Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Luckyholiday

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2012
4
0
211
Hallo zusammen,

zuerst einmal muss ich Euch mein Lob für dieses Forum aussprechen.

Meine Name ist Tim, ich bin 28 Jahre, wohnhaft in Südniedersachsen und habe einen Sohn mit der dazugehörigen deutschen Frau.

Was SOA angeht bin ich Neuling aber möchte meinen Horizont bald erweitern. Eine süße Xing kenne ich auch in D aber will doch mal sehen ob sich das Wohlempfinden in SOA noch steigern lässt.

Zur Zeit bin ich noch am überlegen wie ich es am Besten anstelle, alleine eine SOA Reise zu unternehmen. Hobbymäßig bin ich zum Glück mit Spinfischen und Terraristik schonmal gut gerüstet um z.B. nach Thailand zu fliegen. Giant Snakehead steht schon lange weit oben auf der "to catch Liste". Selbstverständlich müsste ich das auch anhand von Fotos mit schönen Fischen und Reptilien belegen können was mich dazu veranlassen wird eine Rundreise zu machen. Idealerweise natürlich mit einer süßen Begleitung zum Fotografieren :p.

Die eine oder andere nützliche Info habe ich schon bekommen und ich bin mir sicher das noch viele folgen werden.

Viele Grüße Tim

zipfel675

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2012
6
0
211
Ein Hallo, Grüezi, Servus

Man hört einiges (ein Neuer, wider ein neuer), also neu bin ich nicht mehr. In diesem Forum bin ich neu dazugekommen. Bewege mich in den 50zigern habe aber damit keine Probleme. Solange ich noch zünftig Gas geben kann. Die Mädels sagen mir mittlerweile Papa was solls, im Bett weis sich der Papi noch zu helfen was manchem Girl noch Kopfzerbrechen bereitet. Bewege mich schon seid rund zehn Jahren in Thailand von Nord bis Süd. Starte am 31.10.12 zu einem vier Tägigen Trip nach Pattaya bin also am 1.11. da. Anschliessend nach Bangkok dann runter für drei Wochen nach Phuket zu meinen Freunden. Falls ich die Zeit finde werde ich von Pattaya meine eindrücke versuchen zu schildern. Ich weiss vier Tage sind nur ein Tropfen auf einen heissen Stein aber was solls. Bewege mich eh nur in den Schweine-Bars und in der Soi6, schlafen kann ich dann in Phuket am Strand. Das ist ein kurzer abriss von mir, die Fehler die sich eingeschlichen haben waren bewusst platziert. Es Grüsst Euch ZIPFEL

baxida

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2012
30
2
418
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier im Forum, stelle mich kurz vor.

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus der Schweiz, bin mit einer Thailänderin verheiratet und habe einen Sohn mit ihr.

Ich war bestimmt schon ein dutzend Mal in Thailand, dieses Land fasziniert mich immer wieder. Meine Frau kommt aus Sisaket, wo wir diesen Dezember auch wieder hingehen werden. Vielleicht muss ich erwähnen, dass ich nicht mit einer "Barlady" verheiratet bin, ich gebe ihr kein Geld damit sie bei mir bleibt :) Sie arbeitet selbst in der Schweiz, womit sie ihre Familie unterstützt. Klar wird mal das eine oder andere für ihr Haus angeschafft oder angebaut, aber in diesem Haus halte ich mich mit meiner Familie ja auch selbst jeweils auf, wenn wir da sind. Falls sich jemand mit mir austauschen möchte, oder irgendwelche Fragen hat, nur zu :)

Freundliche Grüsse
baxida

• Like
Reaktionen: ursus

zipfel675

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2012
6
0
211
Hallo Baxida

Komme auch aus der schönen Schweiz. Wie Du sagst Thailand ist immer eine Reise wert. Es geht Dir wie mir ich starte auch als Neuer in diesem Vorum.

Gruss ZIPFEL

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
52
Schweiz
www.kobik.ch
Hallo, ich bin EPONA, das polarisierende Pattaya-Phantom seit 2002. Ich komme aus dem Grossraum Bern, bin öfter in Pattaya unterwegs und schreibe gerne Tatsachenberichte. Mein bevorzugtes Gebiet ist die Soi Buakhao und das restliche Südpattaya. Ich schreibe Berichte nach meiner eigenen Wahrnehmung, aber niemals würde ich eine Unwahrheit posten.

Nach über 600 Tagen und Nächten in 10 Jahren Pattaya bin ich gut vernetzt und verfüge über Geheimtipps und Insiderwissen. Ich hoffe, Euch hier von Zeit zu Zeit davon in interessanter Weise berichten zu können.

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
52
Schweiz
www.kobik.ch
Danke, ach ja, ich bin männlich um die 40 Jahre und seit 2003 mit einer Thailänderin aus der Provinz Chachoengsao in erster Ehe verheiratet. Wir haben zwei Kinder und leben grösstenteils in der Schweiz, besuchen aber das Geburtsland meiner Frau regelmässig.

• Like
Reaktionen: Lucky

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
52
Schweiz
www.kobik.ch
Paed Riu! Ja, die Fische in Chachoengsao sind so gross, dass man sie in acht Streifen (Stücke) schneiden kann, was der Übernamen der Stadt in der Einheimischensprache ausdrücken will!

sinar2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
9
1
313
Bergstrasse
Hallo,
nachdem ich nun schon einige Tage hier im Forum lese, möchte ich mach auch mal vorstellen...
habe nun mit 35 jahren meinen ersten Pattaya-Volkshochschul-Kultur-Urlaub gebucht. :bigg
Vor allem der ausführliche Reisebericht von Chief hat mich dazu bewogen, nicht erst im Frühjahr sonder gleich von 8.-22. dez. zu buchen.
to Chief: du hast es geschafft, dass ich mich nicht nur auf BumBum freue, sondern auch auf den ganzen Spaß drum herum.
Bin gespannt wie ich als Pattaya-Jungfrau ende.
BTW: wer in dieser zeit auch dort ist, kann sich gerne melden. kann ja nicht den ganzen Tag BumBum machen, und ab und zu in netter Gesellschaft die Lichter ausschießen ist auch was feines. gehört halt auch dazu...
in diesem Sinne... euch und vor allem mir, ne gute zeit in LOS