Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

rollliie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2011
1
0
211
Hallo an alle Thailandfreunde. Ich war leider noch nie in Thailand hoffe aber dies bald nachholen zu können. Freue mich über die vielen interessanten Infos in allen Richtungen hier. Bedanke mich auch für alle nützlichen Hinweise die man hier findet und die schönen tollen Fotos die auch sehr hilfreich sind.
GlG Rollliie:licht

Heiko-Angeln

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2011
1
0
211
Hi an alle
bin der Heiko komme aus BW bin 29
habe schon einige berichte gelesen und finde die forumseite super
komm leider nur ein bis zwei mal im jahr ins geile land
trag dan das wasser in den bach :k

mfg heiko

Mezexus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
2
0
211
Hallo an alle Foren Mitglieder,
möchte mich kurz vorstellen, ich habe mich in Euren Forum mit den Member Namen Mezexus angemeldet, komme aus Deutschland mit Wohnsitz bei Würzburg und zweit Wohnsitz in Görlitz/Sachsen (berufsbedingt) bin 49 Jahre geschieden, 2 Kinder Sohn 23/Tochter 18, seit Januar 2008 regelmäßiger Thailandurlauber, wobei ich mich nicht nur im Seebad aufhalte, sondern mit dem Auto auch durch das Land reise, habe unter anderen auch die Nachbarländer Vietnam,Kambotscha und Laos mittlerweile besucht, so und jetzt freue ich mich auf interessante und genauso nützliche Diskussionen rund um das Thema Pattaya und Thailand. Für Mitte-Ende September steht mein nächster Asien Aufenthalt in Planung, habe 6 Wochen zur Verfügung wobei Anlaufstelle Bangkok sein sollte, und in diesen Zeitraum möchte ich diesmal für ca.10 Tage die Philippinen bereisen, naja vielleicht kann ich mit Hilfe des Forums eine interessante Route ausarbeiten.:bigg:bigg:bigg
Viele Grüße Mezexus

sergand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
3
1
363
HALLO AN ALLE DIE DIESE TOLLE SEITE GESCHAFFEN HABEN UND AUCH AUFRECHT ERHALTEN :daumeUND EIN HALLO AN DIE ,DIE DIESE SEITE NUTZEN.ICH BIN DER SIRKO 36 JAHRE ALT UND WOHNE IN DER NÄHE VON BIELEFELD.ICH WAR NOCH NICHT IN PATTAYA WERDE ABER IM NOVEMBER DA AUFSCHLAGEN.:bigg ICH HABE SCHON SO EINIGE BERCHTE GELESEN UND MUß SAGEN DAS SICH HIER VIELE GUTE LEUTE RUM TREIBEN DIE AUCH NÜTZLICHE UND INTERESSANTE SACHEN SCHREIBEN.ICH HOFFE DAS ICH DANN AUCH MAL IN DER LAGE SEIN WERDE DIES ZU TUN.SO DANN MAL BIS SPÄTER

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
Vorstellung

Hallo,

nach laengerer Abstinenz, will ich mich auch mal vorstellen. Ich lebe seit 3 Jahren in Thailand, 2 davon in Pattaya.

Jetzt im Nordosten.

Fuehle mich ganz wohl hier und hoffe, sachlich fundierte Kommentare oder aber auch Beitraege liefern zu koennen.

Gruss
MI:bigg

G

Golfer11

Gast
Ungültige Emailadresse
Golfen in Pattaya

Hallo!
Ich fliege schon seit 4 Jahren zum Golfen nach Pattaya. Wir sind 4 Personen. Es könnte sein dass im November nur 2 Personen Zeit haben. Gibt es im Forum Golfspieler die im November vor Ort sind?

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Hallo!
Ich fliege schon seit 4 Jahren zum Golfen nach Pattaya. Wir sind 4 Personen. Es könnte sein dass im November nur 2 Personen Zeit haben. Gibt es im Forum Golfspieler die im November vor Ort sind?

Bin leider erst ende November vor Ort. Aber wirst hier Garantiert Golfspieler finden.
Habe es bisher nur einmal auf den Golfplatz geschaft. Und dafür habe ich meine
komplette Ausrüstung mitgenommen. Habe in Pattaya andere sachen im Kopf.
Meine 18ner Runde gehe ich lieber hier in Deutschland. Viel spass beim Golfen:echt

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Habe es bisher nur einmal auf den Golfplatz geschaft. Und dafür habe ich meine komplette Ausrüstung mitgenommen.

