Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
215
973
Da hinten
Hallo. Bin der Stefan 28 und auch neu hier. Ich lese hier schon eine Weile mit und finde es sehr informativ. Ich habe vor kommendes Jahr wahrscheinlich im Hrbst nach Thailand zu reisen. Nur Flug buchen und erstmal nach Pattaya und dann mal sehen. Leider möchte keiner meiner Spezln mit daher wäre es super eine Reisebegleitung bzw. jemamden vor Ort zu treffen der sich ein wenig auskennt.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Hallo.
Staupp,da hast ja noch ein Jahr Zeit dich vorzubereiten, und dich hier weiter informieren.Im Herbst sind sicher eine menge Member vom Forum hier die Dir wenn nötig zur Seite stehen und helfen.
Meldest dich dann wenn es soweit ist.
Ich und sicher viele hier wünschen Dir Stefan weiterhin viel Spaß und ein herzliches Willkommen.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Hallo an alle! Ich bin der Chrisi aus Österreich, bin 48, schon in Pension und war noch nie in Thailand.
Habe vor, über den Winter einige Wochen/Monate in Patty zu verbringen.

Serwas.
Freut mich einen Frühpensionisten aus Österreich hier zu treffen. Mit 48 wird es auch langsam Zeit nach Thailand zu kommen.Viel Freude wirst Du haben wenn Du vom Winter in den Sommer kommst.:echt

Gilbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2012
1
0
211
Hallo...

mein Name ist Gilbert. Ich bin 58 Jahre alt und komme aus Mainz.
Ich bin seit 9 Jahren in Thailand unterwegs. Jedes Jahr 2-3 mal. Zunächs war ich oft in Phuket, das kann man aber mittlerweile in die Tonne treten.... daher nur noch Pattaya. Zwei mal war ich auch in Angeles City.
Wohne gerne im August Suites oder auch den Hotels der LK Kette.

Lg Gilbert

thani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2012
13
0
211
Hallo Zusammen, ich bin ab Samstag für 10 Tage in BKK und wollte mal da so ein paar einschlägige Läden auschecken, wer kann mir ein paar aktuelle Tips geben- bin Anfänger

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Hallo habe mich heute hier angemeldet, da ich in der nächsten Zeit wohl öfter in Thailand sein werde. Evtl. auch Umzug angesagt. Und dann wohl am meisten in Pattaya, weil da gibts alles was ein Mann braucht ..

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Willkommen @Ryan11 :daume

-und das mit dem "alles was ein Mann braucht" mußt Du noch näher erklären.....:ironie

goro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2012
2
0
211
Hallo,

Neu hier aber nicht neu in Thailand, in december gehts wieder dahin (8te mal).
Bin 40-er aber im kopf noch viel junger :)

Hoffentlich viel gutes zu lesen hier, gruss

tumlow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2012
5
0
211
Berlin
Hallo zusammen, ich will mich mal knapp vorstellen:

Ich bin knapp unter 40 und habe schon einigermaßen viel Asienerfahrung: Indien, HongKong; Thailand, Laos, Kambodscha.
Aber zum überwiegenden Teil als "normaler" Tourist. Zwar habe ich Massagemaessig schon einiges mitgemacht und war schon in Bangkok aktiv, so ein richitge Hardcore-Aufschlag in Pattaya fehlt mir aber noch. Habe jetzt das Forum entdeckt und will mich hier mal durchlesen, bis ich dann endlich nicht zum Tempel schauen anlande ;-)

so long!