Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Jan G

Aktiver Member
   Autor
25 Oktober 2008
153
493
853
Hamburg
Hallo Leute!

Mein Name ist Jan G., ich bin 36 Jahre alt und wohne in Hamburg. Virtuell in den Foren bin ich unter gleichem Nick seit 2001 aktiv. Vielleicht kennen mich ja einige hier (noch) aus Calimba (z. B. El1cs@n...). Wer mich nicht kennt: Aktiver Sextourist bin seit 1999. Habe damals in der DomRep angefangen. Inzwischen habe ich noch Thailand, Kambodscha, Myanmar, Indonesien, Malaysia, die Philippinen, Brasilien und Kuba abgegrast. Von meiner Einstellung her bin ich Quotenjäger. LKS und LT über einen Tag hinaus sind nicht mein Ding.

In 1 1/2 Wochen bin ich übrigens wieder unterwegs. Werde mich in Thailand, Kambodscha, Singapur, Indonesien und auf den Philippinen auf die Jagd begeben.

Viele Grüße
Jan

Jan G

Aktiver Member
   Autor
25 Oktober 2008
153
493
853
Hamburg
Hi!

Habe von ThLord den Tipp bekommen, dass das Susiforum sein Comeback feiert! Wünsche Euch ebenfalls viel Erfolg!

Schade allerdings, dass die alten Threads im Nirwana verschwunden sind. Da waren einige dabei, die hätte ich gerne noch mal gelesen (z. B. Bubu ist böse, Beavis' Tagebuch von 2003). Na ja, was solls, man kann nicht alles haben...

Viele Grüße
Jan

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Hallo Leute!

LKS und LT über einen Tag hinaus sind nicht mein Ding.

In 1 1/2 Wochen bin ich übrigens wieder unterwegs. Werde mich in Thailand, Kambodscha, Singapur, Indonesien und auf den Philippinen auf die Jagd begeben.

Viele Grüße
Jan

Yo welcome, in that case, make sure you got a good camera, dann kannst du dich am lebensabend an die ganze 'strecke' erinnern.

x.:licht

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Hi!

Habe von ThLord den Tipp bekommen, dass das Susiforum sein Comeback feiert! Wünsche Euch ebenfalls viel Erfolg!

Schade allerdings, dass die alten Threads im Nirwana verschwunden sind. Da waren einige dabei, die hätte ich gerne noch mal gelesen (z. B. Bubu ist böse, Beavis' Tagebuch von 2003). Na ja, was solls, man kann nicht alles haben...

Viele Grüße
Jan

willkommen jan.

ja das wegen den alten daten ist es schade. war in verhandlung mit dem besitzer wo sie immer noch auf der server lagern, da er aber immer mehr geld für die daten wollte brach ich die verhandlunen ab und kaufte diese neu-software.
so ist es ein alt-neu anfang. :daume

gruss
köbi

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
hallo zusammen und auch von mir erstmal die allerbesten wünsche zum gelingen des forums.
aber wenn ich mir all die alten hasen hier so anschaue, dann habe ich irgendwie keine zweifel, dass hier schnell stimmung aufkommt.

@koebi, donald & buggi:
super sache ! auf das eure mühen belohnt werden.

@elicsan & jan G:
was die alten threads betrifft, so muss ich euch leider enttäuschen. ich besitze nichtmal mehr ein paar socken, welches älter ist als 2 jahre.

aber was soll's, so ist das eben mit neuanfängen.....lassen wir die vergangenheit ruhen und blicken gemeinsam in die zukunft.

nehme mir hiermit nach mehreren jahren totaler forenabstinenz fest vor öfters mal wieder hier reinzuschaun.

grüße an euch alle
beavis

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
hallo zusammen und auch von mir erstmal die allerbesten wünsche zum gelingen des forums.
aber wenn ich mir all die alten hasen hier so anschaue, dann habe ich irgendwie keine zweifel, dass hier schnell stimmung aufkommt.

@koebi, donald & buggi:
super sache ! auf das eure mühen belohnt werden.

@elicsan & jan G:
was die alten threads betrifft, so muss ich euch leider enttäuschen. ich besitze nichtmal mehr ein paar socken, welches älter ist als 2 jahre.

aber was soll's, so ist das eben mit neuanfängen.....lassen wir die vergangenheit ruhen und blicken gemeinsam in die zukunft.

nehme mir hiermit nach mehreren jahren totaler forenabstinenz fest vor öfters mal wieder hier reinzuschaun.

grüße an euch alle
beavis

beavis, sei willkommen hier im neu-alten susiforum...:daume

gruss
köbi

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
moin moin elicsan,
das hätte mich auch schwer gewundert, wenn im web etwas verlorengegangen wäre !

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Hallo Susileser,

freue mich unheimlich, dass es das Susiforum wieder gibt. Allein diese 11 Seiten zu lesen haben mir doch ein gewisses Freudegefühl gegeben.

Susi war auch mein altes Forum und jetzt eine Art Deja Vu zu erfahren und Usernamen zu lesen wie Beavis, El1cs@n, Waldi, Iffi, Ptysef, kuppi, thomas.xl und und und......

Koebei wuensche dir und den anderen alles gute für das Projekt und das wir wieder soviel Spaß haben wie vor Jahren.

Ich selber fliege heute mittag für ein paar Wochen ins Seebad....

Wenn der Sepp sagt, wo seine Kneipe liegt komm ich mal auf ein Bier rum.

SUPPER!!!!!

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Wem sagst du das..

Aber der Bauer haut hier auch wieder ab. Entweder nach Bilk und die stadt oder zurück in den Pott.

die Düsseldorfer Frauen haben sie nicht alle. nix für mich :)

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Hallo Leute,
schön mal wieder was von Euch zu hören. Wo seit Ihr denn so lange gewesen? :daume

Bin der Bulli ausm Ruhrpott, mittlerweile 44 und seit 2000 17x in Thailand. War ne gute Zeit damals, wo ist sie nur geblieben? :kh

Super Köbi :gut

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Na da hauts mir doch die Schuhe weg, was sich hier so wieder alles zusammen findet :daume

Willkommen an alle "neuen" alten hier, und nat. auch allen anderen neuen, da kommt so richtig Nostalgie auf wenn ich alle die bekannten alten Nicks lese :daume:daume

Gruß Buggi

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
du meinst das ihm die alle wieder eingefallen sind? :licht