Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beginn der High Season?! Ich merk nichts.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Sach mal, mach ich die Preise kaputt wenn ich den Mädels auch mal nen 1000er Tip

zustecke. :bigg

Wenn ich ihr nen 1000er Tip gebe und nichts fürs Ficken

dann habe ich sie doch eigendlich umsonst gefickt! Oder?

Oder bin ich jetzt ein Bifi:zwink

• Like
Reaktionen: hook75

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.241
3.815
Dann nehm ich den Knirps.

Klein und braucht fast keinen Platz im Gepaeck,

von der Qualitaet ganz zu schweigen.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.241
3.815
Sach mal, mach ich die Preise kaputt wenn ich den Mädels auch mal nen 1000er Tip

Kommt auf die Saison an.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik

Wenn der Tip einen 1000er Tip gibst dann tippe ich passt das schon....:bigg

...und das du ein Bifi bist, ist uns mittlerweile schon aufgefallen. :baeh

• Like
Reaktionen: Lucky

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Angeklickt und schlappgelacht! :daume :lool :lool ... BWS, Du Hirn!:bück dich (-:

Stormyse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
49
2
418
NRW
Also ich hätte nichts dagegen, wenn im Januar auch nicht so viel los ist. Aber ich denke das kann ich vergessen :p .

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Vorteil wenn man den Thread nicht (mehr) (be) merkt.
Scheix bin ich noch nuechtern und intierilent. ;)

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
235
535
983
Schweiz
Zerfall des russischen Rubels...

Habe eben in der Tagesschau des Schweizer Fernsehens einen Bericht gesehen, dass der Kurs des russischen Rubels in den letzten Wochen wegen der instabilen Lage und den Massnahmen anderer Staaten um 1/3 (!) gesunken ist.

Ich denke, da wird der eine oder andere Russe wohl seinen Urlaub im Seebad diesen Winter streichen müssen...

:hut

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.631
6.415
LoS4ever✌

Habe eben in der Tagesschau des Schweizer Fernsehens einen Bericht gesehen, dass der Kurs des russischen Rubels in den letzten Wochen wegen der instabilen Lage und den Massnahmen anderer Staaten um 1/3 (!) gesunken ist.

Ich denke, da wird der eine oder andere Russe wohl seinen Urlaub im Seebad diesen Winter streichen müssen...

:hut

Das selbe ist auch bei uns im Fernseh gekommen. Und die großen Schigebieten machen sich schon in die Hose :yc:yc:yc
Wenn die zahlungskräftigen Russen ausbleiben. Den lt. den Medien haben anscheinend schon einige Ihren Urlaub in den Dach Schigebieten stoniert. Die haben im Fernseh sogar Berichtet das der Putin seinen Beamten aufgerufen hat die Westlichen Urlaubsländer zu Boykotieren. Als ich das hörte, hab ich mir umgehend gedacht, dann werden wir noch mehr Russen in LOS bzw. ganz Thailand sehen:teuflisch

@Leckinello
Vielleicht hast Du recht. Wenn der Rubel wirklich so stark an Kurs verloren hat, wird es sich doch relativieren.
Naja, wir werden sehen wenn wir dann selber vor Ort sind

Gruß Sockeye

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
Dem Rubel geht es nicht besser als dem Euro :wink1

bekomme ich dadurch jetzt 50 Baht für einen Euro ??? :wink1

• Like
Reaktionen: Rüssli

renoir

Der, der übers Wasser geht
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
31
4
458
Saarland/Naklua

Warten wir mal die entwicklung des euro ab....tendenz sieht man ja schon...fallend
Naja - bewegen wir uns halt in richtung cambodia in zukunft

Renoir
Der übers wasser geht

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Das Thema ist ja nun nicht gerade neu, seit Anfang des Jahres fast täglich in den Medien präsent und die negativen Auswirkungen auf den russischen Tourismus bereits seit Monaten spürbar, hier z.B. ein Bericht dazu.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...e-urlauber-stranden-nach-pleite/10289120.html

Wahrscheinlich werden's noch ein paar mehr werden, wenn man bedenkt, dass das monatliche Durchschnittseinkommen in Russland bei gerade mal 500-600 € liegt und selbst hohe Staatsbeamte nicht viel mehr als 2000 € verdienen.
Nicht mal die werden den Kursverfall so locker wegstecken können, der Kurs des Rubel ist gerade im freien Fall und auf dem besten Weg, sich bis Ende des Jahres zu halbieren.
Könnte der Anfang vom Ende von Pattaya in seiner heutigen Form sein und dazu muss ich nicht mal mehr unbedingt Pessimist sein.

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg

Naja, die letzten Monate leicht gefallen, aber der Kurs lag eigentlich fast immer um die 1:40, zu DM-Zeiten sogar mit im Schnitt 1:15 nochmal deutlich darunter.

Mit Sicherheit würde sich die Mehrheit auch hier genau überlegen müssen, ob sie sich den Urlaub überhaupt noch leisten könnten, Preise von 4 € für's Bier an der Bar und 8 € in der GoGo gehörten dann zum Alltag, für Russen bereits heute schon fast Realität. :brost