Exil Schweizer ist informiert
Oje,verkündet er immer noch das Teufi-Evangelium mit den ewig gleichen fünf Postings,die er immer nur notdürftig variiert? :k
Exil Schweizer ist informiert
Hey Jungs, könnt ihr mal beim Thema bleiben? Das ist hier "Beginn der High Season?! Ich merk nichts.
oder so ... ;bigg
Hey Jungs, könnt ihr mal beim Thema bleiben? Das ist hier "Beginn der High Season?! Ich merk nichts.
oder so ...![]()
Ach so einer bist du...
Exil Schweizer ist informiert![]()
Gibt es das auch auch mit BWS-Logo?![]()
Ja ne is klar. Oder so rum. Ich leg noch n Tausi drauf und krieg in DD gleich zwei.
Ist auch sowas wie Rabatt.
....wenn man sie gut fickt, und es genug andere Vollpfosten gibt die sie finanzieren.Ich will den Scheis zwar nicht wieder aufkochen.
Aber viele sollten sich mal endlich hinter die grünen Ohren schreiben, das man "Rabatt" von "Schwutten" nur bekommt, wenn....
Gibt es das auch auch mit BWS-Logo?![]()
...Jedoch lassen die sich deswegen trotzdem und erst recht von keinem "for free" vögeln, mit dem sie draussen in Gesellschaft "Gesicht" verlieren....![]()
oder anders gesagt: Back to Topic!
Das hier habe ich im Netz gefunden:
High Season from 16/O1 to 30/04
Low Season from 01/05 to 15/07
High Season from 16/O7 to 15/09
Low Season from 16/09 to 20/12
peak season from 21/12 to 15/01
"http://www.thaivisa.com/forum/topic/295095-high-season-and-low-season-dates/#entry2987265"]Quelle[/URL]
Subjektiv mag ja jeder selbst für sich entscheiden, wie er welche Season einordnet.
@Exil Schweizer das liegt wahrscheinlich am Alter...Natürlich ! Aber ich z.B. tu's lieber, als nur darüber zu faseln....und das Drumherum wird mit der Zeit eben immer wichtiger, wenn mander Sportfickerei irgendwann satt ist...