Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Infenion90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2012
3
0
211
Auch ich möchte mich mal vorstellen, heisse Tim bin 22 Jahre alt und bin seit 2 Monaten stiller Mitleser hier. Also ein Hallo an alle und wenn ich demnächst das erste Mal in Pattaya bin werde ich auch mal was zu berichten haben.

Stiffler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2012
3
2
363
Hallo Forum,

ja was soll ich sagen bin schon einige Tage hier am Berichte lesen und total vom Pattaya Virus befallen !!! werde aber erst im Februar-März meine erste Reise unternehmen und dann natürlich einen Reisebericht schreiben ;) Geiles Forum macht weiter so !!!!!!! Ich bin 31 Jahre jung ;)

Inselaffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2011
30
2
418
Hallo Miteinander!

Ich war schon eine Weile hier angemeldet habe allerdings nur gelesen. Nun war ich von der Säuberungsaktion inaktiver Accounts mit 0 Beiträgen betroffen.
Nun möchte ich meine Vorstellung nachholen.
Ich gehöre mit unter 30 wohl der etwas jüngeren Fraktion an und war bisher ein Mal für 4 Wochen in Thailand. Was soll ich sagen, hat mir spitzenmäßig gefallen.
Ich häng gerne auf den Inseln rum, aber natürlich auch in Patty.
Für mich geht es das Nächste mal im August nach Thailand und ich wollte mich Informationstechnisch bisl auf Stand bringen.

Viele Grüße, Inselaffe

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Immer mehr junge Kerle an Bord !! :daume

Frisches Blut mit neuen Ideen und
altbekannten Sehnsüchten... nach dem
Leben jenseits von 08/15, garniert
mit tollen Asiababes.

Herzlich Willkommen. :bigg

Homerun :cool:

• Like
Reaktionen: Ratz

Robby32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
62
6
418
Hallo Forum!

Ich bin Robby und 32 Jahre.

Im Oktober plane ich meinen ersten Urlaub in Patty.

Habe auch schon einige Zeit mitgelesen und finde das Forum klasse!

Ich hoffe, dass ich mich für meine erste Reise nach Patty noch ein bisschen einlesen kann um dann entsprechend meinen ersten Erfahrungsbericht abliefern zu können.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.100
3.415
Willkommen !

Mach noch ein paar Posts denn ab 25 kannst Du die Reiseberichte lesen ( nicht meine Idee;) ) ..
Wenn Du da durch bist ist es auch schon (fast) Oktober :wink1

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Bin jetzt da (im Forum) aber noch nicht dort (LOS)

Hallo zusammen,

hab mich jetzt aufgerafft und endlich angemeldet. Komme aus Süddeutschland und kenn Thailand schon einige Jahre und hoffe hier noch ein paar Infos und Tips zu lesen oder auch geben zu können. Bin ja ab übermorgen wieder mal in LOS unterwegs (noch keinen Plan) aber werd wohl schon das Richtige finden.

So long
Thai-S

Robby32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
62
6
418
Willkommen !

Mach noch ein paar Posts denn ab 25 kannst Du die Reiseberichte lesen ( nicht meine Idee;) ) ..
Wenn Du da durch bist ist es auch schon (fast) Oktober :wink1

Hoffe ich bekomme die 25 Posts bald zusammen, ich will ja nicht nur irgendeinen Quatsch posten, nur dass der Zähler hochgeht :)

Yodsak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2012
5
0
211
Hallo allen

Hab mich auch mal angemeldet.
Bin neu hier aber nicht zo neu in Pattaya.
Ich fliege in October das 15. mal nach Pattaya und das 2. mal nach AC.
Entschuldige für mein Deutsch. Ich bin Hollaender :bigg

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
Hallo zusammen....
wollte mich dann auch endlich mal irgendwie einbringen. :) Ohne Ende Beiträge hab ich schon gelesen, aber noch nichts geschrieben.
Werde das an passender Stellen nachholen. ;) Ich bin letztes Jahr das erste mal in Pattaya gewesen und total infiziert. ^^
Durch das Forum hab ich viele nützliche Tips bekommen und konnte so einiges an Lehrgeld sparen....naja...so ganz ohne Lehrgeld gehts dann auch nicht. ;)
Im April war ich wieder 3 Wochen dort....im August stehen 2 Wochen an und der Dezember ist für ganze 5 Wochen bereits gebucht. ;)
Soviel dazu....man liest sich.

LG

Have Fun ^^

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen