Sach mal, mach ich die Preise kaputt wenn ich den Mädels auch mal nen 1000er Tip
zustecke.
Wenn ich ihr nen 1000er Tip gebe und nichts fürs Ficken
dann habe ich sie doch eigendlich umsonst gefickt! Oder?
Oder bin ich jetzt ein Bifi:zwink
Bevor der Thread einzuschlafen droht.
Sach mal, mach ich die Preise kaputt wenn ich den Mädels auch mal nen 1000er Tip
zustecke.![]()
Wenn der Tip einen 1000er Tip gibst dann tippe ich passt das schon....Sach mal, mach ich die Preise kaputt wenn ich den Mädels auch mal nen 1000er Tip
zustecke.
Wenn ich ihr nen 1000er Tip gebe und nichts fürs Ficken
dann habe ich sie doch eigendlich umsonst gefickt! Oder?
Oder bin ich jetzt ein Bifi:zwink
Hmm, kostet drei Tage LT mit mir!
... jetzt bist schon richtig spitz und willst zwei haben, was?
Bevor der Thread einzuschlafen droht.
Ist es ein Vorteil oder Nachteil,wenn man die Hauptsaison nicht merkt?
Kusch, Grosser!Ich merk' nix.....![]()
Zerfall des russischen Rubels...
Habe eben in der Tagesschau des Schweizer Fernsehens einen Bericht gesehen, dass der Kurs des russischen Rubels in den letzten Wochen wegen der instabilen Lage und den Massnahmen anderer Staaten um 1/3 (!) gesunken ist.
Ich denke, da wird der eine oder andere Russe wohl seinen Urlaub im Seebad diesen Winter streichen müssen...
![]()
Dem Rubel geht es nicht besser als dem Euro :wink1
bekomme ich dadurch jetzt 50 Baht für einen Euro ??? :wink1
Das Thema ist ja nun nicht gerade neu, seit Anfang des Jahres fast täglich in den Medien präsent und die negativen Auswirkungen auf den russischen Tourismus bereits seit Monaten spürbar, hier z.B. ein Bericht dazu.Zerfall des russischen Rubels...
Habe eben in der Tagesschau des Schweizer Fernsehens einen Bericht gesehen, dass der Kurs des russischen Rubels in den letzten Wochen wegen der instabilen Lage und den Massnahmen anderer Staaten um 1/3 (!) gesunken ist.
Wahrscheinlich werden's noch ein paar mehr werden, wenn man bedenkt, dass das monatliche Durchschnittseinkommen in Russland bei gerade mal 500-600 € liegt und selbst hohe Staatsbeamte nicht viel mehr als 2000 € verdienen.Ich denke, da wird der eine oder andere Russe wohl seinen Urlaub im Seebad diesen Winter streichen müssen...
Naja, die letzten Monate leicht gefallen, aber der Kurs lag eigentlich fast immer um die 1:40, zu DM-Zeiten sogar mit im Schnitt 1:15 nochmal deutlich darunter.Dem Rubel geht es nicht besser als dem Euro :wink1
bekomme ich dadurch jetzt 50 Baht für einen Euro ??? :wink1
Das Thema ist ja nun nicht gerade neu....