Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Hallo ich bin 20 Jahre jung.
Werde fur 2-3 wochen nach Bangkok oder Pattaya reisen. hat sich ganz spontan so ergeben.
ich hoffe das essen ist dort auf Europäer zum Teil abgestimmt.

Zaphod01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2012
12
1
213
Ich möchte mich an dieser Stelle mal für die tollen Tips hier brdanken. Viele Stunden hab ich hier Themen durchforstet und mußte oft schmunzeln oder machmal lauthals los lachen. Aber noch wertvoller sind natürlich die großen und kleinen Weisheiten der erfahrenen User. Da brauche ich keinen Reiseführer oder Bilderbücher. So macht Forum Spaß!

Ich bin 41, Deutscher, und war schon zweimal in Thailand. Allerdings unter der strengen Aufsicht meiner damaligen 'Anstandsdame'. Somit konnte ich die hiesige Paysexwelt nicht erkunden. Bei einem meiner 'Fluchtversuche' bin ich ungeplant in irgendeinem Massagesalon in Bankok gelandet, wo mir eine komplett angezogene Milf für 1000 Baht einen runtergeholt hat. → So nicht!

Tja, die Anstandsdame ist nun Geschichte und ich hätte da was nachzuholen. Das Abenteuer eines Thailandurlaubs liegt darin, die kleinkarierten Grenzen Deutschlands zu verlassen und hier meine Freiheit zu genießen. Die Freiheit sich am Leben zu erfreuen – Jetzt und hier, nicht irgendwann. Denn ich lebe ja auch nicht ewig...

Gruß
Zaphod

P.S. Ich sitz grade in Schiphol, Amsterdam. 20 m von mir sind diese elektrischen Massagesessel. Da gehe ich jetzt aber nicht hin. Dann in ca. 11 Stunden werde ich thailändischen Boden betreten und da lasse ich mich sicher nicht vorher von so einem Scheiß-Roboter 'massieren:p'

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@ Zaphod01

:daume Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :daume

:welcome1

Du kannst dich ja bei deiner Rückkehr mit einem Bericht bedanken.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Wo ist PP und Frank um den Neuen Willkommen zu heißen ?????

Na dann mach ichs :bigg

Willkommen im Forum Zaphod01 , viel Spass im Forum :echt

Und viel Spass in LoS, laß auch einen Bericht folgen :zwink

gap

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
3
0
211
Münsterland
Hallo Zusammen,

bei der Suche nach einem ganz bestimmten "Etablissement" in Pat, bin ich auf Euer Forum gestoßen. Ein wirklicher Neuling bin ich nicht, mein erster Besuch in Pat ist datiert auf 1994. Erfreut von Wein, Weibern und Gesang (der eigentlich weniger ;-)) bin ich bereits viele Male im Seebad gewesen und habe leider auch die vielen unschönen Veränderungen der letzten Jahrezu Kenntnis nehmen müssen :-( Also haben mich meine vergangen privaten Aufenthalte im LOS nicht mehr nach Pat, sondern ausschließlich nach BKK geführt (mit kleinen Ab"stechern" für eine Nacht ins Seebad, zumeist um alte Freunde zu besuchen). Wenn auch etwas teurer, mag ich die Stadt aus vielerlei Gründen :daume sehr und so manche Dienstleistung ;-) dort, erinnert mich an Pat vor einigen Jahren. Wie dem auch sei, Ende des Monats werde ich wieder mal für eine Woche nach Pat kommen - ich bin gespannt...

Also, ich hoffe auf manche spannende Diskussion hier und auch der Spaß sollte nicht zu kurz kommen. Vielleicht kann ich dem einen oder anderen auch helfen, insbesondere beim Thema günstige Flüge in Premiumklassen (kenne auch viele Specials in Eco) bin ich recht fit und auch den ein oderen anderen Tip zu BKK rund um die Sukhumvit kann ich geben.

Man liest sich!

Gruß
GAP

Dionys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2012
7
1
213
@zaphod

wow du bist zu beneiden fliegst aus dem paradis des grasses ins paradis für frauen:)

lupo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2012
1
0
211
Hallo möchte mich kurz vorstellen ,bin der lupo ein begeisterter Thailand Reiseder, liebe land und leute ,möchte ab nächtes jahr immer 3 wintermonate dort verbringen .Bin kurz vor Renteneintritt .War 28 jahre im ausland berufstätig und bin gerne in der fremde .... Mit einem freundlichem gruß ..Lupo ...

seb18781

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2012
2
0
211
Hi,
hab mich auch mal hier angemeldet. Es soll im Dezember für 6 Wochen das erste Mal nach Thailand gehen. :zwink

Da will ich mich vorher ein bisschen informieren!

Gruß
Seb