Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Beginn der High Season?! Ich merk nichts.

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Der Thread heißt immer noch "Beginn der High Season ! Ich merk nichts" und dass momentan weniger Russen kommen, ist wohl auch Tatsache und eine Antwort darauf, warum weniger Touris da sind.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.793
24.685
4.215
73
Am Bichelsee
Ich werde die Russen nicht vermissen im Seebad. Die sollen doch ihren Urlaub auf der Krim machen. Für etwas haben sie die Krim ja anektiert. :flipa

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.224
3.142
2.115
Was habt ihr hier als mit den Russen, die tragen höchstens zum erhöten Verkehrsaufkommen bei, aber Bei der peak season geht es für mich eher um erhöte Preise der Mädels durch mehr customer, und da spielen die Russen ja eher kaum eine Rolle.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.631
6.415
LoS4ever✌
Ob die Russen wirklich ne Konkurenz zu uns bzw. den Mädels sind bezweifle ich.
Hab bis dato sehr wenig bis gar nicht Russen an den Bars angetroffen.
Wird mit Sicherheit welche geben. Sind aber doch zu diesem Thema eher wenig.

Ob Peak oder High Season, werden die Russen bei den Mädels was den Preis angeht eher eine unterdeordnete Rolle spielen

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Was habt ihr hier als mit den Russen, die tragen höchstens zum erhöten Verkehrsaufkommen bei, aber Bei der peak season geht es für mich eher um erhöte Preise der Mädels durch mehr customer, und da spielen die Russen ja eher kaum eine Rolle.

Also irgend etwas machst du falsch. Ich zahle immer 1000 - 1500 THB für LT, und zwar saisonal unabhängig.

Ab und an gibt es auch schon mal 2000 THB, ist aber für Pattya eher die Ausnahme.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.631
6.415
LoS4ever✌
Also irgend etwas machst du falsch. Ich zahle immer 1000 - 1500 THB für LT, und zwar saisonal unabhängig.

Ab und an gibt es auch schon mal 2000 THB, ist aber für Pattya eher die Ausnahme.

Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Das ist genau die Preisklasse wo sichs im großen und ganzen abspielt:daume
In Beerbars hab ich eigentlich noch nie mehr wie 2000 Baht was gehört.
Würde sogar sagen, nach meiner Erfahrung 1000-1500 Baht.
Vereinzelt habe ich in den Gogos natürlich höhere Preise mitbekommen.
Aber das mußte dann wirklich ein sogenannter "Stunner" für mich sein. Ansontsen ein absolutes NO GO

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Sehe ich auch so, wobei bei mir eher 1500 BHT die Ausnahme ist. Normal 1000,- Baht egal welche Season. Wenn ein Girl mehr will,

merk ich das einfach nicht ... :bigg

• Like
Reaktionen: Asiadragon

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.631
6.415
LoS4ever✌
@Short & Rainzman

Stimmt schon. Normalerweise sind 1000 der Standart.
Hab aber auch schon vereinzelt 1500 bezahlt. Muss ich zugeben.
Ist aber nur ab und zu vorgekommen. Ich spreche natürlich von den Beerbars

• Like
Reaktionen: Short

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.224
3.142
2.115
Da ich meist tagsüber ein bis zwei mal ST mache und dann meist je 1000 dafür zahle, bekommt ein Mädel auch mehr als 1000 für LT ohne das sie das erwähnen muss, egal ob High oder low Season!

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Da dacht ich doch fast das es hier nix mehr wird mit der alles überlebenden "Wer zahlt was" Leier :bigg. Wie immer lag ich freilich komplett verkehrt, aber was an dem ewigen Gelaber dann doch unter den Nägeln lodert, wären Bilder von den High- und Peakschnäppchen und am besten noch von deren Jägern dazu :echt:bigg !

up2me schrieb:
Ausser natürlich, sie müssen Miete bezahlen.
Was kostn´s dann :bigg ? Ich mein, ich weis das nicht, weil ich nur Monatsmittig da auftauch :licht:bigg.

• Like
Reaktionen: hook75 und Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Das ist schlau, Hooker! Dann ist ja schon die halbe Miete bezahlt! :licht :bigg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Sehe ich auch so, wobei bei mir eher 1500 BHT die Ausnahme ist. Normal 1000,- Baht egal welche Season. Wenn ein Girl mehr will,

merk ich das einfach nicht ... :bigg

Für mich ist diesbezüglich der Monat März immer die Peaksaison gewesen. Meiner Meinung nach versuchen die Damen des horizontalen Gewerbes Kurz vor Sonkran ihr Taschengeld massiv auszubauen, da sie das Fest meist bei ihren Familien in Isaan verbringen. November bis anfang Dezember ist same same wie Lowsaison von Mai-Oktober.

Bezüglich locations: Da wo ich mich für gewöhnlich aufhalte ist das ganze Jahr über Peaksaison. Denn diese Betreiber haben das Prinzip verstanden wie man Geld verdient. Eine Bar ohne optisch ansprechende Damen wird auch in der Highsaison kaum Gäste haben.

• Like
Reaktionen: Short

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Hast Du ne Ahnung wieviele Resteficker es gibt, die in der Peak da hin ausweichen, weil's denen auf der BR & WS zu teuer wurde.

Eeeek! Bin ja doch öfter auf der BR unterwegs. Wo es womöglich keine pimps gibt.

Aber weil es da ein paar Cent billiger ist als in einer Bar?
No Way!

Hoffe die Thai-pimps lesen das hier nicht. Aber ich suche immer noch nach
Sympathie. Geld spielt erst die dritte Rolle.

Da ich so nicht Nachfrage: Wie ist denn i.M. der monetäre Unterschied?

Bye, McSchleck.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
:hyaenen: das Thread-Thema hat nichts mehr zu bieten, dann startet halt eine nette Diskussion über "diamonds and pearls" :hyaenen: