Hallo Zusammen,
bei der Suche nach einem ganz bestimmten "Etablissement" in Pat, bin ich auf Euer Forum gestoßen. Ein wirklicher Neuling bin ich nicht, mein erster Besuch in Pat ist datiert auf 1994. Erfreut von Wein, Weibern und Gesang (der eigentlich weniger ;-)) bin ich bereits viele Male im Seebad gewesen und habe leider auch die vielen unschönen Veränderungen der letzten Jahrezu Kenntnis nehmen müssen :-( Also haben mich meine vergangen privaten Aufenthalte im LOS nicht mehr nach Pat, sondern ausschließlich nach BKK geführt (mit kleinen Ab"stechern" für eine Nacht ins Seebad, zumeist um alte Freunde zu besuchen). Wenn auch etwas teurer, mag ich die Stadt aus vielerlei Gründen
![Super :daume :daume](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/super.gif)
sehr und so manche Dienstleistung ;-) dort, erinnert mich an Pat vor einigen Jahren. Wie dem auch sei, Ende des Monats werde ich wieder mal für eine Woche nach Pat kommen - ich bin gespannt...
Also, ich hoffe auf manche spannende Diskussion hier und auch der Spaß sollte nicht zu kurz kommen. Vielleicht kann ich dem einen oder anderen auch helfen, insbesondere beim Thema günstige Flüge in Premiumklassen (kenne auch viele Specials in Eco) bin ich recht fit und auch den ein oderen anderen Tip zu BKK rund um die Sukhumvit kann ich geben.
Man liest sich!
Gruß
GAP