Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
du benötigst 25 sinnvolle Beiträge, um den nächsten Level mit mehr Berechtigung zu erlangen.
Also halt dich ran :daume

renis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2011
20
1
313
Ich weiß nicht wo ich das schreiben soll deswegen mache ich das hier.Danke für die Freischaltung was die Reise Berichte angeht.Ich bin jetzt wohl ein paar Tage beschäftigt.

Merkur1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
27
0
311
Hallo und einen guten Abend an alle hier, so wie ich gelesen habe sollte man sich mal vorstellen und das tue ich hier mit.
Ich bin 42 Jahre alt und geschieden. Ich bin gebürtiger Hesse, lebe und arbeite aber seit meiner Scheidung in BW...ein paar KM zwischen meiner EX gelegt. Da ich mal ein Gespräch zwischen Kollegen gehört habe (es ging um Thailand) wurde ich neugierig und habe beschlossen meinen nächsten Urlaub im September in Thailand zu verbringen. Daher habe ich im Internet gesurft um mehr über Thailand und ihre hübschen Frauen zu erfahren, irgendwann bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und dachte mir es kann ja nix schaden von anderen ihren Erfahrungen zu lesen und ein wenig mit zu nehmen.

Gruß Merkur

antonio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2011
17
0
211
Hallo,ich möchte mich hier vorstellen.ich bin Italiener und komme aus der Nähe von Frankfurt .Da mich Asien und speziell Thailand interessiert hoffe ich hier Informationen über Thailand zu bekommen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.234
7.065
Olala wir wollen eine Pizza:bigg

:willkomm

Pit52

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2011
3
1
363
Hallo an alle,

erstmal wünsche ich allen hier einen schönen besinnlichen 4. Advent.

Nun zu meiner Vorstellung. Ich bin Pit 52 Jahre und ich denke mal wie so viele geschieden. Ich wohne in der Nähe von Magdeburg und arbeite in einem Werk eines namhaften Waschmittelherstellers. Da ich mal vor Jahren in Thailand (Familienurlaub) war, habe ich vor meinen nächsten Urlaub als Single auch dort zu verbringen und möchte bei diesen Forum mir ein paar Anregeungen holen. Was ich so schon gelesen habe, gefällt mir gut und auch das mit den Hotels ist eine gute Idee.

Gruß Pit

somnamnaa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2011
1
0
211
Hallo Thailandfreunde,
ich fahre schon einige Jahre nach Thailand, allerdings immer mit Familie. Dieses Jahr waren wir in Pattaya. Wegen Frau und Kind konnte ich allerdings nicht die Etablisments aufsuchen, die ich so gesehen habe und von denen hier gute Eindrücke zu finden sind. Vielleicht geht es dann nächstes Mal besser, da ich dann gleich weiß, wo ich eine entspannende Massage oder Sonstiges bekommen kann. Sobald ich was beitragen kann, werde ich dann entsprechende Berichte abliefern.

Viele Grüße und schöne Weihnachten
somnamnaa

patrik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2011
23
1
313
Hallo,ich bin der Patrik und nach einigen Jahren Abstinenz von Thailand Fliege ich im neuen Jahr wieder hin.

mattanapura

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2011
2
0
211
so, nun auch endlich hier angemeldet! bin im Jahr ca. 3 x 4wochen hier und habe vor ab nächstes Jahr in Pattaya zu leben!

hoffe das ich mit meinen Erfahrungen was zum Forumgeschehn beitragen kann!

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@mattanapura

:daume Herzlich willkommen im Forum :daume

Na, da sind wir mal gespannt auf deine Berichte. Vielleicht wirds ja auch ein Daily Blog?