Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Beginn der High Season?! Ich merk nichts.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
Doch doch, das weiss die ganze Welt ! Liest Du denn keine Wikipedia !?? :lool

:bigg ich hab gerade bei Wikipedia nachgeschaut, da bist du anscheinend schon wieder gelöscht worden :bigg

:bigg ansonsten sieht man auf googl.e bei ""http://www.google.com/search?q=Exil Schweizer&nord=1&biw=1054&bih=530&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=kWleVNapFtCxabaAgfgO&ved=0CDEQsAQ"]Bilder zu Exil Schweizer[/URL]" so einen haarigen Gesellen mit einem Haufen
Plastiktüten um sich. Das bist doch nicht du, oder :lool :lool

• Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Doch, das isser, Exil Schweizer liebt das Leben in extremen Gegensätzen. Ab und zu dann vom Bahnhofsklo ab in den Urlaub ins Holiday Inn

nach Pattaya! :lool

• Like
Reaktionen: juhe

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.243
100.831
7.065
Doch, das isser, Exil Schweizer liebt das Leben in extremen Gegensätzen. Ab und zu dann vom Bahnhofsklo ab in den Urlaub ins Holiday Inn

nach Pattaya! :lool

Wat denn? Wußte gar nicht,das der Exil Schweizer ab und an anschaffen geht?:ironie

Aber irgendwie muß er ja die teuren Urlaube verdienen.:bigg

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
High Season kommt auf der Insel noch nicht aus dem Startloch. Die Fruchtzwerge sind zwar zurueck aus dem Isaan, aber viel zu tun gibt's noch nicht. Nicht so gut fuer die Industrie, die Gruenen haben's wohl geschafft, dass die Straende leerer werden :(

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Der hatte ja auch mit dem Rad einen Unfall, aber hier im Thread gings eigentlich um Seasons und dass ohne Moos nix los ist oder so aehnlich. Oder ist das Thema schon ausdiskutiert? Bitte immer auch an die Suchfunktion denken, wenn Wichtiges geposted wird, die zeigt sonst 1000 Threads an.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Mist, hätte Dich vorher fragen müssen, Exil Schweizer, bevor ich hier private Dinge von Dir preisgeb ... :bigg

Das war nicht in Ordnung von mir sorry! :hut :wink1

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Darum ist ihm das auch aufgefallen und auch ohne dort Member zu sein, weiss ich, dass auch der ehemalige Brauhaus-Chef (Der does brooch i ned) da Member war und der war beim Bund schiesslich mal bei den Feldjaegern und hat im FB viel ueber seine Gaeste geschrieben, auch ueber mich :kueber sich aber nichts. Dabei waere der durchaus fuer eine RTL-Sondersendung geeignet gewesen. :bigg
In FB schreiben viele Prommis, das Problem ist doch nur, dass die Meisten gar nichts von 'ihrem Glueck' wissen. :bigg
Um aber wieder zum Thema hier zu kommen, fuer soziale Netzwerke ist immer Season. :bigg

• Like
Reaktionen: rainzman

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.979
4.165
63
esslingen
Mein Gott / Budda !! Habt Ihr keine anderen Sorgen? Wie wann ist high season?!

In 5min spielt Rapid gegen die Austria!!

High oder peak season ist wenn SCHAMOTTI in LOS aufschlägt, nicht davor u. auch nicht danach!! :ironie:ironie

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.409
11.474
3.215
Legoland-City
Ich versuche mal den Spagat, weiß nicht, ob es klappt.
Für mich ist es MEINE Highsaison und ich hoffe, sie hält noch ca. drei Wochen hier in Pattaya an.:pink:lov
Jungs, ich mag Euch alle.

Die liebsten Grüße

chilli