Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@Feuerfee
Da der Begrüssungsbot hier im Thread nur willkommen schreiben kann :bigg eine kurze Antwort von mir.
---

Alter Dummbatz :bigg, ich kann schon mehr schreiben, aber Fragen und Antworten bitte im anderen Thread.
Sonst wirds einfach zu unübersichtlich hier.

@Feuerfee
bitte die "Suche"-Funktion benutzen oder bei individuellen Fragen einen neuen Thread eröffnen.

gattel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
5
0
211
Hallo an alle,

bin schon ein paar Monate "read-only" user und hab nach meinem letzten Thailand Urlaub (der leider nur eine Woche dauerte) beschlossen, mich hier mal vorzustellen.
Ich bin 47 und komme aus der Nähe von Ffm. Ich war schon ein paarmal in Thailand, immer Bangkok, immer die gleiche LT. Die zugegebenermaßen eine Fackel ist und sich auch sehr sehr gut um mich kümmert. Letztes Mal hat sie einen Fehler gemacht und hat mir vorgeschlagen, auch mal 2 Tage mit ihr in Pattaya zu verbringen.:bigg
Ich denke jetzt drüber nach, auch mal ohne LT Thailand unsicher zu machen. Und ich will auch nicht mehr alleine rumziehen, würde schon gerne mal mit ein paar Leuten unterwegs sein. Da hat man doch mehr Spass. Und ich denke, da könnte ich hier richtig sein.
Ich freu mich schon.

Hessische Grüsse an alle

gattel

. . .

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
ich wollte noch mal Danke für die nette Begrüßung sagen. Ich bin ab 28 Feb bis mitte März in Pattaya. Wenn jemand lust hat können wir uns ja auf ein Bier treffen.

schal89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
20
1
313
Hallo an alle,mein Name ist Peter und ich komme aus der Nähe von Heilbronn .ich bin noch Relativ jung ,22 Jahre und möchte nächstes Jahr nach Thailand reisen.Ich hoffe hier einiges über Thailand zu erfahren.