Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

chrisi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2012
6
3
363
Hallo an alle! Ich bin der Chrisi aus Österreich, bin 48, schon in Pension und war noch nie in Thailand.
Habe vor, über den Winter einige Wochen/Monate in Patty zu verbringen.

Grünschnabel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2010
5
0
211
Straubing, Niederbayern
Servus miteinander!

Nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin, würde ich jetzt gerne vom "Nurleser" zum "Aktivisten" mutieren! :k
Ich reise gern durch die Welt und habe mich nach einem Jahr in Neuseeland auch mal nach Thailand treiben lassen (siehe mein
erster und alter Post hier)...was soll ich sagen...nachdem ich ja doch ein trink- und feierfester Niederbayer bin musste ich feststellen dass ich schnell an meine Grenzen komme! Das passiert dann wenn ich in allerbester Laune in Pattaya meine Trinkfestigkeit unter Beweis stelle und mir dabei die Einsatzbereitschaft der dortigen Weiblichkeit in die Quere kommt...nun ja, die Kombination aus beiden muss noch trainiert werden. Deswegen gehts im Dezember nochmal los - besser vorbereitet! :daume

Was gibts noch zu sagen...ich bin 33, gut drauf und freu mich drauf den ein oder andern von euch hier im Dezember kennenzulernen (Tipps werden von mir gern angenommen!)!!

Gruß aus Niederbayern
Jürgi

bigjuergen123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2012
12
0
211
Hallo an Alle,

mein Name ist Jürgen, bin 46 und habe vor von Ende Februar bis ca Ende März nach Pattay zu reisen.
Hoffe mal das ich dort ne Menge Spaß bekomme.
Ist das erste Mal das ich nach Asien reise.
Für Tipps wäre ich Euch wirklich dankbar. Denke aber das die Beiträge hier im Forum hilfreich sind.
Ist evtl. zu dieser Zeit auch jemand dort?

Gruß Jürgen

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Schliesse mich den Grüßen vom DschaaOm an!

@ bigjuergen123

:daume Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :daume

:welcome1

@ all
Im Newbie-Forum werden die meisten Fragen - hoffentlich - beantwortet.
Natürlich enthalten auch die zahlreichen Berichte der Member in den diversen Unterforen etliche Tipps.

Falls dennoch Fragen auftauchen - und auch die Suche nichts hergibt - dann keine Scheu und einen neuen Thread aufmachen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.211
100.496
7.065
Haha jetzt sind es schon 3 Willkommensposter!:dancing

Das gab es damals nicht,wie Ich angefangen habe,lol.Da hat mich nur der Billy Willkommen geheißen.
:wink1

An alle neuen auch von mir ein Herzliches :welcome1 im Forum,und bei Fragen immer an den Frank wenden.
:bigg

reisehit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2012
24
2
313
Hallo Leute!
Ich bin Helmut und lese gerne in diesem Forum. Alle Informationen und Tipps sind sehr hilfreich.
Vielen Dank dafür.
Mfg . Helmut