72
283
593
Hallo zusammen, ich bin der Herbi aus Berlin und ein älteres Semester. Bin also kein junger Stecher mehr. Habe aber trotzdem noch Freude dran. Besonders zieht es mich zu kleinen Thaimuschis hin. War schon x-mal in LOL aber immer mit Anhang. Ging nicht anders, wahr aber trotzdem schön. Man hat ja ab und zu auch Freizeit von der Angetrauten. Habe jede Gelegenheit genutzt und es waren viele. Die letzten drei Jahre haben wir den Winter auf Phuket verbracht. In Pattaya war ich bis jetzt nur einmal. Komme bestimmt aber nochmal wieder dorthin. Muß nur meine Frau überzeugen. Die will aber wegen des schlechten Strandes da nicht hin. Na mal sehen. Also bis bald im Forum Gruß Herbi

Erico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2012
1
0
211
Hi,
Fliege zum ersten mal nach Thailand und werde auch für eine Woche in Pattaya sein.
Hab schon einiges in euern Forum gelesen und kann es kaum noch abwarten das es endlich los geht.
Noch 3 Wochen dann ist es endlich soweit :).
Bangkog,Pattaya und noch 2-3 Inseln besuchen das wird super.

kevin_reinhard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
12
0
261
Schweiz
Hallo liebe Leute, bin neu hier, 24ig und aus der Schweiz.
War letztes Jahr das erste mal in Thailand und ende Dezember wieder gehen.
Habe mich bisschen umgesehen und bedanke mich jetzt schon für die zahlreichen Infos.

Liebe Grüsse Kevin

spike24

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2012
41
35
478
Hallo zusammen

Bin 28ig und aus der Schweiz.
Fliege im Februar das erste mal nach Thailand und hoffe hier viele nützliche Infos zu bekommen.

Danke
spike

motu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2012
32
2
418
Ein Hallo an alle auch von mir. Ich habe mich ganz frisch hier angemeldet, um meinen nächsten Besuch in Pattaya etwas vorzubereiten :)
Viel Spaß euch allen