Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Kreativling

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
21
17
363
Hallo zusammen,

nach einiger Zeit des stillen Mitlesens :bück dich auch von mir eine Begrüßung in die Runde.

Ich war zwar noch nicht im Land des Lächelns, aber nachdem ich alle mich interessierenden Nahziele nun abgehakt habe, wird es wohl als nächsten großen Urlaub eine Kreativling goes Thailand Premiere geben.
Danach gibt es dann Feedback.

Macht weiter so, dieses Forum ist meistenteils sehr lesenswert und macht umso mehr Lust auf einen eigenen Trip. :hut

Kreativling

monecko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2011
1
8
363
NRW
Hallo!

Bin der Klaus 46 Jahre und auch hier ein Newbie und auch in Sachen Asien/Thailand keinerlei Erfahrung. Spasstourismus ist aber für mich kein Fremdwort, bin bis noch vor einem Jahr bedingt durch meinen Job und auch Urlaub in Südamerika umhergezogen.(Brasilien, Argentinien, Paraguay, Venezuela, Kolmbien) Dort konnte ich mit den "Chicas" sehr schöne Dinge erleben... Das ist aber für mich jetzt ausgereizt und ich bin auf Suche nach einer neuen Herausforderung :bigg
Durch Laufhäuser etc. hatte ich schon mehrer gute Kontakte zu Mädels aus Asien, jetzt möchte ich es dort richtig krachen lassen und freue mich hier auf nette Kontakte und Gleichgesinnte.

Klaus

• Like
Reaktionen: Paul
R

redweed

Gast
Ungültige Emailadresse
Hola!

Vielleicht verschlägt es mich ja doch einmal nach Pattaya. Da muss ich mich vorab einmal schlau machen. Großartig, dass es Foren, wie dieses gibt!

LG, redweed

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
Hallo, mein Name ist Frank (48 Jahre).
War schon über 50 Mal in Pattaya, einige Male in AC, davor Südamerika und Karibik.
Forum gefällt mir ganz gut. Hoffentlich gehe ich nicht einigen Altmembern auf die Nerven :p

T

thaito

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo, in meinem ersten Beitrag will ich kurz mitteilen, dass ich kein Spambot bin :) Aber Spass beiseite, ich bin hier weil ich Infos für einen Thailandurlaub (Region Pattaya) gesucht habe und dann bin ich hier gelandet und seitdem lese ich hier öfters mit. Selbst erzählen kann ich leider (noch) nichts, da ich noch nie in Thailand war, aber irgendwann komme ich da sicher hin. Kompliment für das Forum, hier ist richtig Leben drin !!
Viele Grüsse :):)

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Hallo alle im Forum, ich heiße Ralf, 44 jahre alt, und glücklich mit meiner lieben Thaifrau Verheiratet. Wir leben zur Zeit in Osteuropa, muß leider noch ein bischen ums Buissenes kümmern, Ich bin kein Greenhorn, hab selber schon 2 Jahre Patty und 1 Jahr Chiang Mai, 1 Jahr Bangkok hinter mir. Ich bin im Juli wieder in Pattaya, und suche ein freistehendes Haus was ich jetzt kaufen möchte. Liebe Grüße an alle Members, super Forum

dekan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2011
34
1
418
Berlin
Also,ich bin auch einer der neuen.
Komme aus der Nähe von Hannover und bin 29 Jahre alt.
Obwohl ich noch nicht mal in Thailand war, bin durch Reiseberichte einfach
ein Thailandfan geworden. :)
an Pattaya selbst habe ich eigentlich sehr viel Interesse,
Ich lese hier sehr gerne mit und werde mich bemühen,
hin und wieder auch mal zu schreiben.
Ein Lob möchte ich noch aussprechen,an die Betreiber dieses Forums und
an alle fleissigen Poster.. Ihr seid echt super :yc :hut

napht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2011
36
4
418
Grüsse!

Bevor ich noch wegen inaktivität (nach erstanmeldung) gelöscht werde, wollte ich mal reinschneien und mal ein kurzes Hallo sagen!
Spare auf ein Thailand-Pataya trip hin und schneie rein um den einen oder andern tip von den alten Hasen zu ergattern. Klar man muss Thailand erlebt haben, trotzdem wollte man sich so gut es geht vorbereiten. Mal ne Zwischenfrage was muss ich tuen um in den 18+ Forum reinzukommen?

Und zu etwas anderem dürfen wir hier links von anderen Seiten posten ?
grüsse napht

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Und zu etwas anderem dürfen wir hier links von anderen Seiten posten ?
grüsse napht

Das kommt darauf an zu wem diese Links führen.
Links zur Bangkokpost sind z.B. nicht erlaubt, weil die das verbieten, das gilt auch für
andere Anbieter, die das in ihren AGB haben.
Desweiteren sind Links zu Hardcoreseiten im offen Bereich natürlich auch nicht erlaubt.
Auch Links zu anderen Thailandforen sehen wir hier nicht gerne, die sehen das übrigens genauso.
Falls irgendetwas hier ins Forum reinkopiert wird, sollte immer die Quellenangabe dabei stehen
und die Quelle sollte dies natürlich erlauben.

napht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2011
36
4
418
Gut zu wiessen Paul! Hätte da eine prima Seite wo Asiaten untereinander gute bumslokale empfehlen (auf english). Will nicht beim 2. Post einen Admin auf den kicker haben
:echt!

Hanes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2011
3
2
363
Hallo ich bin Neu hier
Komme aus Düsseldorf heiße Hanes und bin 26 Jahre alt
Bin in einer Reichen Familie aufgewachsen mein Vater ist selbständig
Bei fragen könnt ihr euch bitte an mich wenden

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.047
18.002
4.568
Rhein-Main
Hallo ich bin Neu hier
Komme aus Düsseldorf heiße Hanes und bin 26 Jahre alt
Bin in einer Reichen Familie aufgewachsen mein Vater ist selbständig
Bei fragen könnt ihr euch bitte an mich wenden

Jo - hat Dein Dad vielleicht Lust irgendwie in Pattaya zu investieren? Ich hätte da so paar Ideen :bigg

:ironie

Welcome a-board!