D
donald20
Gast
Ungültige Emailadresse
:kAlso nix fuer Ungut Aldiman aber langsam gehst du mir echt auf den Geist mit deinen ewigen Fuerzen hier.:closed_topic:Ohne Gruss KuppiKomisch - so viele neue Namen,
kann mich nur an Koebi erinnern:nix
:kAlso nix fuer Ungut Aldiman aber langsam gehst du mir echt auf den Geist mit deinen ewigen Fuerzen hier.:closed_topic:Ohne Gruss Kuppi
:kSchon wieder son spam,Lieber Gott lass Wochenende WERDEN.:baBist Du zufaellig Robert de Niro ? der Taxidriver ?
:kSchon wieder son spam,Lieber Gott lass Wochenende WERDEN.:ba
eigentlich Antworte ich Dir nur![]()
@ Koebi
Ich weiss nicht wo ich das reinschreiben soll, also schreib ich es mal hier rein. Ich soll dich von NONG (Susi, Markos EX, weisst schon) grüssen. Und das kam so:
Die Börsen machen diese Woche um 21 Uhr dicht. Das ermöglicht abends dann doch noch auszugehen, ohne das man zu spät loskommt. Da gestern ein höchst erfolgreicher Tag war, dachten DOM und ich, wir gehen etwas feiern.
(Was - während der Woche - eine ganz schlechte Idee war, denn als ich heute morgen um 7 Uhr den Computer hochfuhr um die asiatischen Märkte zu checken und die Futures in Amiland, etc. fühlte ich mich wie ausgekotzt - aber das ist wieder ne andere Geschichte).
Da wir aber keinen Bock hatten durch halb Berlin zu düsen und da Nong am Sonntag anrief, dass sie was mit mir besprechen will, sind wir einfach um die Ecke in die Mai Tai Bar gegangen. Die gehört ja bekanntlich der Nok, also der Schwester. Ja und als wir uns da so die Nacht mit Whisky Cola um die Ohren schlagen kommt auch das Gespräch auf dieses Forum und ich erzähle, dass all die "alten Leute" wieder da sind und du das jetzt leitest.
Und da freut sie sich total und bittet mich, dich gaaanz herzlich zu grüssen - was ich hiermit pflichbewusst erledigt habe.
elic, wenn du sie siehst grüsse sie auch herzlichst von mir.
habe sie im juli auch an der bar besucht, da hatte sie auch grosse freude mich zu sehen...
gruss
köbi