Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beginn der High Season?! Ich merk nichts.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Richtig, zumal genanntes Hotel am Kreisel und somit direkt an der Bahtbus-Route liegt!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
Viele bekannte und begehrte Hotels / Apartments / Guesthouses sind ausgebucht, vor allem die kleineren!

Das mag auf die größeren und höherpreisigen vielleicht nicht zutreffen !?

:daume gilt auch für größere, begehrte Apartments im höherpreisigen Segment.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
@olf123

Es geht immer was,solange du was los machst.Egal ob April,Mai Juni oder eine von den hier genannten Seasons.Die Yings sind immer da.Ok vielleicht Songran nicht so viele,weil viele dann nach Hause fahren.Aber auch dann gibt es immer welche die Arbeiten.

Und gerade Samui...wenn in Chaweng nix los ist,dann eben in Lamai oder Mae Nam. Notfalls kann man noch nach Ko Phangan oder Ko Tao.
:licht

• Like
Reaktionen: juhe

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.628
6.415
LoS4ever✌
sehe ich auch so - und dazu noch das beschissene Wetter: jeden Nachmittag pisst es volle Kanne, da kannste den Pool und den Strand einfach vergessen......:teuflisch

Eine Frage an Dich Billy. War noch nie im November in Pattaya. So vom hören hat man mir immer Berichtet das die Regenzeit Juli-Oktober ist. Ist das normal das es um jene Zeit jeden Tag regnet. Oder ne ausnahme......

Danke und Gruß Sockeye

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Wie, ich wußte was wieder nicht? Natürlich weiß ich, daß das Wetter in Pattaya computergesteuert wird und der Regen am 31.10.

um 23.59 Uhr Ortszeit abgeschaltet wird. Du scheinst hier den Post #28 zu ignorieren! :bigg

• Like
Reaktionen: samui

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Burschen, gehts noch? guter Thread und schon wieder nur ans Bein pinkeln oder gespamme...

Danke Exil Schweizer für die Gute Erklärung, Stern geht gerade nicht.

A.

und: ja, es ist relativ leer, könnte aber schlimmer sein. Und Mädels die weiterhin normale Preise aufrufen gibts auch noch, also, alles halb so wild
du hast natürlich recht an den Bars und so gelten die "normalen" Preise. Bei den Freelancern in Diskotheken habe ich den Preisaufschlag festgestellt. Girls die mir persönlich halbwegs gefallen, verlangen durch die Bank weg 3000 LT und 1500 für ST. Ich gebe zu ich bin kein Handsome man. Sehe aber schon passabel aus kein Übergewicht und so. Will sagen, ich werde auch schon von den Stunnern in den Discos angesprochen. Allerdings haben die eine Preisvorstellung da ist das oben genannte noch harmlos gegen.

Wie ist denn Eure Erfahrungen aktuell mit den Freelancern z.B. im Insomnia.

Würde mich freuen, wenn wir weiter darüber diskutieren könnten und die High Season / Low Season Diskussion sein lassen könnten.

Danke, braunbaer

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ich frage gar nicht(Insomnia) was sie wollen. Wenn es passt dann nehm ich se mit und gut ist.

Und die Frage LT oder ST gibts nicht, da ich eh nicht vor 4 oder 5 den Laden verlasse.

Meistens fangen die Weiber an mit was gibst du mir wenn ich mitgehe. Das ist dann das Zeichen mir

was neues zu suchen:zwink

Bezahlung wenn gut 2000 bis 3000

Wenn nicht gut 1000 und nen Schokoriegel als stärkung für den langen Fußmarsch bis zum Mopedtaxi Stand:bigg

• Like
Reaktionen: samui

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ich frage gar nicht(Insomnia)
Wenn nicht gut 1000 und nen Schokoriegel als stärkung für den langen Fußmarsch bis zum Mopedtaxi Stand:bigg

Jetzt uebertreibst du es aber. :bigg Geh lieber in die Gym und grunze wie ein Braunbaer, sonst wird das mit dir nie was mit den Maedels. In 'Date in Asia' darfste ja auch keine mehr klar machen, die sind ja alle schon reserviert. :dancing
In deiner Vorhaut wollte ich echt nicht stecken :dancing.
Das Thema hier ist uebrigens Seasons nicht Fickens. Darauf hat ja auch TT indirekt schon hingewiesen.
Fuer Preisdiskussionen haben wir hier genuegend andere Threads.

• Like
Reaktionen: Short

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
So, wollte hier jetzt ein Update von Gestern Abend posten hätte aber die Preisdiskussion gestreift (somit nicht erwünscht von @TT) und wäre in dem Zuge auch auf die Low/high-diskussion eingegangen (nicht gewünscht von @all), also lass ich es einfach. Schade, vielleicht hätte es ja einen gegeben der sich gefreut hätte.

ergo: wieder ein Thread zerstört und abgewürgt, Vielen Dank!

(sollte ich in diesem Forum nochmals einen Thread starten werde ich vorher in einem separaten Thread eine Umfrage erstellen ob ich diesen Thread dann starten darf oder ob sich jemand gestört fühlt :k:hut )

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.509
4.568
Austria,Florida
Eure Sorgen moecht ich haben....
Wenn die Hotels ab naechsten Jahr die Highseason verkuerzen und die paekseason verlaengern ist es halt so.
Da ist es egal was mal war oder wie es sein sollte....
Denn selbst zur Low season sind Hotels ausgebucht..einzig die paar Baht Ersparnis ,die ich eh dann in ner Gogo verstecke macht den Unterschied...

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Von mir wollte mal eine aus dem Luzifer für das erste mal kommen 1500 und dann fur jeden Schuß nochmal 500 Bärte. Ich hab dann mit meinem Kollegen sie und Ihhre Freundin mitgenommen auf dem Zimmer weiter gesoffen und dann meinen Kollegen gefragt ob ich seine mitnehmen kann i n meinen Room. Der hat eingewilligt und die andere nach 10 min. nach Haus geschickt.