So, wollte hier jetzt ein Update von Gestern Abend posten hätte aber die Preisdiskussion gestreift ...
Na und, dann hätte es halt, jetzt postest Du schon was Du gepostest hättest, wenn würdest usw. .... stell Dir mal vor das machen
alle. Man wenn der Exil Schweizer zum Beispiel auch noch das posten würde, was er gepostet hätte wenn dieses und jenes aber es dann nicht
getan hat, dann wäre es hier ein Exil Schweizer-Forum!

Sorry, Exil Schweizer, hätte auch mich oder jeden anderen nehmen können, aber Du
magst es ja, wenn Du genannt wirst und ich wollte Dir einen gefallen tuen!
@Der Andi, sei mal nicht so empfindlich und denk Dir nicht vor jedem Post einen Wolf. Wenn alle hier so wären, wäre es hier ein
völlig trockenes und langweiliges reines Info-Forum, mit erheblich weniger Threads und Posts und Membern, da der Spaß, aufgrund
fehlender Unterhaltung, nicht da wäre....
Ich hätte es mir auf jeden Fall gewünscht. Aber wie du auch schon geschrieben hast, ist das hier scheinbar nicht gewollt. Dieser Thread wurde somit abgewürgt.
Ich frage mich langsam, ob das überhaupt das richtige Forum für mich ist.
Ich hätte mir auch gewünscht, wenn Member Der Andi es gepostet hätte, und nicht einen Post über "hätte und würde" verfasst
hätte...
Und im übrigen sind die Mods und Admins in diesem Forum hier sehr tolerant und umgänglich!
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
In anderen Foren läuft das oft
anders ( Ich sehe hier in letzter Zeit auch immer mehr langjährige Member der Fans, welcher hier immer aktiver werden

...)