@Highstakes
Das du dich ausgerechnet in der Soi 7/8 am wohlsten fühlst ist mir schleierhaft. Wo doch gerade diese beiden Straßen vom Aussterben bedroht sind, weil sie in den letzten Jahren nur noch für Abzocke bekannt geworden sind. Die "Schwutten" oder was auch immer locken dich dort in die Bars und nachdem du dir was bestellst hast, kannst du statt ihre Titten aus 10m Entfernung deren Rücken betrachten.![]()
Ich muss dazu sagen, dass ich zuletzt vor mehr als einem Jahr in dem Bereich zu Gange war. Natürlich kann sich da jetzt einiges geändert haben. Ich schrieb außerdem, dass ich nicht nur dort verkehre, sondern auch an anderen zufälligen Orten Pattayas. Alleinig die WS versuche ich zu meiden.
Und an BBS: Die Eissache war nur ein Beispiel dafür, dass man so eine Abzocke nicht hinnehmen muss/soll. Warum soll ich für eine Kugel Eis 2,50€ bezahlen? Das bekomme ich sogar in Deutschland günstiger. Und das Eis hat keinen besonderen take care Bonus, welcher den Preis EVENTUELL rechtfertigt wie zB bei den Schwutten für monpreisige 3000+ THB