Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beginn der High Season?! Ich merk nichts.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
@Highstakes

Das du dich ausgerechnet in der Soi 7/8 am wohlsten fühlst ist mir schleierhaft. Wo doch gerade diese beiden Straßen vom Aussterben bedroht sind, weil sie in den letzten Jahren nur noch für Abzocke bekannt geworden sind. Die "Schwutten" oder was auch immer locken dich dort in die Bars und nachdem du dir was bestellst hast, kannst du statt ihre Titten aus 10m Entfernung deren Rücken betrachten. :daume

Ich muss dazu sagen, dass ich zuletzt vor mehr als einem Jahr in dem Bereich zu Gange war. Natürlich kann sich da jetzt einiges geändert haben. Ich schrieb außerdem, dass ich nicht nur dort verkehre, sondern auch an anderen zufälligen Orten Pattayas. Alleinig die WS versuche ich zu meiden.

Und an BBS: Die Eissache war nur ein Beispiel dafür, dass man so eine Abzocke nicht hinnehmen muss/soll. Warum soll ich für eine Kugel Eis 2,50€ bezahlen? Das bekomme ich sogar in Deutschland günstiger. Und das Eis hat keinen besonderen take care Bonus, welcher den Preis EVENTUELL rechtfertigt wie zB bei den Schwutten für monpreisige 3000+ THB

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.374
3.515
Ein "Hallo" an alle, die schon oder ständig in Pattaya sind.

Wie hat sich denn die Season inzwischen entwickelt? Ist mehr los als noch vor ein paar Wochen? Ist weniger los als sonst um diese Zeit im Jahr?

Danke für ein Update sagt
Verbatim

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@Highstakes

Das du dich ausgerechnet in der Soi 7/8 am wohlsten fühlst ist mir schleierhaft. Wo doch gerade diese beiden Straßen vom Aussterben bedroht sind, weil sie in den letzten Jahren nur noch für Abzocke bekannt geworden sind. Die "Schwutten" oder was auch immer locken dich dort in die Bars und nachdem du dir was bestellst hast, kannst du statt ihre Titten aus 10m Entfernung deren Rücken betrachten. :daume

auch ein schöner Rücken kann entzücken...:baeh
Es gibt allerdings auch dort einige (wenige) Bars, wo dieses Geschäftsmodell nicht betrieben wird...

• Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
So wie ich von mehreren Leuten Vorort gehört habe, ist für eine HS wenig los. Kaum noch Russen dort, da der Rubbel abgeschmiert ist.
Von den vielen Asiaten, insbesondere Chinesen kann Niemand von leben, die kommen nur zum "kucken"

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
So wie ich von mehreren Leuten Vorort gehört habe, ist für eine HS wenig los. Kaum noch Russen dort, da der Rubbel abgeschmiert ist.
Von den vielen Asiaten, insbesondere Chinesen kann Niemand von leben, die kommen nur zum "kucken"

Du meinst das "redlight" kann davon nicht leben - der "rest" schon :dancing... so long Jens

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Die PEAK beginnt/begann vor Jahren bereits immer im November - und dazu kann ich als persönlich Involvierter nur sagen: da war in 2014 absolut nix zu spüren, ganz im Gegenteil: in den Beerbars gähnende Leere, die Mädels z.B. in den Simons in der WS haben sich die Seele aus dem Leib geschrien mit SEXY MAN SIT DOWN PLEASE etc. - genutzt hat es nix, weil die angeführten Horden von Japsen und Koreanern außer Knipsen nix am Hut hatten... :zwink

und ob es jetzt in 12/2014 wesentlich besser wird ?? i don`t know .........

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die Chinesen sind nicht dafür bekannt die Restaurants zu füllen. Nur Hotels profitieren.
Zur Cebit und Industriemesse kommen übrigens sehr viele Chinesen nach Hannover, ohne das die Gastronomie von denen profitieren würde. Und ich rede hier von Ingenieuren und Manager, als besser verdiener. Die kaufen sich ihr Food bei Lidl und Penny und essen im Hotel. Die Russen sind auch solche Geier. Ohne die Europäer wären die Lichter Pattayas schon aus.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Meist werden diese Besuchergruppen in Gogoschuppen gelotst, die den Tourguide schmieren, z.B. die in der Soi Diamond (Baby a Gogo, Paris a Gogo etc.) liegen.
Ist mir schon einige Male passiert, dass ich mit 20 Japsen da drin gesessen hab...

• Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Meist werden diese Besuchergruppen in Gogoschuppen gelotst, die den Tourguide schmieren, z.B. die in der Soi Diamond (Baby a Gogo, Paris a Gogo etc.) liegen.
Ist mir schon einige Male passiert, dass ich mit 20 Japsen da drin gesessen hab...

da warste auf jeden Fall immer der Grösste.............:p

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Meist werden diese Besuchergruppen in Gogoschuppen gelotst, die den Tourguide schmieren,

Die Agogos sind auch ein Relikt vergangener Jahre. Bis vor 3-4 Jahren hat man bei 45er Kurs 600 BF und 2000-2500 LT bezahlt. Damals gab es richtige Partys in den Agogos. Mittlerweile zahlt man das doppelte bei 40er Kurs. Selbst bei den Japaner sitzt das Geld nicht mehr locker. In der Baccara fliessen die LD auch nicht mehr in strömen, sie lassen sie sich bei der Auswahl viel Zeit, als wären sie auf Haus Kauf.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Bis vor 3-4 Jahren hat man bei 45er Kurs 600 BF und 2000-2500 LT bezahlt. Damals gab es richtige Partys in den Agogos. Mittlerweile zahlt man das doppelte bei 40er Kurs.

yep, nun sind 1200 bf und 5000 lt in den ggs angesagt :ironie. ich glaube, das sind nur eher deine exklusiven erfahrungen, von man(n) kann da eher net die rede sein.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die Chinesen sind nicht dafür bekannt die Restaurants zu füllen. ......

Weil du nicht in den Restaurants isst wo die sind.
Es gibt Absprachen mit Restaurants, Hotels, Marktbetreibern, Bootverleihern, Shows und Fabriken wo diese Horden hingeführt werden gegen eine prozentuale Beteiligung.

Die lassen sehr wohl Geld im Lande. Sogar so viel das es sich mit den Prozenten lohnt.
Nur davon bekommen die wenigsten etwas mit da man immer nur die Herden sieht in der WS oder wenn es zum Strand geht.
Aber eben nicht was da sonst noch hinter steckt.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
ich habe weder im hotel, noch in einer gg ( ausnahme super baby a gg soi diamond ), beer bar, waschstrasse oder food court im festival jemals einen von denen GEsehen, also wo verblasen die das viele GEld ? an den obstständen auf dem parkplatz von mike' s shopping mall ?

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.376
85.771
7.168
Flinger Broich
Weil die eben in Charterfliegern für schmales Geld hergeflogen werden, dafür aber dann an Veranstaltungen ähnlich wie die Butterfahrten in Deutschland, teilnehmen müssen. Mit selbstständig urlauben ist da nix. Die Veranstalter zahlen ne Menge Geld für solche Horden. Spezielle Restaurants gibt es auch. Da ist nix für Westler. Nur Chnesen essen dort. Mich stören die nur, wenn die über die Beachroad latschen. Alles das gleiche an,gleiches Handtuch, dann alle Mann rüber,natürlich mit Führer. Auch lustig in ner Gogobar,zb Peppermint. Da kommen dann gerne mal 40 Stück auf einmal rein, bekommen ne Coke hingestellt und sind nach 30 Minuten wieder verschwunden. Gerne werden spaziell vor den Russenschuppen schnell Kassenhäusschen aufgebaut, dort dann Eintritt verlangt und abkassiert. Sind die Idioten wieder weg, ist auch das Kassenhäusschen verschwunden. :bigg

Alles selbst erlebt und gesehen. Mich störts nicht. Nur, wenn die eben auf die Straße rotzen,könnt ich wirklich laut werden. Ein widerliches Volk ohne Benimm.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
ich habe weder im hotel, noch in einer gg ( ausnahme super baby a gg soi diamond ), beer bar, waschstrasse oder food court im festival jemals einen von denen GEsehen, also wo verblasen die das viele GEld ? an den obstständen auf dem parkplatz von mike' s shopping mall ?

@cyberbeno4

Unter anderem vor dem Hotel "DayNight1" stehen jeden Abend ca. 14 Reisebusse für den
Transport von chinesischen Reisegruppen. Es gibt jede Menge Chinesen, die in Pattaya
"betreut" ihre Form von Urlaub erleben.

Du hast allerdings Recht @cyberbeno4, die Chinesen schauen dir nicht zu, wenn du in
der Windmill AGogo die Muschi von einer Ying ausleckst :lool :lool