Vielleicht gibt sich der ein oder andere im laufe der Zeit noch die Ehre.
gibt sich, ich bin auch wieder da
Vielleicht gibt sich der ein oder andere im laufe der Zeit noch die Ehre.
Hallo Leute!
LKS und LT über einen Tag hinaus sind nicht mein Ding.
In 1 1/2 Wochen bin ich übrigens wieder unterwegs. Werde mich in Thailand, Kambodscha, Singapur, Indonesien und auf den Philippinen auf die Jagd begeben.
Viele Grüße
Jan
Hi!
Habe von ThLord den Tipp bekommen, dass das Susiforum sein Comeback feiert! Wünsche Euch ebenfalls viel Erfolg!
Schade allerdings, dass die alten Threads im Nirwana verschwunden sind. Da waren einige dabei, die hätte ich gerne noch mal gelesen (z. B. Bubu ist böse, Beavis' Tagebuch von 2003). Na ja, was solls, man kann nicht alles haben...
Viele Grüße
Jan
hallo zusammen und auch von mir erstmal die allerbesten wünsche zum gelingen des forums.
aber wenn ich mir all die alten hasen hier so anschaue, dann habe ich irgendwie keine zweifel, dass hier schnell stimmung aufkommt.
@koebi, donald & buggi:
super sache ! auf das eure mühen belohnt werden.
@elicsan & jan G:
was die alten threads betrifft, so muss ich euch leider enttäuschen. ich besitze nichtmal mehr ein paar socken, welches älter ist als 2 jahre.
aber was soll's, so ist das eben mit neuanfängen.....lassen wir die vergangenheit ruhen und blicken gemeinsam in die zukunft.
nehme mir hiermit nach mehreren jahren totaler forenabstinenz fest vor öfters mal wieder hier reinzuschaun.
grüße an euch alle
beavis