Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

ralf66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2011
1
0
211
Ich bin der Ralf und fliege im September zum ersten mal nach Thailand. Ein Kollege hat mit den Tip mit dem Forum gegeben. Bin schon fleissig am lesen. Ist echt klasse!
Gruß Ralf

Kool_Savas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 März 2011
7
0
211
So, dann will ich mich hier auch mal eben vorstellen. Mein Name ist Angelo, bin 23 Jahre alt, komme aus Rheinland-Pfalz und kam am Donnerstag zurück aus meinem ersten Thailandurlaub (5 Tage Bangkok, 9 Tage Pattaya) War ein großes Abenteuer wie ihr euch denken könnt. Der nächste Trip ist für Anfang September festgesetzt! :yc

Sanso1913

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2011
1
0
211
Hallo liebe leute stell mich kurz vor ich heise Dominik bin 19 jahre.
Komme gerade aus meinen ersten pattayaurlaub zurück,habe so was :eek:knoch nie gesehen.
freue mich schon auf oktober,dann gehts wieder ab nach pattaya:daume

chaideeman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2011
5
0
211
Hallo Leute,
hab's bis heute nicht gerafft, mich hier vorzustellen. Aber wenn's Kollege Bimbo schafft, dann werd ich's wohl auch mal hinkriegen. :bigg
War als 25-jähriger das erste mal im LOS - und seither unheilbar am Thailand-Virus "erkrankt". Seit 1991 war dann erstmals "Familienpause" bis im November 2008, da verbrachte ich meine ersten "Pattaya-Ferien" und durfte dank den Gelbhemden gleich noch eine Woche anhängen:yc. Für Badeferien hat es mir Koh Samet angetan. Da fühl ich mich mit Familie, solo oder in "Begleitung" immer sehr wohl am Saikaew Beach, wo immer viel Unterhaltung und Betrieb herrscht. Bei Paul Ward in der Buddy Bar gibt es für mich immer Frühstück und viele nette Leute. Leztmals war ich im April 2010 zu Songkran dort. Pattaya liess ich gerne aus, einmal Songkran in Pattaya im April 2009 reichte mir vollends :k die besoffenen Irren Falangs sind das Problem, mit den Thai-Wasserkriegern hatte ich nie ein Problem. Aber ständig nass zu werden im Minibus nervte gewaltig, nicht mal zum Frühstück 100m zu Fuss ins Apex Hotel schafften wir es trocken (damit meine ich NICHT den Alkohol!)
So, jetzt hoffe ich wieder auf günstige Flugtickets für den nächsten November und hoffe, viele Bekannte wieder in Pattaya und Koh Samed zu sehen.
Übrigens, kennt jemand das Westerly Hill House in der Soi 13/1, die haben leider nur eine Tel. Nummer und waren im Dezember 2010 ausgebucht. Ein Schweizer Kollege zeigte mir dort sein Zimmer, ist alles neu und mit Flat-TV sehr schön eingerichtet. Bezahlte nur THB 800 pro Nacht.:daume

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.108
99.401
7.065
Hi chaideeman:hut

Das war keine Vorstellung sondern ein halber Lebenslauf:daume:willkomm

lukluk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2011
1
0
211
lukluk-Vorstellung

Hallo an alle Thailandfans! Als bekennender Thailandfan und Fan des Pattayaforums möchte ich hiermit
mal danke sagen: Danke an alle Mitglieder, die mir mit Ihren Beiträgen nützliche Tips für meine zukünftigen Thailand-Trips gegeben haben. Ich selbst bin begeistert von Land, Leuten und dem unglaublichen Preis-/Leistungsverhältnis in Thailand. Ich versuche, mindestens 1 mal im Jahr nach Thailand zu kommen. Glücklicherweise habe ich meine diesjährige Tour (diesmal nach Pattaya) noch vor mir und bin schon mächtig gespannt. Speziell die Berichte über das Nachtleben von Pattaya sind somit momentan für mich am interessantesten. Deshalb freue ich mich natürlich über viele weitere informative Berichte und Fotos :).
Beste Grüße, Euer lukluk

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
168
60
708
Köln/Sukhothai
Bin zwar nicht mehr neu hier möchte mich aber doch noch kurz vorstellen:

Erster Urlaub in LOS im Febr. 1991 also vor 20 Jahren.

