Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo zusammen
Ich wünsche natürlich auch von der Insel aus viel Glück und weiterhin gutes gelingen. Sudu lebt in Sri Lanka und ist hier, weil er den Köbi schon ein paar Jährchen kennt. Im alten Susiforum war ich nicht mehr, seit es ein Bezahlforum geworden ist. Gegen eine Spende wie hier, habe ich nichts einzuwenden, das ist ok. für mich. Ein weiterer Grund meines Hierseins ist der Thailand Virus, den auch mich gepackt hat. So war ich in den vergangenen 3 Jahren 15 Mal in Thailand und natürlich auch oft in Pattaya.

Fredi

juerken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
7
0
211
Bin der liebe juerken (wie Joghurt )
Aus München - 60er Fan - über 8 Jahre an einem Stück hier - 4 Jahre Patty - jetzt Rayong - Großfamlie meine Ben, meine Tochter ( 2.Hand Papa ) 4 Hunde und ich.
Katzensprung nach Patty Herz was willst du mehr!

Hallo buci jetzt können wir hier auch blödeln, bin da nicht sooo einsam unter den Wölfen hier.

Werd mich noch hier sachkundig machen und einlesen meinen Nick gestalten und dann - schaun mer mal ( Zitat Beckenbauer ) dann sehn mers scho ( Zitat juerken )

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Hallo !

Ich lebe seit 25.Dez. 2007 in Patty und seit Feb. in der Straße des Nicknamens...
Bin auch im Pattayafans - Forum unter gleichem Nick ein bisserl aktiv...

:luxhello::luxhello::luxhello::luxhello:

gixxerwixxer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
8
0
211
hiho
Habe es nun auch geschafft mich hier anzumelden.
Ich komme vom Pattayafansforum ...dort allerdings unter ein anderen Namen (welcher wird nicht verraten)...da meine Freundin meinen Nick dort kennt.:k
...in Hoffnung auf ungestörte Postings ...Gixxerwixxer

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
788
2.578
1.693
Münsterland
Hallo,

ich bin der Rudi, 43 Jahre alt und komme aus dem Münsterland.War bisher 7 mal in LoS und fliege Ende Dezember wieder nach Pattaya.Bin auch bei Pattayafans auf dieses Forum aufmerksam geworden und wünsche allen Beteiligten hier viel Sanuk.
Gruss an dieser Stelle an meinen Kumpel Andi aus der Si Ju Bar.

:daume

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Auch von mir ein Herzliches Hallo an die Neulinge und besonders auch an die "alten" Neulinge. :daume

NB: Für die, die es noch nicht bemerkt haben... Im alten Susibar Forum, bis es zum Payforum wurde, war ich mit dem Nick "icuB" mehr oder weniger aktiv.

samlor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
94
36
698
Baden-Wuerttemberg
Hallo an alle,
das alte Susiforum war ja auch lange meine "Heimat", ich hoffe das neue wird so gut wie das alte früher mal war.
Deshalb, Koebi, viel Glück mit dem neuen Susiforum.

Meritus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
8
1
313
Nonthaburi
Hi,
ich kenne zwar das alte Sisiforum nicht, doch bei diesem glaube ich einige Namen zu kennen. Also, Hallo Leute

snowboard01.gif

Ciao

Smiley

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
2
0
211
Tja und ich bin der smarte Smiley und wünsche dem "neuen" Susiforum ein gutes Miteinander.Auf das der Streit und die Mißgunst draußen bleibt...Prost!:drinks:

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
Hallo,
wünsche Köbi, donald20 und Buggi viel Erfolg mit dem neuen Susiforum. Durch das Alte bin ich an so manche Info gekommen, zum Beginn meiner Theialnd Zeit. :gut

Gruß
funnysiam

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
Hallo ich bin der Manne und komme aus Baden Württemberg.Ich bin 47 Jahre alt und war im August zum ersten mal in Pattaya.Dort hat es mir so gut gut gefallen :zwink das ich am 8 November wieder dort aufschlage.

Oky2006

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2008
157
131
773
Oberglatt ZH
Hallo Leute, bin der Tom und komme aus NRW! War im alten Forum unter Agent00 geregt, hatte aber wenig geschrieben und mehr gelesen:D.
War jetzt 4 mal in LoS, im Dezember gehts wieder hin:daume.

W

Waldi

Gast
Ungültige Emailadresse
Is ja cool!

Die ganze Bagage hier wieder vereint versammelt! :D

Und der Einarmige Bandit ist der Cheffe, hehe...

Sogar der Wiener Glatzkopf und der El1cs@n sind da, echt cool!

Wo issen der blade Paule, sucht er immer noch das rote Hemd, dass sie ihm seinerzeit wegen Impotenz ausgezogen haben....(?)

Und der MUC Sepp is Wirt, hehe... jo mi leckst am Orsch...

Cool...

Hat der Iffi schon Moderatorenambitionen und ein paar Opis aus dem Schottenforum hierher vergattert? :arsch