Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Beginn der High Season?! Ich merk nichts.

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.512
4.568
Austria,Florida
Stells mir grad vor mit Kamera und Zoom jedes Lipperl fotographiert :bigg

Die haben doch ihre eigenen Karaokebars, wo wir gar nicht rein wollen.
Was bringen mir geile Mangajings wenn ich nur fuers Hinsetzen 500Baht auf der Rechnung hab.
Dort ist auch nix mit Muschi suchen und streicheln...

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.408
58.125
4.915
Berlin
Nur, wenn die eben auf die Straße rotzen,könnt ich wirklich laut werden. Ein widerliches Volk ohne Benimm.

Sachlich, differenziert und ausgewogen, so kenn ich Dich. :bigg
Stell´s mir gerad bildlich vor, wie Du den armen Chinesen auseinander rupfst. :)

Nach meinen Schmuddelfinkenhausen Beobachtungen sind es bei weitem nicht nur die Chinesen, welche den guten, alten
Knigge zu Hause haben liegen lassen.

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Laut Farang,Ausgabe Nr.25/2014 ist der Rückgang der Russen im Oktober23,2% zum Vorjahr gewesen.Das bestätigt ja viele hier geschriebenen Aussagen.Als begründung wird der Verfall des Rubels als Hauptgrund angegeben.Grüsse.

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.374
3.515
Vielen Dank fürs Updaten!

Scheint ja heuer geradezu beschaulich zuzugehen in der Sin City.....

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.876
9.215
3.415
59
Schade für die Thais.Die müssen auf Umsätze verzichten.Mir persönlich ist es lieber wenn die Russen in die Türkei fliegen und das Bufett unsicher machen !!!

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wird höchste Zeit das die russischen Schriftzeichen in Restaurants gegen deutsche ausgetauscht werden :lool

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
683
2.665
1.593
Leider merkt man an den Preisen nicht, dass nicht soo viel los ist.
Hotels teuer...oder ausgebucht, Flüge auch sehr teuer. Hatte überlegt im Januar noch mal vorbei zu schauen.

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.017
4.465
Komm grad aus Koh Samui, Lamai Beach.

Im Weekender Resort sind ueber Weihnachten von 126 Zimmern nur 40 gebucht. Viele langjaehrige Stammgaeste bleiben aus
bzw. mieten sich etwas weiter weg vom Strand ein.

Aktuell gibt es 25 % Discount auf die Zimmer und 30 % im Restaurant.

Die meisten Restaurants und Bars leer ...

• Like
Reaktionen: hkt2012

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Leider merkt man an den Preisen nicht, dass nicht soo viel los ist.
Hotels teuer...oder ausgebucht, Flüge auch sehr teuer. Hatte überlegt im Januar noch mal vorbei zu schauen.
Ich weiß ja nich, auf welchen Seiten du suchst, aber Flüge sind momentan selbst noch für Ende Januar spottbillig, FRA-BKK-FRA ab 478 € mit China Southern, Oman & Etihad nur unwesentlich teurer, Flüge um Weihnachten/Neujahr natürlich wie immer um einiges teurer.
http://www.swoodoo.com/flights/FRA,nearby-BKK/2015-01-27-flexible/2015-02-10-flexible
Mit den Hotels dürfte es aus genannten Gründen nicht viel anders aussehen, hab selbst Ende Januar schickes, neues Apartment mit Pool-, Sauna- & Fitnessraumnutzung 6 Tage für schlappe 110 € gebucht, Preise werden im nächsten Jahr eher noch weiter fallen. :zwink

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
@Exil Schweizer, die Regierung kann nicht schuld sein.

Das nun viel weniger Touristen kommen, liegt ausschließlich an der Konjunktur in der EU und am Konflikt und Georgien. :licht - So hat es zumindest der General erklärt. :bigg

Er hat aber schon geeignete Maßnahmen ergriffen um den Tourismus wieder anzukurbeln.
Der Slogan "Natürlich belassene Strände", soll spätestens ab nächstem Jahr zu durchschlagendem Erfolg führen.
Weitere Maßnahmen werden folgen. Mein Favorit wäre: Striktes Alkoholverbot zu Silvester, an allen Feiertagen, an allen Wochenenden, sowie allen geraden und ungeraden Wochentagen.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.876
9.215
3.415
59
Hoffentlich sind das alle Russen , die ausbleiben.Schade für die Umsätze,aber auf die hääte man nicht verstärkt zählen.machen halt die preise kaputt und wenn der Vodka woanders einen Euro billiger ist , sind sie weg.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.378
1.865
Frankfurt
also wo verblasen die das viele GEld ? an den obstständen auf dem parkplatz von mike' s shopping mall ?

Die sind zwar oft in getrennten eigenen Locations, aber sehr wohl auch "rotlichtig" unterwegs. In Naklua hinter den Bars war so eine Show, in der North Pattaya Road (unweit des Busbahnhofes), in der nördlichen 3rd Road gabs bzw. gibts riesige Massagehäuser usw. In so eine Massage hab ich mal reingeschaut. Die haben nichtmal Stundenpreise angegeben, das ist nur auf organisierte Massenabfertigung mit Busladungen ausgelegt.
Deren Verständnis von Rotlicht kapiere ich auch nicht. Sie fliegen nach LOS, schauen sich passiv ein paar dämliche Shows in Gruppen an, fertig.

hty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2014
17
7
313
Prima, Russenfreie Zone ist doch genial. Strände ohne Schirme, naja! Aber aktuell ist der Sand noch da ?

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Deren Verständnis von Rotlicht kapiere ich auch nicht. Sie fliegen nach LOS, schauen sich passiv ein paar dämliche Shows in Gruppen an, fertig.

Phuket JJ Plaza .... einzige Live Fick Show die mir bekannt ist. Weiss gar nicht ob es die noch gibt.
Eintritt nur für asiatische Gruppen, als Einzelner oder Farang: keine Chance.
Je nach "Anbieter" 5-6000 TH pro Nase.

Wenn sie darauf stehen ..... :O

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
... Deren Verständnis von Rotlicht kapiere ich auch nicht. Sie fliegen nach LOS, schauen sich passiv ein paar dämliche Shows in Gruppen an, fertig.

So funktionieren organisierte Gruppenreisen nun mal.
Die chinesische Version scheint mir sogar interessanter als die Angebote deutscher Organisatoren zu sein. Bei denen ist 1 Woche Bustour durch Nordthailand + anschließender Badeurlaub im garantiert abgelegensten Hotelressort usus.
Solche Hotels kennen weder Joinerfee, noch gibt's in erreichbarer Distanz potentielle Joiner.

Die Chinesen bekommen dagegen einen, wenn auch nur kleinen, Eindruck vom Rotlicht und kriegen, sofern sie aus dem Busfenster blicken, sogar Bordsteinschwalben zu Gesicht.
In wenigen Jahren werden die ersten von ihren auf eigene Faust ihren Urlaub planen.

Dann wird sich sicher keiner mehr über russische Speisekarten in deutschen Restaurants aufregen.
Allenfalls über den allgegenwärtigen Spucknapf auf den Tischen, natürlich nur in den von Farangs betriebenen Restaurants, in den Übrigen wird auf, neben, oder unter den Tisch gespuckt. :bigg