Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Hallo.
Ein 6zylinder stellt sich kurz vor.Die Erste hälfte eines Jahrhunderts ist verarbeitet und verwohnt,die Zweite werde ich versuchen zu verleben.Thailand- Pattaya eignen sich anscheinend sehr gut dafür.Unter dem Motto,Love is my life. Grüsse....Franz.
Forum find ich First Class.:yc

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Hallo,

Kurz zu mir: Ist nun mein 2ter Versuch nach Pat zu reisen. Diesmal ist aber alles fest und gebucht. Der Urlaub ist meine Belohnung für einen fantastischen Berufseinstieg nach dem Studium in der Schweiz.

Hab lange überlegt wie man das gebührend feiern könnte und na ja Thai N** haben immer gewonnen :p

Mein Motto: Hab dicke Eier, also ab nach Pattaya!

schal89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
20
1
313
Hallo,

Kurz zu mir: Ist nun mein 2ter Versuch nach Pat zu reisen. Diesmal ist aber alles fest und gebucht. Der Urlaub ist meine Belohnung für einen fantastischen Berufseinstieg nach dem Studium in der Schweiz.

Hab lange überlegt wie man das gebührend feiern könnte und na ja Thai N** haben immer gewonnen :p

Mein Motto: Hab dicke Eier, also ab nach Pattaya!

Dann bist du wohl genauso wie ich einer der jüngsten hier im Forum .

Ruedi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
5
0
211
Sriracha
was erwartest du nach 13 jahren Thailand nonstop? :bigg
Der Grund für die Anmeldung war vor allem die feinen Reisebilder von Blackmicha .
Die meisten anderen Sachen kenn ich aus eigener Erfahrung , und einige Leute hier , sind mir auch noch bekannt . Früher war ich mal im Ex Susibar-Forum angemeldet .

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
@Ruedi,
ich meinte nicht deine anmeldung hier ansich, sondern die äußerst knappe vorstellung.
könntes ev. noch schreiben, wo du gerade wohnst, was du da so treibst, und sowas eben.

renis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2011
20
1
313
Hallo,ich bin der Detlef und komme aus Dresden ,ich pendle aber zwischen Bayern und Baden Württemberg da ich bei einer Zeitfirma beschäftigt bin.
Ich bin 32 Jahre und habe vor im neuen Jahr nach Thailand zu reisen.

renis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2011
20
1
313
Danke für die Begrüßung ,leider komme ich bei manchen Themen nicht rein.es sind genau die die interessant sind für mich.Reiseberichte von euch.