Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
480
488
1.153
Hallo!

Jetzt komm ich drauf dass ich mich noch garnicht vorgestellt habe (aber 2 fast fertige Reiseberichte hier verfasst habe), hiermit tue ich das nun:

Bin 35. Komme aus Österreich, wohne in Wien, spreche aber Deutsch! ;)
Ahja, und ich bin voraussichtlich von ca. 10. Oktober bis 10. November in Pattaya.
Würde mich freuen diesmal ein paar von euch kennenzulernen!
-> wer zu dieser Zeit auch unten ist bitte melden!

Gruß chda

PS:
So, hiermit habe ich 25 Postings verfasst, davon sind 24 "sinnvoll" nämlich Reiseberichte mit Fotos und Videos.
Hoffe ich krieg meine Signatur bald freigeschalten :zwink

lol, 35... Du siehst aus wie max. Ende 20... :)
Dachte bei mir sei es schon schlimm... (bin 25 und muss selbst in DE ab und zu beim Kauf von Alk im REWE den Perso zeigen...)
Klasse Berichte, herzlich willkommen im Forum! ;)

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
lol, 35... Du siehst aus wie max. Ende 20... :)
Dachte bei mir sei es schon schlimm... (bin 25 und muss selbst in DE ab und zu beim Kauf von Alk im REWE den Perso zeigen...)
Klasse Berichte, herzlich willkommen im Forum! ;)

:lool

Das Problem kenn ich zugut :bigg ,bin selbst 28 Jahre alt,das beste was ich vor ein paar Monaten mal hatte,ich fahr mit Auto an die Tanke um mir eine Schachtel Zigaretten zu kaufen,da fragt mich die nette :ironie Verkäuferin wirklich ob ich schon 16 bin. :echt
Hab ihr dann ganz cool meinen Führerschein gegeben :lool , und hab innerlich nur gelacht,ihr wars aber sichtlich auch etwas unangenehm,wo Sie gesehen hat wie alt ich bin.
Ich sehs immer von der positiven Seite,wenn man mich im alter von 28 Jahren noch für unter 16 hält,kann das mit 50 Jahren nur gut sein. :licht

Auch von mir ein Herzliches Welcome an alle.

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Hallo,

da will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 46 und fahre einmal im Jahr nach LOS.
Und ich liebe das.
Ich bin hier, um Informationen auszutauschen, da sich ja bekanntlich da unten jedes Jahr viel ändert.
Auf gutes Gelingen,
Grenerg

Buana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2012
1
0
211
Hallo liebes Forum,
ich bin 55, war aber bisher nur 1x in Thailand, liegt aber schon fast 20 Jahre zurück. Für nächstes Frühjahr ist aber ein neuer Anlauf
geplant.
Ich lese schon eine Weile hier mit und muss sagen, interessant und kurzweilig hier. Allein von div. Berichten sind einige Members sehr sympathisch. :daume

Grüsse H

Dionys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2012
7
1
213
HI LEUTE!

Ein Bekannter von mir hat mir vor ein paar wochen mit leuchtenen Augen von seinem Thailand Urlaub erzählt.
Und seit dem steht für mich fest das ich da hin muss!

Bin 28 Jahre alt und wohne in der nähe von Frankfurt.....

Habe natürlich kaum eine ahnung was mich dort erwartet. Deswegen mein beitritt in euer forum.
Habe mir jetzt 2 berichte durchgelesen und fand sie super und der ton indem hier geschrieben wird ist auch ein sehr freundlicher.

Kann halt leider noch nicht soviel beitragen....:-(((((((
aber freue mich schon riesig drauft euch meine ersten erlebnisse zu erzählen.

bis bald

ach ja wenn ihr noch was über mich wissen wollt.....einfach fragen:)

Belaxen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2012
20
1
313
Schöne Grüße an die Forenmitglieder!

Bei meinen Recherchen zum Thema Thailand stieß ich auf dieses Forum. Anflänglich war mir nicht bewusst, dass viele Themen in diesem Forum sich mit den schönen Dingen des Lebes beschäftigen. Denn eigentlich war ich ursprünglich auf der Suche nach Hotelinformationen und diverse örtliche Gegebenheiten z.B. Wie die Leute in Thailand sind.

Nun, seis drumm, ich, ein langsam auf die Vierzig Lenzchen zugehender Naivling, geboren und lebend in Austria, werde am Jänner 2013 (genau 5.1.2013 - bis 4.2.2013) meine erste Fernreise in ein exotischen Land starten (wenns Weißwurst gibt, wirds vielleicht nicht mehr so exotisch sein). Eine grünen Faden dafür, was und wo bzw. wie in Thailand, habe ich noch keinen. Aber vielleicht kommts mir noch? ;-)

Spaß beiseite.
Ich hoffe ich habe hiermit der Forenleitung genüge getan zum Einstand hier meinen Nick gestanden zu haben ;-)

paschi1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2012
35
1
418
Hallo zusammen

Im nov. 12 bin ich zum 2. mal in pattaya und zum 3. mal in Thailand. (innerhalb eines Jahres)
Bisher habe ich es überlebt mache aber noch viele fehler und ich hoffe ich kann sie durch dieses Forum eingrenzen :daume
cu Paschi :yc

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
  • Like
Reaktionen: Ratz

peter7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2012
2
0
211
Wilhelmshaven
Ja, moin Mäner, am 22.10 geht es von Düsseldorf über Abu Dhabi nach Bangkok und weiter nach Pattaya bis zum 1.11. Habe mir schon einige Berichte hier durchgelesen, danke für die Infos. Tja, also 2000 wird das mit allem drum und dran wohl kosten aber man gönnt sich ja sonst nichts (1200 flug, hotel, frühstück) 800 taschengeld..ist schon mal einer allein hingefahren? ich finde einfach keinen der geld zeit und lust hat mitzukommen, aber zwei wochen zu hause rumzusitzen halte ich auch nich aus. dahinten soll es ja wohl gut werden. Gruß, Peter7