Naklua ist aber auch die In-Gegend schlechthin,frag mal den Paul..
Wer seine Ruhe haben will, ist da nach wie vor gut aufgehoben und muss nicht zwangslaeufig nach Jomtien.
Naklua ist aber auch die In-Gegend schlechthin,frag mal den Paul..
Viele bekannte und begehrte Hotels / Apartments / Guesthouses sind ausgebucht, vor allem die kleineren!
Das mag auf die größeren und höherpreisigen vielleicht nicht zutreffen !?
sehe ich auch so - und dazu noch das beschissene Wetter: jeden Nachmittag pisst es volle Kanne, da kannste den Pool und den Strand einfach vergessen......:teuflisch
Das wird ja nicht "Computergesteuert" und es muss deshalb Schlag 31.10. vorbei sein mit Regen. ...
du hast natürlich recht an den Bars und so gelten die "normalen" Preise. Bei den Freelancern in Diskotheken habe ich den Preisaufschlag festgestellt. Girls die mir persönlich halbwegs gefallen, verlangen durch die Bank weg 3000 LT und 1500 für ST. Ich gebe zu ich bin kein Handsome man. Sehe aber schon passabel aus kein Übergewicht und so. Will sagen, ich werde auch schon von den Stunnern in den Discos angesprochen. Allerdings haben die eine Preisvorstellung da ist das oben genannte noch harmlos gegen.Burschen, gehts noch? guter Thread und schon wieder nur ans Bein pinkeln oder gespamme...
Danke Exil Schweizer für die Gute Erklärung, Stern geht gerade nicht.
A.
und: ja, es ist relativ leer, könnte aber schlimmer sein. Und Mädels die weiterhin normale Preise aufrufen gibts auch noch, also, alles halb so wild
Ich frage gar nicht(Insomnia)
Wenn nicht gut 1000 und nen Schokoriegel als stärkung für den langen Fußmarsch bis zum Mopedtaxi Stand![]()
@Paul wo ist den hier der Gratisfickerthread? So mit Tipps und Tricks, man lernt ja nie aus.Das Thema hier ist uebrigens Seasons nicht Fickens. Darauf hat ja auch TT indirekt schon hingewiesen.
Fuer Preisdiskussionen haben wir hier genuegend andere Threads.
das geht ja noch ,mich fragen die immer hau matsch ,wenn ich mitgehe.Meistens fangen die Weiber an mit was gibst du mir wenn ich mitgehe. Das ist dann das Zeichen mir