Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Der Flieger soll um 9.40 landen, auf welche Uhrzeit soll ich den Driver bestellen, und wo wird der auf mich warten können?
Dann noch zwei wahrscheinlich blöde Fragen; was heißt eigentlich "Farang", gibt es da ein Übersetzung für? und last but not least; wofür steht eigentlich "schwutte", ist das ein Abkürzung für schwulle oder nutte, oder kombiniert?
.

Du bestellst den Driver unter Angabe der Flugbezeichnung /-nummer und der Ankunftszeit.
So kann er erkennen, ob Dein Flieger evtl. Verspätung hat und er wartet dann auf Dich.
Deswegen kosten Fahrten vom Airport nach nach PTY etwas mehr als umgekehrt (Wartezeit ist schon eingerechnet).

Schönen Urlaub!!

Farang = westlicher Ausländer

Schwutte : Bordsteinschwalbe und Nutte

Neuling33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
29
0
316
Kiel
Neu

Hallo, bin auch ganz neu hier. Ich heiße Jens und bin 33 aus Kiel. Habe fest vor dieses Jahr auch noch nach Pattaya zu fliegen, muss nur noch etwas Geld zusammen sparen und hoffen das ich Urlaub bekomme. Ich spekuliere mit ende November oder Mitte Dezember. Ach so wenn noch jemand hin will und auch alleine ist, melden.

saschko

King mit dem Ding
Inaktiver Member
7 Oktober 2010
48
25
478
München
Für Farang gibs eigentlich 3 Übersätzungen:

Farang = Geldautomat

Farang = Langnase
Farang = es gibs noch eine Blume im Norden von Thailand die so heisst oder so ähnlich

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Eine weitere hast du vergessen..

"MANFARANG"

Ist auch männlich, aber im Bereich der Kartoffel angesiedelt...:bigg

Svensen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2011
2
0
211
Moin alle miteinander
Es ist für mich schon 3 Jahre her das ich in Thailand war aber da sich gerade meine Beziehung aufgelöst hat :k denk ich es ist mal wieder an der Zeit weiter als nach Malle zu verreisen.
Also hab ich kurzerhand meinen Urlaub nach Bangkok verlegt und fahr im Sep. für 3 Wochen hin. Ich weiß es ist nicht gerade die beste Zeit aber immer noch besser als zu Haus zu sitzen.
In diesem Sinn danke an alle die Berichte reingestellt haben und mir so einen Überblick verschafft haben was so geht :hutnun muß ich das gelesene nur noch umsetzten und Spaß dabei haben :daume:daume

Jupiter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2011
37
10
418
Südwest
Hallo zusammen,

lese schon eine ganze Weile hier mit, und finde euer Forum klasse!

Bin schon eine ganze Zeit in einem Nachbarforum angemeldet, welches mir schon seit längerer Zeit nicht mehr gefällt... Wer kennts? :bigg

Ich selber bin 30 und komme aus Stuttgart.

Mein nächster Trip nach Thailand/ Pattaya steht kurz bevor (auch schon der 6te Urlaub in LOS) :JC_gimmefive:
Meine Daten:
Hinflug: 08.09.11
Rückflug: 01.10.11, das ganze mit Etihad.

Noch ein paar Fragen:
- Wer ist noch zur selben Zeit im Seebad und hat Bock um die Häuser (beerbars + WS) zu ziehen?
- Habt ihr vom Forum eine Stammbar?

Den einen oder anderen Member kenne ich schon persönlich, hoffe es werden noch mehr werden!

Beste Grüße

Jupiter

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
@Jupiter
hier am besten nur vorstellen, Fragen stellen im eigenen Thread oder im Sammelthread .

Gruss und Herzlich Willkommen im Forum
Frank