Du erstaunst mich immer wieder. :D

@Golfer11
Schreib doch mal Tigerwoods hier im Forum an. Ich meine der wäre auch Golfer.

Ansonsten herzlich willkommen im Forum.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.835
3.023
2.315
Hamburg
Ich komme leider erst wieder am 1. Dez. nach Pattaya und im September nach Hua Hin.
Schade....November passt leider nicht. Trotzdem viel Vergnügen und Spass im Forum.:hut

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Hallo!
Gerade erst gelesen, ich bin vom 02.11. - 02.12. vor Ort. Ich beabsichtige ca. 3 - 4 mal pro Woche zum golfen zu gehen.:daume

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.015
11.697
3.518
Bayern
Hallo, ich bin auch neu hier. IQ-SAN mein Name. IQ-SAN deshalb, weil meine verflossene Thailady einst meinte, ich würde wie der berühmte Comicheld aussehen und genauso clever sein wie er.

War jetzt zum x-ten Male in BKK und verweile seit gestern im Seebad.

Habe eine (für mich) neue und sensationelle Massage in Bkk entdeckt.

-TULIP- Massage, direkt unter der BTS-Station Thong Lo gelegen. Kann mann nicht verfehlen. Liegt auf der Seite mit den geraden Soi-Nummern. Werbung sieht man schon von der BTS-Platform aus.

Der Focus liegt nicht direkt auf Massage, aber die war auch nicht schlecht. Der Spezialservice hingegen war genial.

Gruß IQ-SAN

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Allen ein Herzliches :willkomm

Schreibt doch ruhig mal übers Golfen hier. Ich weiß von vielen Leuten, die das hier regelmäßig machen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
@Ratz

Verwechselst Du da nicht etwas?
Wenn hier jemand vom Einlochen spricht, heisst das nicht zwangsläufig, dass der golft. :bigg

Knoedel

schi leik mi ...
    Aktiv
19 Mai 2011
154
49
808
Ueberall & Heidelberg
Servus!
Bin der Knoedel, sehe auch ein wenig so aus (rund und eher hellhaeutig), noch 45 Jahre jung (bumxen haelt jung :) ) und Thailandliebhaber seit 1989. Ich gehoere zu den Spasstouristen der gerne auch mal auf Kultur macht.
Nach meiner ersten Thailandreise 1989 war ich regelmaessig bis 2001 in LOS. Oft mehrmals jaehrlich und einmal sogar 1,5 Jahre am Stueck beruflich dort gewesen. Diese Zeit war herrlich:bigg Habe in dieser Zeit viele Freunde aus Asien und Europa kennengelernt (zum Teil immer noch rege in Kontakt mit denen) und ebenso viele Existenzen den Bach runter gehen erlebt. Einige haben erfolgreich eine Deutsch-Thai-Ehe gestartet, andere sind gescheitert. Bar und Restaurantbesitzer kannte ich genuegend aber keiner hat es wirklich geschafft, zumindest diejenigen nicht die ich kennenlernen durfte.
Dann eine Pause von 10 Jahren (warum kann ich mir eigentlich nicht wirklich erklaeren) und nun wieder mal in Patty gewesen. Das Fieber hat mich wieder gepackt und die naechste Reise wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. :echt

Ein paar meiner persoenlichen LOS Erkenntnisse/Standpunkte: Thais sind ein liebenswertes und meist freundliches Volk das ich in (fast) jeder Hinsicht liebe. Auch wenn am Ende immer der Thai gewinnt (kann oft Jahre dauern) so ist die Zeit bis dahin eine wa(h)re Erfuellung.
Ich liebe das LKS und habs aber bisher immer geschafft mich rechtzeitig neu zu orientieren. Ich mag ST bevorzuge aber LT. Stehe nicht auf Ladyboys oder Minderjaehrige aber dafuer umso mehr auf eine reife Perle im Bett.
Was ich ganz besonders an Thailand mag: Man darf noch vieles selbst fuer sich entscheiden ob es gut fuer einen ist oder nicht:daume In DACH ist das leider nicht so :gutenacht

Was ich dort nicht mag: Die Preise kaputt machenden Neckermanntouristen und den unaufhaltbaren komerziellen Ausbau vor allem meiner Lieblingsinsel Koh Samui.

So genug geklugscheissert .... ich hoffe auf einen netten, offenen und vor allem fairen Gedanken- und Erfahrungsaustausch.

Bekennender Beer-Bar Fetischist
Der Knoedel