Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Beginn der High Season?! Ich merk nichts.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
:bigg heute wird nicht assimiliert ??? :bigg

• Like
Reaktionen: Dredhead

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Haha, Ihr könnt es doch nicht lassen :bigg :echt

War es nicht so, dass die High-Season mit Ende der Regenzeit beginnt?
Wie war das Wetter gestern? (nicht, dass ich die Antwort nicht kennen würde)....

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Wort zum Sonntag:

Für MICH beginnt die High immer dann, wenn die Kiste auf Susibum aufgesetzt hat, ich mein Köfferchen habe und an Gate 3 den Taxler mit dem BILLY-Schild sehe........:yc

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
So, Jungs, Highseason ist dann, wenn ich euch das sage! Punkt. Verstanden? :bigg

Der göttliche allwissende Short schaut lächelnd auf euch herab und hat euch gern. :daume :lool

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Up to me :gut

Für morgen kündige ich an: keine Barfine für Member in der Soi 7 und 8! :bigg :k

• Like
Reaktionen: Dredhead

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Burschen, gehts noch? guter Thread und schon wieder nur ans Bein pinkeln oder gespamme...

Danke Exil Schweizer für die Gute Erklärung, Stern geht gerade nicht.

A.

und: ja, es ist relativ leer, könnte aber schlimmer sein. Und Mädels die weiterhin normale Preise aufrufen gibts auch noch, also, alles halb so wild

• Like
Reaktionen: franky

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Bursche :bigg , was ist an dem Thread gut ??? Der Xte High/Low-Season Thread bzw. nix los oder voll in Pattaya ...

soll man hier ernsthaft diskutieren ab welchem Datum Low- , High- , oder Peakseason ist ??? :k

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Hey, kurzer :bigg, wenn Du dieser Meinung bist, dann nicht lesen, nicht sehen, nicht riechen, nicht fühlen, schlichtweg: Diesen Thread ignorieren...

Dich darüber aufregen dass Du das nicht schaffst bringt keinem was, und hier zu schreiben dass der Thread unnötig ist ist spam, da nichts mit dem Thema zu tun? oder?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
Oh großer @SHORT :zwink :zwink :zwink

erleuchte uns Deppen noch mal, damit wir in unsere kleinen Hirne in unseren Smartphones eingeben können, wann ist: "low season", "high season", "peak season" und "short season" :zwink

und erleuchte unseren Weg auf der Walking Street, damit auch der @Letzte.Unser weiss, wo es lang geht :bigg und dann ist Ruhe im Karton :zwink

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Oh, ich bin ganz ruhig und entspannt, aber lies noch mal Post #32 und überleg wer sich hier eventuell etwas erregt ... (-:

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@juhe, Danke für die Anregung! :daume Dieses werde ich beizeiten nach Gutdünken tuen ...:hut :lool

• Like
Reaktionen: juhe

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Ich finde dem short seine Ansage vollkommen korrekt und auch das was der Exil Schweizer geschrieben hat!:bigg

Wenn der short als Profi sagt es ist nun High oder Low,dann ist es so oder so.
:frech

Letztendlich soll der TO froh sein das es so ruhig ist und er die Qual der Wahl hat oder so. Ich wäre froh gewesen,wenn es in Der HS mal LS gewesen wäre.
:echt

Allen noch nen schönen Sonnigen Allerheiligen und Fohe Weihnachten.
:daume

• Like
Reaktionen: Gast_5 und Short

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
18 registriete user im Thread die alle diesen Thread unnütz finden und jetzt meinen Spam hier lesen müssen :flipa ;-)
ich geh jetzt in die Queen und freu mich dass ich die volle Auswahl hab :daume. I like high-season:bigg und bin raus!

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Das finde ich konsequent, Andi. Andere essen oder saufen erst mit der Queen, oder gehen auf die Queen! :bigg

Das Du direkt in die Queen gehst find ich super! :daume Großen Respekt :bigg

(Achtung, Hinweis :licht: Andi, ja ich weiß, was Du mit der Queen meinst...)

• Like
Reaktionen: Rüssli