Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.504
30.873
5.215
58
Waterkant
Was soll diese Frage? :k

Silom, wenn du schon solange dort bist, solltest du tausend Dinge finden, die du hier beitragen kannst.

Hallo ED,

in einem anderen Forum war mal ein Member namens Silom,

der lebte in BKK mit seiner kleinen Tochter,

nur darum fragte ich - wollte nicht gleich fragen ob er der Member aus dem Forum ist.

D

Dale

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Leute, habe mich auch mal angemeldet,und es nicht bereut:daume
Wirklich alles sehr informativ und aufschlussreich.Ein muss, bevor es auf die große Reise geht.Bei mir ist es im Oktober soweit.Werde dann selbstverständlich berichten.Also, bis dahin:bigg

M

Monaco

Gast
Ungültige Emailadresse
servus zusammen :hut
ich werde demnächst auch mal was berichten!
alles gute! :bück dich

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Dann will ich euch mal allen ein Herzliches :willkomm
rüberschicken. Und last es euch hier gut gehen.

@ Dale
Werde dann selbstverständlich berichten.Also, bis dahin:bigg:bück dich

@ Monaco

ich werde demnächst auch mal was berichten!
alles gute! :bück dich

Werde euch im Auge behalten. Große Worte :bigg

Also dann haltet euch drann, sonst:teuflisch

schonk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
2
0
211
Hi an alle,
Ich habs ja nicht so mit Foren im Internet, oder nicht mehr.... aber hier erinnert mich an das erste Forum wo ich mitglied war, relativ kleine Gemeinschaft, sensationelle geile Geschichten bzw Berichte (sag mal, arbeitet Ihr noch nebenbei :bigg ) und die Fotolovestories die mich an die alte Bravo erinnern (endlos geil) Einige Member sollten sich eine neue Kamera zulegen, sind ab und zu schwarze Flecken auf den Gesichtern!) :baeh

Kurz zu mir: Überzeugter Jungeselle mit zuviel Zeit, überwintert demnächst zum 3. mal im LoS...

Gruss Gil

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
218
1.123
Hallo, ich bin der Matthias aus Köpenick. 42 Jahre alt, seit 6 Jahren mit einer Thai verheiratet, eine Tochter, die 3 Jahre alt ist. Mir gefällt das Forum. Ich habe aber wenig Zeit und kein Internet zu Hause. Meine Mia sagt, das kostet nur unnötig Geld und hält mich von der Arbeit ab. Ich kann also nur selten schreiben.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Ist es Dir dort zu teuer geworden oder die Mädels zu anstrengend?
Brasilienreports und aus anderen junggesellenfreundlichen Destinations haben wir
hier ja auch einige im Forum, wir sind also nicht nur Thailandblind.
Wäre schön, wenn Du dazu ein paar eigene Beiträge bringen würdest.

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Hallo, ich bin der Matthias aus Köpenick. 42 Jahre alt, seit 6 Jahren mit einer Thai verheiratet, eine Tochter, die 3 Jahre alt ist. Mir gefällt das Forum. Ich habe aber wenig Zeit und kein Internet zu Hause. Meine Mia sagt, das kostet nur unnötig Geld und hält mich von der Arbeit ab. Ich kann also nur selten schreiben.

Na dann mal herzliches Beileid! - Armer kerl.... Ich weiss schon warum ich nie geheiratet habe.....:daume

tommy81hh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2011
2
0
211
Hallo alle miteinander, will mich kurz vorstellen, denn Psten ist hier ja Pflicht....
Bin mänlich , 50 Jahr alt und aus HH. Habe dieses Forum durch Zufall entdeckt und finde es Klasse. Die Berichte sind toll und hier kann man so sehr viel erfahren.ABER VOR ALLEN BEKOMMT MAN LUST NACH THAILAND ZU FAHREN UND SICH SO RICHTIG VERWÖHNEN ZU LASSEN....aber ich muss noch etwas sparen...:teuflisch

digfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2011
9
2
263
Moin Moin

Moin,

dann will ich mich doch auch mal als neues Member outen.