Bisher 40 X das gelobte Land besucht und Reisen Nr. 41 und 42 sind fest geplant.

Lebe seit 8 Jahren in Kummerland mit einer Thai zusammen. Habe meine Partnerin in Köln kennen gelernt. Der deutsche Ehemann hatte sich gerade ne jüngere gesucht.

Sie geht hier arbeiten und gibt jeden Monat 200 Euro an Haushaltsgeld ab. Probleme mit dem lieben Geld haben wir nicht.

Durch den Ehemann bin ich jetzt "Hausbesetzer" in Sukhothai. Er ist übrigens vor 4 Monaten in Thailand verstorben und meine Partnerin hat die Witwenrente beantragt.:echt

django_

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2011
1
3
363
München
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin der Volker, 55 Jahre alt und wohne in München.

Bin 1990 das erstemal nach Thailand gereist und seit 1993 komme ich regelmässig nach Pattaya.

Momentan wohne ich in der Naklua Sauna und bin mit der Unterkunft sehr zufrieden.

Gruß Django:bigg

jhakson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2011
13
2
313
berlin
Servus Leutz,

viel gelesen viel gehört über Thailand....jetzt will ich selbst mal hin um die größte party-area abzuchecken.
Ich hoffe ich treffe hier auf coole leute mit denen man sich evtl. mal treffen kann in pattaya oder besser sogar zusammen hin.

gruss aus der non party area germany

jhakson

Spacelover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2011
21
4
213
War vor ewigkeiten mal in los und da ich nun meine Scheidung hinter mir habe werde ich hoffendlich bald wieder hinkommen.
Lese bis dahin eure Berichte mit wachsendem interesse ^^

Darkwolf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Kurze Vorstellung meinerseits: Mein Name ist Klaus, ich lebe seit ca. 3 Jahren im ruhigen Vorort Pattayas, Jomtien. Beschaeftige mich mit dem Verfassen von Artikeln und schreibe gelegentlich Buecher. Tune Notebooks und Computer und behebe Software-Fehler, mache solche Teile einbruchsicher usw.
Ich bin Buddhist, im Sinne der Lehren Gotama Buddhas. Lebe hier mein 2.Leben, nachdem ich vor 3 Jahren aus Leipzig weg bin. Habe vielfaeltige Interessen und bin weltoffen.
Bin gern bereit Leuten, die sich auch mit dem Gedanken tragen D zu verlassen, meine Erfahrungen zukommen zu lassen. (Das kann eine Menge Geld sparen :daume) Also dann auf gute Zeiten. :JC_gimmefive:

J

Jonny

Gast
Ungültige Emailadresse
Einen schönen guten abend an alle pattayaforum mitglieder, hier kommt der jonny. Was thailand an geht bin ich noch ein greenhorn war bis jetzt einmal dort auf phuket. Bin total faszinierd von dem land Thailand.
War zwei wochen dort und habe denke mal 0.01 prozent erlebt von dem was man dort noch erleben kann.
Dieses Forum ist eine bereicherung für mich. :bigg

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Servus Leutz,

viel gelesen viel gehört über Thailand....jetzt will ich selbst mal hin um die größte party-area abzuchecken.
Ich hoffe ich treffe hier auf coole leute mit denen man sich evtl. mal treffen kann in pattaya oder besser sogar zusammen hin.

gruss aus der non party area germany

jhakson
Jessusmariaundjosef - aus welchem Dunkelteil in D kommst du denn?

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Jessusmariaundjosef - aus welchem Dunkelteil in D kommst du denn?

Ich hab gerade ein Déjà-vu! Wir hatten schon mal so einen durchgeknallten Typen hier im Forum der die Leute, die sich vorgestellt haben, so respektlos angequatscht hat. Wenn ich nur an seinen Namen denke, bekomme ich das kalte Kotzen.

Tue mir bitte einen Gefallen und erspar mir solche Kommentare.

An alle Neuankömmlinge: Herzlich :willkomm