Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

jenne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2008
8
0
211
nähe Hannover
das susiforum war mein erstes thailand forum "damals" in 2004. nun sind es ein paar mehr foren wo ich mich rumtreibe. eigentlich immer unter dem nick jenne. shcön hier ein paar alte leutz unter ihrem alten nicks wieder zu lesen. ;)

Bazooka

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
27 Oktober 2008
68
175
713
Pattaya
Hallo Leute,

tolle Idee mit dem Forum, hab mich auch wieder angemeldet, bin zwar ein Grosser aber leider kein grosser Schreiber.
Dafuer lese ich gerne :kaffee

Gruss
Bazooka (Joe)

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.484
2.269
2.166
Chonburi
ich find es toll , daß sich noch so viele alte susianer
hier einfinden und den köbi nicht vergessen haben.:gut

man kann zwar die zeit nicht zurück drehen, aber
einen neuanfang ist es allemal wert.:D

gruss guenter

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo liebe alte und Neue Susiforum-Fans.:gutFinde es echt Toll das es hier mit der Memberzahl so schnell nach oben geht.Da sieht man mal wieder wie gut das alte Susiforum war mit seinen ganzen Membern:daumeBin Ueberzeugt das das hier noch besser wird Dank der Super-Fuehrungs-Mannschaft.:gutEinziger Nachteil fuer mich,wenn ich sehe wieviel alte Susi-Member hier sind::khDas gibt wieder haue und ich muss unbedingt Pflaster nachladen in meiner Ersten-Hilfe-Box.Gruss Kuppi:jestera:

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Susileser,

freue mich unheimlich, dass es das Susiforum wieder gibt. Allein diese 11 Seiten zu lesen haben mir doch ein gewisses Freudegefühl gegeben.

Susi war auch mein altes Forum und jetzt eine Art Deja Vu zu erfahren und Usernamen zu lesen wie Beavis, El1cs@n, Waldi, Iffi, Ptysef, kuppi, thomas.xl und und und......

Koebei wuensche dir und den anderen alles gute für das Projekt und das wir wieder soviel Spaß haben wie vor Jahren.

Ich selber fliege heute mittag für ein paar Wochen ins Seebad....

Wenn der Sepp sagt, wo seine Kneipe liegt komm ich mal auf ein Bier rum.

SUPPER!!!!!
Hei Lambo,gar kein Thema sag mir wo Du bist und wir Fahren zusammen zum Sepp:autoGruss Kuppi

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Das mit dem schreiben lässt sich doch ändern Joe, nächstes mal in der "Black Pearl" gibts gratis Unterricht :frech
:lichtOh Buggi kennt Black Pearl,1 oder2?Naja soviel ich gesehen habe ist die 1 wohl schon wieder zu oder?Wenn Du die perlen jenseits der Sukhumvit meinst.Gruss Kuppi:gut

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
wie wahr...wie wahr..aber in Köln gibbet auch nix gescheites..nur schwule Männers...:k:frech
:nono::nono::nono:Nae,Nae Wilukan dat kannste so nit sare,et jibt auch viele Tuerken,Italiener,Jugos und sonstige Habbags on mass.Nur halt keinen Kuppi mehr.Treffen sich 3 Bettler am Neumarkt:Sacht der erste scheiss geschaeft,keiner gibt wat.Wat haste denn auf dem schild stehen fragen die andern?Obdachlos un hat 15.Euro in der Buex.Der zweite hat aum Schild:Arbeitslos und ohne Bleibe=In der Buex 28.Euro.Der dritte sas vorm Dom un hat 385.Euro in der Buex.Schildaufschrift:OSSI HAT HEIMWEH.Un bevor mir dat passiert bin ich lieber abgehauen.Gruss ins Verbotene Dorf vom Kuppi:auto

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.336
85.097
7.168
Flinger Broich
:gut

Dat iss dat beste wat du donn kanns.

Habt ja ne tolle moschee..:eek:

du häss dat eenzisch richtije jedonn...kalle 11 iss ja ooch affjehaue..:p

dann hann ich jo mit demm nix jeschiedes reit jehatt...:D

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Wenn der Sepp sagt, wo seine Kneipe liegt komm ich mal auf ein Bier rum.
Ich durfte meine Kneipe bereits vorstellen, das habe ich hier: https://www.pattayaforum.net/forum/showpost.php?p=2125&postcount=23 gemacht.

Hei Lambo,gar kein Thema sag mir wo Du bist und wir Fahren zusammen zum Sepp:autoGruss Kuppi

Hallo Kuppi, ich hoffe du warst zufrieden.

Meine Schnitzel sind jetzt noch dicker, mittlerweile beschweren sich die Gäste, dass ich zu grosse Portionen habe :). Ich sag' den Leuten dann: ist kein Problem, was man nicht schafft, kann man sich einpacken lassen.

Man kann es aber auch so machen wie gestern 2 temporäre Stammgäste: 1x Schnitzel bestellen und sich die Portion auf 2 Teller aufteilen lassen. Beide waren happy! :flipa

Bang Saen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
44
35
748
Bang Saen
Hallo Jungs,
freu mich riesig,das es das Susi wieder gibt :gut
War im alten Forum unter Joe45 angemeldet,aber da ich jetzt ein lustiger
Pensionist in Bang Saen bin,dachte ich,der Name passt auch:D
Danke an Koebi und die anderen fuer den relaunch !
Buggi,vielleicht sieht man sich wieder einmal in der 6:p schade das es dem
Markus seinen Heurigen nicht mehr gibt,war eine lustige Zeit.

Gruss JOE

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.678
4.119
2.765
Hamburg/Pattaya
@Ptyseff

komme heute noch vorbei und bringe dann vorsichtshalber nen Beutel zum einpacken mit..

Komme mit Mia gegen 17Uhr30.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Auferstanden aus Ruinen
Und der Zukunft zugewandt ...

Zwar die Nationalhymne der DDR aber trotzdem passend zum neuen Forum.

Hoffe auf weniger Kampf und mehr Diskussion

Donlord