Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.336
85.097
7.168
Flinger Broich
werd ruhiger liebster lieblingsfeind...:D

trink dir paar anständige altbier und vergiss den aldiman,der ändert sich nicht mehr seit er seine traumfrau am strand fand und sie ihn...:D:p

er ist wie er ist..ein furz...
aus hamburg...
das sagt alles..
net ausgelastet auf der arbeit..
ignore und gut ist..
er hat ziemlich viel ahnung von nix und deshalb isser in thaiforen.
bin mal gespannt wenn sein reisebericht kommt.
erleb ich das noch?
:frech

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
370
383
1.103
Hallo an alle,

dann melde ich mich auch an alter Wirkungsstätte zurück, auf ein gutes gelingen. :daume

Gruss

Curly

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.529
31.109
5.215
58
Waterkant
Alles besser als dicker Kumpel von Absti:k

Das sagt doch menschlich über den Düsseldorfer alles aus

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Wenn der Jörg nicht zum sülzen hat .... einige Dinge ändern sich wohl nie :frech

Donlord

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
8
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
Da schon so viele sich hier angemeldet haben, habe ich mir den Mut gefasst. :zwink
Einigen von Denen bin ich bekannt, auch Dir Köbi.

Bin seit 92 Thailand-Fan. Alter 48, ach ja, verheiratet bin ich auch, seit 13 Jahren. Wohnhaft in Hessen. Arbeiten tu ich natürlich auch.

C

crazyralf

Gast
Ungültige Emailadresse
Hi Jungs,
tolle Sache so viele bekannte Leute hier wieder zu treffen.
Habe die Einladung vom Leichtmatrosen, und Willi und Mariachi haben mich sicherheitshalber nochmal erinnert, lolol.
Bin allerdings noch bis Jahresende auf dem Flughafen Frankfurt taetig (Chaotenbaustelle Nr. 1 in D, lolol) und habe durch bescheuerte Arbeitszeiten auf dem Airport relativ wenig Zeit, dazu kommt noch ein lausiges Internet in meiner Behausung hier. Werde also fuer den Rest des Jahres sicher nicht der Aktivmember Nr. 1. Aber die paar Wochen sind schnell rum und im neuen Jahr kehre ich Frankfurt den Ruecken und dann sollte das auch wieder alles normale Bahnen gehen.

Vielen Dank an Koebi und die Admins, das sie das hier auf die Beine gestellt haben, so viele gute alte Bekannte wird man wohl an keinem anderen Platz treffen koennen.

@Buggi

Technische Administration von Oestereich aus, ist denn so was ueberhaupt moeglich? Muah muah muah.

In diesem Sinne
ciao andy

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
@ Koebi

Ich weiss nicht wo ich das reinschreiben soll, also schreib ich es mal hier rein. Ich soll dich von NONG (Susi, Markos EX, weisst schon) grüssen. Und das kam so:

Die Börsen machen diese Woche um 21 Uhr dicht. Das ermöglicht abends dann doch noch auszugehen, ohne das man zu spät loskommt. Da gestern ein höchst erfolgreicher Tag war, dachten DOM und ich, wir gehen etwas feiern.

(Was - während der Woche - eine ganz schlechte Idee war, denn als ich heute morgen um 7 Uhr den Computer hochfuhr um die asiatischen Märkte zu checken und die Futures in Amiland, etc. fühlte ich mich wie ausgekotzt - aber das ist wieder ne andere Geschichte).

Da wir aber keinen Bock hatten durch halb Berlin zu düsen und da Nong am Sonntag anrief, dass sie was mit mir besprechen will, sind wir einfach um die Ecke in die Mai Tai Bar gegangen. Die gehört ja bekanntlich der Nok, also der Schwester. Ja und als wir uns da so die Nacht mit Whisky Cola um die Ohren schlagen kommt auch das Gespräch auf dieses Forum und ich erzähle, dass all die "alten Leute" wieder da sind und du das jetzt leitest.

Und da freut sie sich total und bittet mich, dich gaaanz herzlich zu grüssen - was ich hiermit pflichbewusst erledigt habe.

elic, wenn du sie siehst grüsse sie auch herzlichst von mir.

habe sie im juli auch an der bar besucht, da hatte sie auch grosse freude mich zu sehen...:daume

gruss
köbi

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
199
663
Das Susibar-Forum war vor Jahren mitmotivierend für meine erste Thailandreise.Da habe ich mich mal spontan wieder angemeldet und kehre damit auf eine gewisse Art und Weise zu meinen Wurzeln zurück.:p

Chok Dee

Schaumstoff

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
elic, wenn du sie siehst grüsse sie auch herzlichst von mir.

habe sie im juli auch an der bar besucht, da hatte sie auch grosse freude mich zu sehen...:daume

gruss
köbi

@Elic

bitte auch von mir grüsse ausstellen, Danke!

@CR

ist dir in AC langweilig geworden, wusste garnicht das die taunus und Kaiserstraße auf so hohem Nivea sind wie AC (Heimweh) :frech

Bin nach Songkran wieder drüben!
Bist mir echt abgegangen :drinks::stinker: