Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Freeway81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
104
1
598
Hi Zusammen,

lesen hier nun auch schon länger und habe gerade meinen Flug für 02/2013 gebucht. :)

Nun gilt es mit den (wirklich tollen) Info´s hier 3 Wochen zu einem perfekten Erlebnis zu planen.

BKK, Pattaya und eine Insel wären schön. Natürlich mit ein paar Ladies... :)

Kurz zu mir; 31 Jahre alt, aus Augsburg, seit kurzem Single und ja - es ist spät ich muss jetzt schlafen gehen. :)

Bis baldig wieder... :)

Basilisk50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2012
1
0
211
Hallo

Ich komme aus der Schweiz. Ich war geschäftlich schon öfters in Asien, aber noch nie in Thailand. Ich werde voraussichtlich anfangs nächstes Jahr für zwei Wochen nach Thailand fliegen und möchte deshalb etwas von den erfahreren Usern profitieren, um später natürlich auch dem Forum etwas zurück geben zu können.

traveller0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2012
2
0
363
Hallo erstmal an alle und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Forum!
Ich bin Tom, 30 Jahre alt und war vor ein paar Jahren mit freunden mal in Thailand! Damals auch schon hier im Forum unterwegs und konnte mir ein Paar nützliche Tips abholen.

Seit diesem Trip dem Hat mich der Thailand Virus befallen. Immer wenn ich wieder etwas darüber lese, kommen die guten Erinnerungen an die schöne Zeit dort wieder zurück.

Vor kurzem habe ich Euer tolles Forum wiederentdeckt - und hier bin ich. Vielleicht steht bald wiedereinmal eine Reise ins LOS an. Bis es jedoch soweit ist, würde ich mich hier gerne etwas vorbereiten!

Schade, dass es 25 Beiträge dauert bis ich alles lesen kann. Ich bin doch eher der ruhigere Typ, der viel liest. In einem anderen Forum habe ich es seit 2004 auf unglaubliche 15 Beiträge :yc gebracht, Obwohl ich dort jeden Tag anzutreffen bin! Aber vielleicht kann ich ja meine "Erinnerungen" an die letzte Reise mit Euch teilen.

Ich wünsch euch allen jedoch gutes gelingen und ein großes :Weiter So!:

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Auch von mir mal wieder ein Herzliches:willkomm

Wir freuen uns immer über reichlich zuwachs. Und zu unseren 25er Post Regel möchte

ich nur mal sagen, das es schon seinen Grund hat. Die paar Post bekommt ihr sehr schnell.

Wenn ihr schon mal in Asien wart, schreibt einen kleinen Reisebericht. Dann solltet ihr in ein paar

Tagen die 25 Post voll haben.

Und solltet ihr noch keinen bezug zu Asien haben, so haben wir auch andere Threads wo ihr euch einbringen

könnt. :welcome1

Dingsbums

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2012
40
1
318
Hessen
Servus,
ich stamme aus Hessen und bin mitte dreißig.
Ich war vor etlichen Jahren mal mit deutscher Freundin auf Koh Samui (Chaweng). Zwischenzeitlich reiste ich mal hier und mal dahin, doch war nie wieder in Thailand. Plane anfang 2013 mit ein paar Kumpels Pattaya unsicher zu machen - Girls sollte es vor Ort genug geben:bigg. Eventuell noch mit einem Abstecher nach Koh Chang, da dorthin ein anderer Kollege ausgewandert ist.
Ich suche nach Erfahrungsberichten und Tips.
Ich denke ich bin bei euch in guten Händen.
Grüße Dingsbums

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.194
100.253
7.065
Herzliches :welcome1 im Forum Dingsbums!:willkomm

Hier biste richtig und hoffentlich machst du deinem Nick alle Ehre und machst ein Bumsdings,lol.
:fan:

viribusunitis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
23
2
313
Koh Samui
Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen angemeldet und schon Stalker Fan, durch den Rest muss ich mich erst durchlesen.
I am from good old Austria und lebe in Koh Samui.

Also dann viribusunitis

Andthorn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
7
0
311
D-46...
Hallo liebe Gleichgesinnte!

Im Herbst plane ich meinen ersten LOS Aufenthalt und bin bei meinen Recherchen auf dieses tolle Forum gestoßen.
Dank eurer Beiträge habe ich schon eine Menge über Land und Leute gelernt. :)
Ich habe vor nach Pattaya zu fahren, vielleicht kann ich ja den ein oder anderen von euch dort zu einer Beerbar-Tour treffen?!?! Würde mich super freuen wenn jemand einen Newbee vor Ort unterstützt und vielleicht ein paar heiße Tipps hat.
Sobald meine genauen Reisedaten feststehen, werde ich mich hier im Forum auf jeden Fall wieder melden.

Fidel2004

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Mai 2012
3
0
211
Dreiländereck/CH
Hallo und guten Tag zusammen.War und bin eigentlich auf Cuba fixiert.Habe aber auch schon in Thailand meine Abenteuer erlebt und bin daher auf dieses Forum gestossen.Lese gerne mit und lasse mich inspirieren.Sehr interessante Berichte und Themen.Danke und Gruss.Fidel2004

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.194
100.253
7.065
Herzlich:welcome1 @Andthorn & @Fidel2004 und viel Spaß im Forum!

Ist nicht so schlimm das du eher auf Kuba stehst Fidel,wir haben auch einen Che hier und da gibt es auch noch andere die Südamerikanisch angehaucht sind.
:echt

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen angemeldet und schon Stalker Fan, durch den Rest muss ich mich erst durchlesen.
I am from good old Austria und lebe in Koh Samui.

Also dann viribusunitis

Das ist doch gut, das du dort lebst:bigg Dann können wir mal einen schönen Bericht von Samui von dir erwarten.

Und wenn einer von uns da lebt, kann er unseren Membern gute Tips geben. Ist doch schön, wenn man

einen Ansprechpartner vor Ort hat:daume

Und allen neuen Member sage ich :willkomm:welcome1

viribusunitis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
23
2
313
Koh Samui
Aber ja doch, jederzeit.

Bin in Plai Laem zu Hause. Also kenn mich am besten in Bangrak oder Chaweng aus.
Und ein oder mehrere Berichte kommen sicher auch noch.

Lese mich mal erst ein. Heute 77 Seiten "überwintern auf Koh Samui", nicht schlecht der Blog, nicht schlecht.......