Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Jimmy1955

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
11
0
211
Hallo Leute,

bin bis jetzt nur Mitleser im Forum gewesen und fast deaktiviert worden. Ich habe bis jetzt noch keine Beiträge schreiben/beantworten können, da ich noch nie in Thailand war.
Ich habe mehr oder weniger immer nur Informationen für den Trip gesammelt!
Man will ja nichts falsch machen oder versäumen :bigg
Kurz zu mir: Komme aus Bayern, nahe München, bin 55 Jahre alt und sehr unternehmungslustig. Seit meiner Scheidung in 2000 gibt es jedes Jahr einen Männerurlaub zusammen mit meinen Kumpels.
Also, wir sind 6 Leute, reisen einmal im Jahr so für 1 - 2 Wochen weg uns lassen es dann krachen. Waren schon mehrmals in Brasilien, Kuba, Dom Rep, und heuer ist zum ersten Mal dann Thailand dran. Sind alle schon ganz heiß - in acht Wochen geht's los -
und schuld sind auch die Foto's der Girls hier im Forum, die den einen oder andern von uns schon ganz gaga gemacht haben. Verspreche heute schon Foto's von unserem Trip nach Rückkehr Mitte Oktober, wenn wir zurück kehren.....

Grüße an alle,
Jimmy1955

PS: Ist vom Forum auch zufällig jemand dort am 8.10.11 - wohnen in der Flipper Lodge!

rudica

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2011
1
0
211
Hallo an alle,

habe mich hier schon ein wenig eingelesen und würde mich am liebsten mal auf den Weg machen.

Gäbe es da nicht noch meine Frau.
Bis heute ist mir noch kein Grund eingefallen, warum ich unbedingt ohne Sie nach Thailand müsste.

Ich bin 47 J. komme aus Berlin und habe da schon die eine oder andere Erfahrung mit einer Thailady gemacht.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
Hallo an alle,

habe mich hier schon ein wenig eingelesen und würde mich am liebsten mal auf den Weg machen.

Gäbe es da nicht noch meine Frau.
Bis heute ist mir noch kein Grund eingefallen, warum ich unbedingt ohne Sie nach Thailand müsste.

Ich bin 47 J. komme aus Berlin und habe da schon die eine oder andere Erfahrung mit einer Thailady gemacht.

es soll ja auch Leute geben, die nehmen Holz mit in den Wald :bigg

RubbelDieKatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2011
1
0
211
Rhein-Main
Tag die Herrschaften,

bin ganz neu hier, bin 35 un komme (noch) aus Rhein-Main und suche nach Tipps für Thailand, Indonesien, Philippinen etc. Wäre auch cool sich vielleicht mal im Urlaub zu treffen und von jemand Erfahrenem eingeführt (öhm...) zu werden, in die Weihen des Ladydrinks kaufen und Barfine-Zahlens...

Viele Grüße,
RubbelDieKatz...

D

Dose

Gast
Ungültige Emailadresse
.

Bin der Mischi aus Lev.
Fliege im Januar 12 nach Patty und wollte mal schnell viele Grüße da lassen.

LG Dose

eisjoker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2011
19
4
313
tief im Süden
Servus zusammen,

bin der Chris und fliege im November in Patty das erste mal ein.
Habe mich angemeldet da ich als Frischling viele Fragen habe. Ich möchte auch tauchen gehen (richtig,nicht nur im Nightlife).

Gruß

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
Hallo Leute,

ich bin jetzt auch euer eurer Forum gestoßen. Und habe mich hier die letzten beiden Tage etwas eingelesen.
Viele meiner Fragen wurden dar durch schon beantwortet aber ebenso viele brenne mir noch auf der Seele :).

Doch jetzt zu mir.

Ich heiße Torsten bin 44 Jahre alt, ich bin seit 5 Jahren mehr oder weniger Single ( ab und zu muss Mann ja mal zu Stich kommen) ich schätze und liebe meine Unabhängigkeit und so soll es auch bleiben. Ich bin vor fast 7 Jahren nach Norwegen ausgewandert. Das letzte mal im Kummerland (so nennen wir das hier auch) war ich 2009.
Beruflich habe ich hier mit der Lachs Aufzucht zu tun.
Meinen ersten Trip nach Patty habe ich für April 2012 geplant. Den Flug habe ich gestern gebucht :bigg ab Oslo mit Thai Airways da spare ich mir das Umsteigen.

Hilsen Torsten

pink-panther

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2011
22
5
313
Hallo Allerseits,

ich heiße Ja und bin 36 Jahre alt. IIch habe zwar schon einige Reisen nach Thailand gemacht, will aber diesmal erstmalig einen Abstecher ;) nach Pattaya machen. Ich will mich also ein wenig informieren und teile mein Wissen z.B. über Bangkok gerne.

oha3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2011
5
0
211
Halloele
also ich bin der Michael und bald mal 43Jahre alt. :hut
Bis jetzt war ich noch nicht in Pattaya und hab's in naechster Zeit auch nicht vor. Aber Mann weiss ja nie .... :licht
Nach mehreren Thailandbesuchen (sued, west, nord) bin ich irgendwann in Kambodscha gelandet. Hier gefiel es mir so gut, dass ich ich mich hier niederliess.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
RubbelDieKatz schrieb:
und von jemand Erfahrenem eingeführt (öhm...) zu werden, in die Weihen des Ladydrinks kaufen und Barfine-Zahlens...
das können die am besten, die ihn auch gleich aussauffen :bigg ! Erfahrenere als die wirst nicht finden ;) ! Barfine zahlen ist sogar noch einfacher :bigg, aber vorher fragen wieviel, soll Beerbars geben die 500 Baaz verlangen und das solltest nicht fördern !

manggoon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2011
6
1
213
Hi!
Kurze Vorstellung: Ich war in den 90ern fast jeden Urlaub in Thailand. 2001 habe ich meine thailändische Freundin in D geheiratet. 2003 waren wir zum letzten Mal in Pattaya und 2007 in Thailand. Im Nov/Dez steht der nächste Thailandurlaub an. Zunächst werden wir 2 Wochen in Pattaya sein und anschließend 3 Wochen Familienurlaub in Nordthailand. Ich versuche derzeit meine etwas angestaubten Kenntnisse über Pattaya und Thailand aufzufrischen.

maltesten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
55
58
478
Hallo

full.jpg 542&pictureid=6080[/IMG]
so, nun habe ich mich fast 2 Wochen hier im Forum eingelesen, viele Informationen gesammelt, einige Reiseberichte gelesen und nun habe ich es auch geschaft das erste Bild einzustellen.
Kurz zu mir; gebucht habe ich nur Flug nach BKK und nach durchlesen aller Hotelbewertungen habe ich mich für das August entschieden und dort auch reserviert.
Also wird Pattaya am 25.08 um einen absoluten Thailand Newbie bereichert. Nun habe ich auch schon einige Fragen; wer fliegt noch am 24.08 ab Berlin mit AB? Wieviel Zeit muß man erfahrungsgemäß von der Landung bis zum Ausgang einplanen? Der Flieger soll um 9.40 landen, auf welche Uhrzeit soll ich den Driver bestellen, und wo wird der auf mich warten können?
Dann noch zwei wahrscheinlich blöde Fragen; was heißt eigentlich "Farang", gibt es da ein Übersetzung für? und last but not least; wofür steht eigentlich "schwutte", ist das ein Abkürzung für schwulle oder nutte, oder kombiniert?
.