Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Patrick23cm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2011
14
0
211
Mindelheim
Hallo Leute

Ich habe vor nächstes jahr auch nach thailand zum fliegen genauer nach pattaya da ich mich noch nicht so gut auskenne ist mir dieses forum sehr hilfreich dabei pattaya besser kennenzulernen.
Danke FICKINGER das du mir das forum gezeigt hast :licht

LG Patrick :)

Tobysimon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2011
9
0
211
Zürich
Hallo Jungs und Mädels

Hallo Jungs und Mädels

Mein Name ist Toby, bin 35ig und komm aus der Schweiz.
Ich werde ab Dezember seit langem wieder mal auf eine mehr monatige Asien Reise gehen.
Ich hab nur mal den Flug Zürich - Bangkok mit Airberlin gebucht, und dort für die erste zwei Nächte im
The Privacy Suites sukumvit soi 20 schon mal resv. :bigg
Geiles Angebot über: Bangkok.com

Werde sicher bis End Jahr in TL bleiben, asonsten habe ich noch keine Ahnung wo's mich hin zieht.. Bzw. bin am überlege ob ich noch auf die Phipsen, die ich sehr mag, oder nach Kambotscha, dass ich noch nie berreist habe , gehen soll..!

So das wars mal für den Anfang :baeh

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Wo ist unser Frank:bigg

Na, da will ich mal die neuen hier begrüßen.

Allen neuen wünsche ich ein Herzliches :willkomm

Die Persöhnliche begrüßung übernimmt dann wieder der Frank:zwink

Der Bot vom Forum:p

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@Tobysimon

:daume Herzlich willkommen im Forum :daume

Ich war auch noch nie in Kambotscha, aber ich hoffe Kambodscha wird Dir gefallen :bigg

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
222
288
903
Hallo zusammen

Ich bin der Neue! ;-) Meine Eckdaten: 31 Jahre, männlich, Schweizer. Ich war im Oktober 2011 zum erstern Mal in Patty - und seit damals habe ich nun wirklich JEDEN verdammten Tag Sehnsucht nach dieser Stadt. Na gut, nicht nach der Stadt als solches, sondern nach dem Groove, den Mädels, dem Lifestyle - nach Urlaub!

Warum ich hier im Forum bin? Um mein Newbie-Wissen zu erweitern - und um mir die Zeit bis zum nächsten Urlaub (voraussichtlich Frühling 2012) zu vertreiben. ;-)

In diesem Sinne liebe Grüsse an alle!
patty_j

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
393
463
753
Hallo ich konne aus Aachen und bin 43 Jahre alt. ich reise am 06.01.2011 das erste mal nach Thailand und hoffe durch das Forum dann darauf vorbereitet zu sein.

peenator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2011
2
0
211
tach, hallo und guten tag gemeinde.

als neues mitglied sage ich kurz hallo.

ich plane zur zeit mein ersten thailand urlaub und finde dieses forum super klasse.

tolle berichte, leckere bilder. das macht lust:bigg auf mehr.

leider kann ich mir die bilder in der gallerie nicht ansehen. welchen grund hat das?

freue mich auf weitere tolle berichte und bilder.

bis bald

micha

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Hallo Leute

Ich habe vor nächstes jahr auch nach thailand zum fliegen genauer nach pattaya da ich mich noch nicht so gut auskenne ist mir dieses forum sehr hilfreich dabei pattaya besser kennenzulernen.
Danke FICKINGER das du mir das forum gezeigt hast :licht

LG Patrick :)

Patrick

:daume Herzlich willkommen im Forum :daume

Viel Spass bei der Recherche.

darkblack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2011
1
0
211
Ein herzliches Hallo an alle.
Hallo liebe Mitstreiter, mein Name ist Alex und ich werde ab heute bei euch durchstarten. Bin ein großer Fan von Thailand :bigg

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.941
22.477
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
... leider kann ich mir die bilder in der gallerie nicht ansehen. welchen grund hat das?

Das Problem loest sich nach deinem 26 Beitrag.
(Bitte nicht 24 mal "Super" oder nur nen Smiley. Ein wenig Inhalt sollten sie schon haben.)
Die Rubrik "Pattayaforum Foto Gallery" sollte aber schon jetzt funktionieren.

Ansonsten allen neuen Membern ...

Welcome A-Board

.37820"] welcome.jpg

Anhang anzeigen 9110

welcome.jpg

Touristenschreck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2011
1
0
211
Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße im bürgerlichen Leben Stefan, bin 28 Jahre alt und noch Pattaya/Thailand-Jungfrau.:blush2:
Bin eigentlich schon gut in der Welt rumgekommen, allerdings immer nur als reiner Kultur oder- Strandtourist, weniger für "zwischenmenschliche Verständigung".

Es muss sich allerdings erstmal wieder etwas Knete auf dem Konto ansammeln, daher ist der erste Trip erst fürs nächste Jahr angedacht. Bis dahin bin ich hier für den ein oder anderen guten Insidertip ja anscheinend gut aufgehoben.:bigg