Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beginn der High Season?! Ich merk nichts.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.611
135.054
5.765
53
Stuttgart

Vermutlich bist Du mit einer Bierflasche oder Glas in der Hand durch die Diskothek gewandelt und hast so den Eindruck hinterlassen, den Fick of the Day zu suchen...

Wenn ich also mit einem Getränk durch die Disco laufe,vermittel ich automatisch den Eindrucke,etwas für's Bett zu suchen?Interessant...

Ist es in Pattaya neuerdings verpönt,auf einen ONS aus zu sein?Wie sich die Zeiten doch ändern!

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ist es in Pattaya neuerdings verpönt,auf einen ONS aus zu sein?Wie sich die Zeiten doch ändern!

Ist tatsächlich so und das war es schon immer.

Die "Schwutten" bevorzugen eher welche, mit denen sie länger zusammen bleiben können.

Wenn du bspw. 1 Woche lang täglich dort verkehrst und jedesmal mit einer anderen weggehst, wirst du für viele uninteressant, da Butterfly image. Denn zu 90% sind immer die gleichen Schwutten dort, wir sind nie unbeobachtet.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Und noch geiler wird es, wenn du mal eines der girls scheise behandelst und/oder mies bezahlst.

Die girls sind nämlich gut vernetzt. Die eine kennt eine, die wiederum die andere usw. und schwupps kennen sich plötzlich alle...

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Das mit dem "vernetzt sein" vieler Schwutten ist echt übel. Vor ca. 2 1/2 Jahren war ich in einem Hotel in der Soi 8. Am 2. Tag nach

Ankunft bekomm ich einen Anruf von einer Ex-LT, die damals in der Soi 3 gearbeitet hatte. Hat sich voll gefreut und sie wüsste auch,

wo ich wäre, und warum ich mich nicht gemeldet hätte ... fuck! Da hatte ich damals echt keinen Bock drauf! :k

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Die "Schwutten" bevorzugen eher welche, mit denen sie länger zusammen bleiben können.

Wenn du bspw. 1 Woche lang täglich dort verkehrst und jedesmal mit einer anderen weggehst, wirst du für viele uninteressant, da Butterfly image. Denn zu 90% sind immer die gleichen Schwutten dort, wir sind nie unbeobachtet.

Stimmt !
Ist aber egal. Wenn ich mich danach richte, was andere über mich denken ( im Urlaub ) kann ich ja gleich daheimbleiben
und arbeiten.

im Lauf der Jahre kennen einen viele.
Ist doch kein Problem. Hatte schon genug LT die mich als Helikopter kennen.

Wer zahlt schafft an.

Das ist die halbe Miete. Und in der Low-Season gibts Rabatt.

Amen

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wetten gleich gehts auch in diesem Thread mit Bifi-Geschwafel weiter....
Wär das nicht Lustig...so zum 1000mal....:daume

Ich will den Scheis zwar nicht wieder aufkochen.

Aber viele sollten sich mal endlich hinter die grünen Ohren schreiben, das man "Rabatt" von "Schwutten" nur bekommt, wenn es ihnen finanziell gut geht, aufgrund von Sponsoren usw.

Welche Schwutte fickt schon für Peanuts, wenn am nächsten Tag z.b. die room Miete von 3000 baht fällig und sie chronisch Pleite ist ?

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Ich will den Scheis zwar nicht wieder aufkochen.

Aber viele sollten sich mal endlich hinter die grünen Ohren schreiben, das man "Rabatt" von "Schwutten" nur bekommt, wenn es ihnen finanziell gut geht, aufgrund von Sponsoren usw.

Welche Schwutte fickt schon für Peanuts, wenn am nächsten Tag z.b. die room Miete von 3000 baht fällig und sie chronisch Pleite ist ?

Ach, da gibts genug. 500 x 6 ist auch 3.000.

Solange sie - die klamme Nutte - jemand findet, der ihr für 1 x auch 3000 gibt ist ja alles gut.
Alle freuen sich.

Und in der Löw-Season gibts freilich Rabatt.
Gruss von dem mit dem Grün hinter den Ohren. :k

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Hey Jungs, könnt ihr mal beim Thema bleiben? Das ist hier "Beginn der High Season?! Ich merk nichts.

oder so ... :bigg

• Like
Reaktionen: babalou