Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Tricon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
11
0
211
@superingo

Ich weiss, ich weiss. Ich hatte mich hier mal angemeldet und die ganze Sache dann völlig vergessen. Jetzt wurde es akut mit ner Reise und da fiel mir das Forum wieder ein. Nett, dass ich trotzdem mitmachen darf. ;)

Und danke schön für das 'Willkommen' an euch beide.

Alex70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2011
1
0
211
Hi Leute,
moechte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Nick sagt ja schon fast alles :bigg
Bin 41 Jahre "alt", fuehle mich aber bedeutend!!!! juenger (wenn mich mein Zipperlein mal nicht klagt) und war die letzten vier Tage damit beschaeftigt die richtig guten und tollen Berichte von Stalker zu lesen. Kompliment! Super Arbeit!!
Ich selber bin haeufiger in Asien (da mit HK-Chinesin verheiratet), aber daher mehr in HK, Macau und Taiwan zu finden (wenn es mein Job mal zulaesst). Aber Thailand scheint ja sehr verlockend zu sein... :bigg

mekhongmen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
6
0
211
Hallo Allerseits, ich heiße im richtigen leben Andy und bin 41 jahre jung! Ich reise seit 1988 nach Thailand und spreche auch recht gut Thai! habe vor in den nächsten 2 Jahren meinen Wohnsitz hierher zu verlegen bin noch bis Februar in Pattaya! MfG. mekh.

sheldon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2011
8
0
211
CH
Hallo zusammen,
ich stehe vor meiner ersten Thailandreise und denke, dass dieses Forum mir nüzuliche Tips verschaffen kann.
Gruss

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
Moin Moin,
ich bin neu hier im Forum und will mal nur kurz hallo sagen. War bisher nur zwei mal in Thailand und werde im Februar wieder nach Pattaya fahren. Da meine letzte Reise mehr als 8 Jahre zurückliegt möchte ich mich hier etwas Informieren. Zur allgeimeinen Belustigung werde ich dann etwas über meine Reise hier posten.

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
Moin,
zweiter versuch. Ich wollte nur Hallo sagen. Bin neu hier und war bisher zwei mal in Pataya das letzte mal vor 7 Jahren. Nun im Februar gehts wieder los. Ich schaue hier mal was so anliegt und werde später zur allgemeinen Belusigung meine Erfahrungen schreiben. Gruß an alle aus Hamburg

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Da meine letzte Reise mehr als 8 Jahre zurückliegt möchte ich mich hier etwas Informieren.

Bin neu hier und war bisher zwei mal in Pataya das letzte mal vor 7 Jahren. Nun im Februar gehts wieder los. Ich schaue hier mal was so anliegt und werde später zur allgemeinen Belusigung meine Erfahrungen schreiben.

Fängt die Belustigung schon jetzt an?

Scheint mir das sich bei jedem Post die Zeit verkürzt.
Wenn das in dem Tempo weitergeht bist du übermorgen schon vor Ort bei deinem ersten Urlaub. :bigg

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
Warum, zum Beispiel weil ich zu blöd war zusehen das mein erstes Posting doch gesendet wurde. :bigg hatte gedacht ich habe was falsch gemacht.

Es ist das sicherlich für die Thailand Profis lustig zu sehen was jemand so macht wenn er neu ist. Ok wenn mich eine nette Thai Lady fragt war ich natürlich schon 100 mal da. Bei meinen ersten Besuch habe ich ordentlich Geblutet aber ich hatte auch viel Spaß und das ist ja auch das Wichtigste.
Ich habe mich nun in Soi 27, etwa 10 Minuten zu Fuß von der bekannten Naklua Road eingemietet. Ich hoffe das ist nicht zu weit weg vom Leben. Das soll die Deutsche Ecke sein. Ist das Richtig ?
Was könnt Ihr den so empfehlen wo man da hin kann

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es ist das sicherlich für die Thailand Profis lustig zu sehen was jemand so macht wenn er neu ist. ......................
Ich habe mich nun in Soi 27, etwa 10 Minuten zu Fuß von der bekannten Naklua Road eingemietet. Ich hoffe das ist nicht zu weit weg vom Leben.

Ok. Fängt auf jeden Fall lustig an. :bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Was könnt Ihr den so empfehlen wo man da hin kann

Wenn Du schon mal in Naklua bist, ist natürlich das VIP-Center an der Naklua Road Deine erste Anlaufstelle.
Auch wenn viele hier vom "Schrottplatz" sprechen, darfst Du diese Lästermäuler nicht für ernst nehmen.
Für eine solche Destination würden sie in Deutschland hunderte von km fahren.

Deine leiblichen Genüsse (deutsche Küche) kannst Du dann bei ANTON (bekannt von Funk und Fernsehen insb. RTL) stillen.
Ebenfalls an der Naklua Road gelegen, etwas oberhalb vom VIP-Center.