Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Sexibock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2012
1
0
211
70
Schweiz Schaffhausen
Asien

Hallo ich heisse René bin aus Schaffhausen Schweiz bin 57 Jahre alt 180 gross und Mollig und bin auch neu hier wahr auch schon in Theiland, aber ich Intresiere mich mehr für Kambotscha aber das zum ganz dort bleiben.

Waelti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
96
10
598
HH
Da sind ja nun mal wieder viele Neue hier. Da sage ich allen neuen dann mal herzlich willkommen.

max73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2012
47
5
408
Ruhr area
Hallo zusammen,
Bin der Max und interessiere mich sehr für die Kultur in Thailand.
Für mich gehört pattaya geschützt, darum unterstütze ich den Vorschlag.. '' Pattaya 4 Weltkulturerbe''
;)

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
:k:k ... bin ja echt mal gespannt wieviele Member die Neuen noch begrüßen, wenn das so weitergeht haben wir bald, einen neunen Member und zehn die ihn begrüßen. :k:k

Fällt euch wirklich nichts besseres ein die Zahl euerer Beiträge zu erhöhen???

• Like
Reaktionen: pb

OnkelHo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2012
2
0
211
Hallo Leute, nettes Forum!
Bin seit geraumer Zeit am Infos horten!
Ich war zwar an die 10 mal in BKK und Samui, Phuket usw. Bin aber nie zu pimpern hin gefahren, naja Euch Crack`s muss ich nicht viel erzählen, die 2 mal wo ich alleine in BKK war, hat sich`s halt ergeben, man(n) kann sich ja nicht lange wehren! Sonst hatte ich immer meine teutonische Familie im Schlepptau, was für eine törichte Verschwendung!
So nun hat mich aber eben jene (noch) Familie, an die frische Luft befördert, was ich natürlich dankend angenommen habe und es als Freibrief für meine Leidenschaft verstanden, Indochina.
Kurz zu mir, habe 5 Jahre in Hanoi gelebt, von 99 bis 2004 und in der Zeit etliche Reisen mit dem Auto unternommen, darunter mehrmals Laos und Cambodia.
Ich war auf den Phillis, im Malayen-land, genauso wie in Indonesien, Nepal, Sri Lanka(2 Jahre), Bangladesh (2 Jahre). Ja sogar in Bhutan auf kurz-Visite. Immer war ich behindert, entweder war`s der Ehe-Rochen, der Schwiegervater oder irgend ein anderes Plag, welches mir die lecker Schnitten verbaut hat.
Soooo, das soll sich nun ändern. Spätestens im November ist Abflug Richtung BKK, Rückflug frühestens im März oder April. Visum für Vietnam ist beantragt, und muss auch sein ( alte Freunde ), ansonsten will ich eigentlich keine festen Pläne machen, dachte aber neben LOS an Laos und Camb. Macht schon alleine wegen Visa Sinn.
Die Mission iss auch klar, 15 vergeigte Jahre nach-zu-vögeln.
Ich habe zwar schon seehr viele Informative und vor allem unterhaltsame Stunden bei Euch verbracht, befürchte aber das ich Euch in Zukunft, das eine oder andere mal um Eure geschätzte Meinung bitten muss. Besonders Patty, iss absolutes Neuland für mich und ich hoffe Ihr seht mir die eine oder andere Newbie Frage nach.
Also dann, vielleicht sieht man sich mal.
Onkel Ho

max73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2012
47
5
408
Ruhr area
Willkommen Onkel Ho !
Das du nun dein leben richtig genießen kannst. Mach bloß nicht bei der erst besten den liebeskasper :p

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Bist Du auch einer von den vielen Glücklichen,die nicht mehr arbeiten müssen ? Das ist nicht bös gemeint, sondern einfach nur eine neidhafte Feststellung.

Gruß OWL