Ich komme aus dem schönen Bremen, bin 36 Jahre alt und durch die vielen Berichte und Tipps infiziert worden.

Im September oder Oktober 2011 soll es für 7-10 Tage nach Pattaya gehen. Ist mein erstes mal in Thailand. Wenn dann gleich richtig anfangen :bigg.

Beruflich bin ich in der IT unterwegs und latsch 2 mal die Woche ins Gym um meinen knallharten Körper zu stählen :echt.

Als Hotel schwebt mir das Holiday Inn vor und der Donnervogel soll von Emirates behütet werden.

Digfish

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Hallo liebe Members,

auch ich will mich kurz vorstellen.

Ich bin der Frank ....bin 27 Jahre alt und war letztes Jahr das erste mal in Thailand. Leider bisher nur Bangkok und Phuket - aber das ändert sich bald....bin ja jetzt solo. und wollte mich erstmal in Ruhe umschauen und in kürze auch gleich mal etwas im Newbie-Forum schreiben.

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
hallo paul,

bin brasilanisch verheiratet.
hab keine lust alle 5 meter irgendwelche bekannten zu treffen.
wollte schon immer mal in diese ecke der welt.
wir sind einige leute die sich seit 20 jahren brasilien kennen.
und machen jetzt mal eine pattay-party:daume

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
792
1.243
1.543
Hallo zusammen

Ich bin schon eine kurze Zeit als Mitleser dabei. Völlig klar - ein Forum lebt durch die aktiven Teilnehmer. Sorry Sorry.
Ich bin 49 Jahre alt und lebe in der Schweiz, bin nicht verheiratet und schätze eine gewisse Unabhängigkeit.
Das erste Mal in Thailand war ich im letzten Jahr. Ich war auf Phuket und zwar in Patong selber. Von einem schweren Thailandfieber angesteckt, kam ich nach 14 Tagen wieder zurück. Es war März und eigentlich sollte ja der Frühling beginnen. Aber der Winter, mit mehrtägigen Minus-Temperaturen und Schnee, war nochmals zurückgekehrt. Wie habe ich Thailand mit seinen guten Leuten, dem feinen Essen, das Meer und den Strand vermisst. Bin fast in ein Loch gefallen. Mit thailändisch kochen und des Kaufes eines Flugtickets nach Bangkok, gleich für den Mai, habe ich mich getröstet. Mein Plan war 10 Tage Bangkok. Na ja - und was dann im April/Mai in BKK los war, ist ja bekannt. Nach den Granateinschlägen im Silom und der darauffolgenden Reisewarnung, kaufte ich ein Anschlussticket für Samui. Hauptsache Thailand, aber etwas blöd für nur 10 Tage. Für BKK hätte es ja gepasst. Im Dezember war ich nochmals in Thailand. Insgesamt sechs Wochen habe ich mir für Pattaya, Phuket, Chiang Mai und BKK Zeit genommen. Um nicht auf Entzug zu kommen, ging es diesen Juni 14 Tage nach Pattaya. In Pattaya schätze ich einfach das Gesamtpaket, was in dieser Stadt möglich ist. Essen, Sport, Strand (na ja), Massagen und mehr (na klar)
Soweit meine Vorstellung und hoffentlich den aktiven Einstieg ins Forum.

Herzliche Grüsse
Bruno

misterxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2011
1
0
211
Hallo zusammen!

Also isch komm aus Frankfurt, bin 35 Jahre jung und wollte mich jetzt endlich mal vorstellen.

Hab hier schon ne ganze Menge nützliche und interessante Infos gefunden. Und mich auch schon ziemlich kaputtgelacht, echt breit gefächertes Forum.

War schon öfters in Thailand und auch schon im schönen Pattaya :daume.

Da die Hälfte meiner Familie dort lebt
(Vater) :eek:k komm ich da auch so des öfteren mal hin.

Selbstverständlich nur zum Familienbesuch :bigg!

Hoffe das ich vielleicht in Zukunft mal was zum Forum beitragen kann bzw noch mehr interessante Sachen finde!
:hut