Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

dudinga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
1
0
211
Tirol
Hi! Ende Oktober gehts jetzt endlich los - das 1. mal allein nach Thailand! Ich war schon vor ein paar Jahren mit meiner Freundin auf Koh Pagnan... jetzt ist es an der Zeit dieses schöne Land allein zu erkunden. Sollte jemand hier aus dem Forum zu dieser Zeit in Pattaya sein - würde ich mich sehr über eine kleine "Einweisung" (Kneipentour) freuen!

Island Cook

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2012
2
0
211
Möchte mich auch mal VORSTELLEN !!!

Noch nie in Thailand gewesen ( aber 20 mal Philippinen)

Das soll oder muss sich ändern !!!Next Year solls losgehen!!!!

Deswegen hole ich mir hier Informationen !!

Gruss

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Herzlich Willkommen Island Cook! Und viel Spaß hier im Forum!:daume

:welcome1

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
Guten Tag liebe Freunde

Darf ich mich vorstellen. Ich komme aus Zug in der Schweiz, bin schon an diversen Orten in den Ferien gewesen - vor allem jedoch in Asien - Vietnam, Malaysia, Kambodscha, Indien. Meistens habe ich dort Motorradtouren unternommen. Oft in Gruppen aber auch schon alleine. Das erste mal war ich 1978 in Pattaya, danach etwa 30 Jahre nicht mehr. Ich denke oft an diese Zeit zurück als wir damals mit den ersten 900er Kawasakis in die Walking Street gefahren sind. Ja damals durfte man das ohne Einschränkungen. Es hatte einige Schweizer Wirte wie der Max in Soi Diamind oder das Swiss Chalet. Das einzige wo heute noch steht ist der grosse Baum. Der Rest ist neu. Nun bin ich wieder in den Startlöchern und reise in ein paar Wochen wieder nach Patty. Mal sehen was sich wieder so verändert hat.
Übrigens das Thema Pattaya einst und heute ist super.

Also bis bald und liebe Grüsse

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.561
7.444
2.815
Erfurt
Hallo
Hab dieses Forum über Google gefunden weil ich nach Infos zu Pattaya gesucht hab . Bin 49 Jahre alt und Spasstourist aus Thüringen. War im August 2012 auf Koh Samui was aber Spasstechnisch nicht der Kracher war .
Habe vor im März oder April nach Pattaya zu reisen . Bin hier auf der Suche nach Infos zu Pattaya und vielleicht gibt es hier ja Leute die zur selben Zeit vorhaben da runter zu fliegen .
LG

De_Michel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2012
1
0
211
Hi,
nachdem ich Anfang des Jahres auf Koh Phangan war, möchte ich nun auch mal das "andere" Thailand sehen. Bin im November für 2 Wochen in Pattaya.
De_Michel

urban

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2012
1
0
211
Hallo Jungs, ich wohne schon sehr lange in Thailand, wo es mir sehr gut gefaellt. Bin seit 2002 mit einer Thai verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin leidenschaftlicher Biker, mache viel Sport und fotografiere die Landschaften von Thailand, Laos und Vietnam.

Gruß Urban

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@ urban

:daume Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :daume