Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Beginn der High Season?! Ich merk nichts.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
...
in dem Zuge auch auf die Low/high-diskussion eingegangen ...

ergo: wieder ein Thread zerstört und abgewürgt, Vielen Dank!
...

@DerAndi

als bekennender Gutmensch solltest du dich mit ethisch wichtigeren Themen als Preisdiskussionen über Pay6Dienstleister(innen) beschäftigen; die auch zu nichts führen, weil jeder Member behaupten kann, was er will, keine Fotos der "stunner" und der "customer" gepostet werden und am Ende unsere Mods den Thread schliessen müssen, weil sich @Hinz und @Kunz an die Köppe kriegen :zwink

Das Thema ist verbraucht und in zwei Jahren bleiben die "Otto-Normalverdiener" eh zu Hause, weil dann der Euro gegenüber dem Baht nichts mehr Wert ist :bigg und zu Hause das ST die Hälfte vom Pattaya-Preis beträgt :bigg :zwink

• Like
Reaktionen: Short

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Jetzt ist der Thread vom Newbie-forum in den Ptya-Agogo-Bereich verschoben worden? Bei der Masse an Beiträgen die on-topic sind wäre eher für den off-topic-Bereich...:baeh

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
So, wollte hier jetzt ein Update von Gestern Abend posten hätte aber die Preisdiskussion gestreift (somit nicht erwünscht von @TT) und wäre in dem Zuge auch auf die Low/high-diskussion eingegangen (nicht gewünscht von @all), also lass ich es einfach. Schade, vielleicht hätte es ja einen gegeben der sich gefreut hätte.

ergo: wieder ein Thread zerstört und abgewürgt, Vielen Dank!

Ich hätte es mir auf jeden Fall gewünscht. Aber wie du auch schon geschrieben hast, ist das hier scheinbar nicht gewollt. Dieser Thread wurde somit abgewürgt.

Ich frage mich langsam, ob das überhaupt das richtige Forum für mich ist.

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Preisdiskussionthreads gibt es gefühlte 2 Millionen hier im Board.
Suche dir einen aus. Einen weiteren braucht es da ganz sicher nicht.
Danke für die klare Ansage! Aber eine sinnfreie seitenlange Diskussion über High/Low Season wird hier toleriert. Vermutlich ist so eine Diskussion sogar noch erwünscht.

Ich werde mich hier in Zukunft mit meinen Beiträgen zurückhalten. Mir kommt dieses Forum eher für Teilnehmer einer geschlossenen Gesellschaft vor.

Dann habt Euren Spaß.

braunbaer

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
Das muss Ich franky rechtgeben.:daume "hau matsch, I have not money, und falang" ist wohl das erste Wort, wo die Thai Weiber Lernen?. In diesem Urlaub ist mir die Dofe Anmacherreich, extrem Aufgefallen.:k

:bigg ausbaufähiges Deutsch :lool :lool

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
So, wollte hier jetzt ein Update von Gestern Abend posten hätte aber die Preisdiskussion gestreift ...

Na und, dann hätte es halt, jetzt postest Du schon was Du gepostest hättest, wenn würdest usw. .... stell Dir mal vor das machen

alle. Man wenn der Exil Schweizer zum Beispiel auch noch das posten würde, was er gepostet hätte wenn dieses und jenes aber es dann nicht

getan hat, dann wäre es hier ein Exil Schweizer-Forum! :bigg Sorry, Exil Schweizer, hätte auch mich oder jeden anderen nehmen können, aber Du

magst es ja, wenn Du genannt wirst und ich wollte Dir einen gefallen tuen! :lool

@Der Andi, sei mal nicht so empfindlich und denk Dir nicht vor jedem Post einen Wolf. Wenn alle hier so wären, wäre es hier ein

völlig trockenes und langweiliges reines Info-Forum, mit erheblich weniger Threads und Posts und Membern, da der Spaß, aufgrund

fehlender Unterhaltung, nicht da wäre....

Ich hätte es mir auf jeden Fall gewünscht. Aber wie du auch schon geschrieben hast, ist das hier scheinbar nicht gewollt. Dieser Thread wurde somit abgewürgt.

Ich frage mich langsam, ob das überhaupt das richtige Forum für mich ist.

Ich hätte mir auch gewünscht, wenn Member Der Andi es gepostet hätte, und nicht einen Post über "hätte und würde" verfasst

hätte...

Und im übrigen sind die Mods und Admins in diesem Forum hier sehr tolerant und umgänglich! :echt In anderen Foren läuft das oft

anders ( Ich sehe hier in letzter Zeit auch immer mehr langjährige Member der Fans, welcher hier immer aktiver werden :daume ...)

• Like
Reaktionen: Paul

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
Ich werde mich hier in Zukunft mit meinen Beiträgen zurückhalten. Mir kommt dieses Forum eher für Teilnehmer einer geschlossenen Gesellschaft vor.

Dann habt Euren Spaß.

braunbaer
He Mann, bist du im Real Life auch so dünnhäutig? Scheint's ist das in der heutigen "Schwuchtel und Dunten Generation" wohl so nach dem Motto:
"Huch rühr mich nicht an, sonst rede ich nix mehr mit dir, schau mal wie beleidigt ich bin." :weinen

Ein bischen mehr Rückgrat meine Herrn, und nicht so zimberlich, wir sind hier im Fickforum. :bigg

Das war das Wort zum Sonntag.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Danke für die klare Ansage! Aber eine sinnfreie seitenlange Diskussion über High/Low Season wird hier toleriert. Vermutlich ist so eine Diskussion sogar noch erwünscht.

Dann habt Euren Spaß.

braunbaer

Du selbst hast doch mit dem Thread, das Thema High-/Lowseason bestimmt !

Und das Forum ist sicherlich keine geschlossene Gesellschaft! Gestern hat sich ein neuer angemeldet, der hat bei mir per PN Hilfe

angefragt. Habe ihm dann 1.5 Stunden passende Unterkünfte herausgesucht und weitere Hilfe angeboten ... nur mal so als

Beispiel! Andere langjährige Member hier machen das auch, das weiß ich!

Denk mal drüber nach ...

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Hmmm, mit dem ficken ist das so eine Sache, ich glaube die ficken heimlich, oder haben Hengolin im Tee, nur noch Dummschwätzerei, Fressfoto's und Lobhudelei über das jeweilige Hotel.

Ficken geht anders!

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Bei den Freelancern in Diskotheken habe ich den Preisaufschlag festgestellt. Girls die mir persönlich halbwegs gefallen, verlangen durch die Bank weg 3000 LT und 1500 für ST. Ich gebe zu ich bin kein Handsome man. Sehe aber schon passabel aus kein Übergewicht und so. Will sagen, ich werde auch schon von den Stunnern in den Discos angesprochen. Allerdings haben die eine Preisvorstellung da ist das oben genannte noch harmlos gegen.

Wie ist denn Eure Erfahrungen aktuell mit den Freelancern z.B. im Insomnia.

Es kommt primär nicht aufs Aussehen an, sondern auf Dein Gesamtauftreten.

Vermutlich bist Du mit einer Bierflasche oder Glas in der Hand durch die Diskothek gewandelt und hast so den Eindruck hinterlassen, den Fick of the Day zu suchen...

Verhälst Du dich wie ein Freier, wirst Du auch wie einer behandelt !

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Vielleicht könnte die Forenleitung den Threadtitel von Beginn der High Season?! Ich merk nichts. in Ich merk nichts.

verkürzen. Ich finde das passt besser! :bigg